QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 besser noch als dilaver Das ist meine Oma auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2014 Farkas und Windbichler mit Madl zu vergleichen ist sehr oberflächlich, denn nicht jeder Österreicher in unserer Liga ist automatisch Durchschnitt. Windbichler ist bspw. ein spielerisch starker IV und Farkas ein absolutes Versprechen auf der RV-Position. Ich bin ja nicht per se gegen Legionäre aber ich finde nun mal, dass uns diese beiden Spieler weiterhelfen würden. Wobei ich mir zu Windbichler dazu einen starken Legionär wünschen würde, weil ich weder R&R noch Orti in der Stammformation 2014/15 sehen will. Ok, jetzt lies ich es erst: Farkas mit Madl zu vergleichen ist nicht nur oberflächlig sondern zeugt nicht eben von besonderer Kenntnis unserer Ligen. Einen Legionär, der besser, billiger und ein potential hat (auf deutsch: der jünger ist) musst man erst finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2014 mMn WICHTIG:wäre einen IV vom Typ Antonson mit Potential zum Abwehrchef Rotpuller und Ramsebner, das absolut schwächste Duo seit 1980 (an vorher kann i mi net erinnern bzw war i no net auf der Welt ^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn wer farkas unbedingt will vlt steigen sie ja jetzt nochmal ab und er wird extrem billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2014 mMn WICHTIG:wäre einen IV vom Typ Antonson mit Potential zum Abwehrchef Rotpuller und Ramsebner, das absolut schwächste Duo seit 1980 (an vorher kann i mi net erinnern bzw war i no net auf der Welt ^^) Ich auch nicht und ich verfolge das seit 1975. Irgendwann in den frühen 90ern vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Hoffe doch das thema Rotpuller hat sich mit der nichtverlängerung von gager erledigt. Wenn Windbichler kommt ,brauchen wir dazu noch einen gestanden IV Dann hätten wir Windbichler, Mister X,Ortlechner und Ramsebner - das sollte dann reichen für die IV . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Hoffe doch das thema Rotpuller hat sich mit der nichtverlängerung von gager erledigt. Wenn Windbichler kommt ,brauchen wir dazu noch einen gestanden IV Dann hätten wir Windbichler, Mister X,Ortlechner und Ramsebner - das sollte dann reichen für die IV . Hab ich was verpasst, seit wann spielt windbichler bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. Mai 2014 Da steht wenn Windbichler kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2014 Hab ich was verpasst, seit wann spielt windbichler bei uns? gin pago schreibt: "WENN windbichler kommt....." was ist da nicht zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2014 Ich auch nicht und ich verfolge das seit 1975. Irgendwann in den frühen 90ern vielleicht? Aigner, Pfeffer, Kogler....Weltklasse. vergleichsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Verlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2014 Aigner, Pfeffer, Kogler....Weltklasse. vergleichsweise. Eh! Sekerlioglu hast noch vergessen. Ich meinte 2-3 Jahre später. Die namen hab ich echt verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Eh! Sekerlioglu hast noch vergessen. Ich meinte 2-3 Jahre später. Die namen hab ich echt verdrängt. ... und Günther Schiesswald! Dospelinho sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Mai 2014 dilaver lt. tm fix weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2014 Eh! Sekerlioglu hast noch vergessen. Ich meinte 2-3 Jahre später. Die namen hab ich echt verdrängt. Dilaver war irgendwie der Sekerlioglu der Neuzeit. Auch irgendwie so schusselig und immer für etwas Haarsträubendes gut. Naja, der Fußball hat sich auch weiterentwickelt. Ich weiß nicht, ob Pfeffer oder Kogler heute noch eine gute Figur machen würden, weil spielerisch waren die auch sehr limitiert. Wenn wir jetzt auch noch den Rotpuller nicht verlängern würden, wäre ich nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts