Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

rein sportlich hatte der gartler eine ausreißerhalbsaison, (und die ist schon wieder vorbei).

letzte Saison hat er ebenfalls 15 mal genetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

letzte Saison hat er ebenfalls 15 mal genetzt

Hier haben wir sicher am wenigsten handlungsbedarf. Hier würde das grüne pflänzchen sich vertrocknen.

Kamara > Gartler

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hier haben wir sicher am wenigsten handlungsbedarf.

Kamara > Gartler

*prust*

(ich hätt gern beide im kader als einser sturm := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

*prust*

(ich hätt gern beide im kader als einser sturm := )

Ok: Hosiner weg, Jun weg, Kienast weg.

Unser 1er Sturm ist eh only Kamara (und Harrer, vielleicht).

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Sportnet könnt er kommen, und Hütter ^^

Hütter schiesst sich selbst aus der EL und Gartler muss sich neu bekennen haha ;-)

Gartler - Kamara - Przkin-Harrer ... das heisst aber auch ,dass Okotie nicht mehr kommen dürfte und Kienast auch geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Priskin muss unbedingt kommen. Erstens, weil er eine super Stimme hat, zweitens will ich auch weiterhin von Prskins, Przkins, Prizkins und so weiter lesen können. Seit Vrisic nicht mehr da ist und sich alle an Kamera gewohnt haben, sind mir alle Spielernamen viel zu leicht.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Versteh ich nicht. Der Kienast-"Clan" war und ist (mit Ausnahme vom Roman) immer bekennende Rapidler, sind dort groß geworden und würde man sie heute fragen, dann würden sie sich vermutlich als "Rapidler" bezeichnen.

Gartlers Vater war (ist?) dort jahrelang Zeugwart (?) gewesen, der Rene hat dort zwar lange gespielt, aber so richtig groß wurde er dort nie. Vertrauen hat man ihm auch nicht wirklich geschenkt und war eigentlich froh, dass er weg war.

Hat man auch sehr schön in Schorf-Bericht vor dem Ried Spiel gesehen. Die Schorfler haben da ein für sie wunderbares Hochamt an kleinem Beitrag hergestellt, Vater und Onkel/Großvater, wer immer der zweite war, in lupenrein kathedral grüner Pose und mit natürlich allen Emotionen, den Junior wieder bei Rapunzel haben zu wollen.

Der Stürmer selbst aber, sehr zurückhaltend, in Wahrheit eher ablehnend ein "denke nicht" in harmlose Worte kleidend und völlig ohne jede Ironie/Ablehnung oder sonst irgendetwas in der Richtung gegen die Austria. Ein Beitrag des Schorf, der sich nicht so entwickelt hat, wie man sich das vorgestellt hatte. Inklusive Fragen wie "Ist es besonders schön gegen die Austria Tore zu schießen". Und inklusive eines ruhigen, auch darauf nicht EIngehens vom Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Priskin muss unbedingt kommen. Erstens, weil er eine super Stimme hat, zweitens will ich auch weiterhin von Prskins, Przkins, Prizkins und so weiter lesen können. Seit Vrisic nicht mehr da ist und sich alle an Kamera gewohnt haben, sind mir alle Spielernamen viel zu leicht.

doch nicht alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist schwer im Moment. Man darf nicht den Fehler machen und die letzten Leistungen übergewichten, sondern sollte schon auch die ganze Saison im Auge behalten.

Der größte Fehler des Managements ist für mich im Moment, dass man a) noch immer keine Antwort auf die Trainerfrage gefunden hat und b) noch keinen SD für die Zukunft hat. Diese beiden allerwichtigsten Fragen MÜSSEN eigentlich bis spätestens Ende April geklärt werden. Jeder Trainer hat andere Vorstellungen und Erwartungen von Spielern. Das sieht man ja auch daran, dass ein Stanko zB unter Bjelica aufblüht, davor und danach aber wieder nichts gezeigt hat (bzw. nicht einmal eine Chance bekam). Gerade deswegen ist es so wichtig, dass ein Trainer an der Kaderplanung mitwirken kann.

Ansonsten sollte man ernsthaft überlegen, ob man heuer nicht einige Spieler abgeben sollte. Bei so einen entscheidenden Spiel so wie gestern auftreten ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. Auch die viel gelobten Grünwald und Horvath haben gestern nur Mist gespielt, Hosiner wie einen Großteil der Saison heuer genauso und die Innenverteidigung nur ein Wort: LOL. Jetzt kannst du es dir natürlich einfach machen und sagen "unter Gager ist null taktisches Konzept da" ... aber ist das wirklich die ultimative Lösung? Da kommt für mich der Punkt, wo man auch einmal die Mannschaft in die Pflicht nehmen sollte. Wenn wir uns ehrlich sind haben wir nämlich außer unter Lieblingstrainer Stöger die letzten Jahre nicht gut gespielt mit fast unverändertem Spielermaterial. Könnte es unter Umständen sein, dass die Spieler gar nicht so super sind, für wie sie im Moment gehalten werden?

Wenn ich mir das Auftreten im Moment anschaue, bekomme ich schon das Gefühl, dass man die ganze Situation auf die leichte Schulter nimmt. "Wir sind Austria Wien und stehen für technisch hochwertigen Fußball. Vom Spielermaterial sind wir klar die zweite Kraft im Land und wer ist schon Grödig? Die Putz ma!" So denken sie und ich glaube nicht nur sie. Mir fehlt die Ernsthaftigkeit. Die Ernsthaftigkeit dem Gegner, der Situation und schließlich auch sich selbst gegenüber. Seit dem Meistertitel ist da jeglicher Bezug zur Realität verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten