Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Farkas und Windbichler mit Madl zu vergleichen ist sehr oberflächlich, denn nicht jeder Österreicher in unserer Liga ist automatisch Durchschnitt. Windbichler ist bspw. ein spielerisch starker IV und Farkas ein absolutes Versprechen auf der RV-Position. Ich bin ja nicht per se gegen Legionäre aber ich finde nun mal, dass uns diese beiden Spieler weiterhelfen würden. Wobei ich mir zu Windbichler dazu einen starken Legionär wünschen würde, weil ich weder R&R noch Orti in der Stammformation 2014/15 sehen will.

Ok, jetzt lies ich es erst: Farkas mit Madl zu vergleichen ist nicht nur oberflächlig sondern zeugt nicht eben von besonderer Kenntnis unserer Ligen. Einen Legionär, der besser, billiger und ein potential hat (auf deutsch: der jünger ist) musst man erst finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mMn WICHTIG:wäre einen IV vom Typ Antonson mit Potential zum Abwehrchef

Rotpuller und Ramsebner, das absolut schwächste Duo seit 1980 (an vorher kann i mi net erinnern bzw war i no net auf der Welt ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mMn WICHTIG:wäre einen IV vom Typ Antonson mit Potential zum Abwehrchef

Rotpuller und Ramsebner, das absolut schwächste Duo seit 1980 (an vorher kann i mi net erinnern bzw war i no net auf der Welt ^^)

Ich auch nicht und ich verfolge das seit 1975. Irgendwann in den frühen 90ern vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe doch das thema Rotpuller hat sich mit der nichtverlängerung von gager erledigt.

Wenn Windbichler kommt ,brauchen wir dazu noch einen gestanden IV

Dann hätten wir Windbichler, Mister X,Ortlechner und Ramsebner - das sollte dann reichen für die IV .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe doch das thema Rotpuller hat sich mit der nichtverlängerung von gager erledigt.

Wenn Windbichler kommt ,brauchen wir dazu noch einen gestanden IV

Dann hätten wir Windbichler, Mister X,Ortlechner und Ramsebner - das sollte dann reichen für die IV .

Hab ich was verpasst, seit wann spielt windbichler bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich auch nicht und ich verfolge das seit 1975. Irgendwann in den frühen 90ern vielleicht?

Aigner, Pfeffer, Kogler....Weltklasse. vergleichsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aigner, Pfeffer, Kogler....Weltklasse. vergleichsweise.

Eh! Sekerlioglu hast noch vergessen. Ich meinte 2-3 Jahre später. Die namen hab ich echt verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eh! Sekerlioglu hast noch vergessen. Ich meinte 2-3 Jahre später. Die namen hab ich echt verdrängt.

... und Günther Schiesswald! Dospelinho sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dilaver war irgendwie der Sekerlioglu der Neuzeit. Auch irgendwie so schusselig und immer für etwas Haarsträubendes gut.

Naja, der Fußball hat sich auch weiterentwickelt. Ich weiß nicht, ob Pfeffer oder Kogler heute noch eine gute Figur machen würden, weil spielerisch waren die auch sehr limitiert.

Wenn wir jetzt auch noch den Rotpuller nicht verlängern würden, wäre ich nicht böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten