18. Runde: FC BW Linz - SK Vorwärts Steyr


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Normalerweise müsste der Verein jetzt Charakter zeigen und gegen Florian nur mehr den halben Eintrittspreis verlangen. 12 für das heute gebotene sind ja schon fast kriminell...

Die noch folgende Derbyklatsche gegen den Lask kann unser Präsi auf seine Kappe nehmen, bei dem Kader....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zieht gewaltig runter diese niederlage find ich - gewaltig!

in lafnitz dacht ich mir noch nix, denn ... keine ahnung.

und bartosch (ich will keine einzelne personaldebatte hier entfachen - die findet aber schon statt): mit bartosch gewinnst kein match. er hat heute 2 vielleicht gehalten, er tut was er muss, mehr nicht - er ist unsicher, hat kein standing - nix. ich würde mir nächstes jahr einen anderen tormann wünschen. und tormänner hatten wir eigentlich (*räusper* minar *g*) immer wirklich saustarke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Derjenige, der in der Mitte so brav die Hand hebt, hat es aufgehoben.

2. Szene war auch kein Abseits.

Seh ich exakt genau so.

Ernsthaft ? Bartosch hat uns 2,3 mal vor einem Rückstand bewahrt. Und Spreco war ein armes Schwein. In einem 4-2-3-1 mit Haudum der keiner für so weit vorne ist, sondern das Spiel eher 20m weiter hinten anlegt, als Box-to-Box, einem Rabl der normalerweise LV/DM spielt, und selbst dann noch am rechten Flügel. Okay es ist ihm nichts geglückt aber er war der einzige der so etwas wie Gefahr ausstrahlte. Nebenbei ist und bleibt er ein Stürmer, kein OM . Das ist so als würde man Lewandowski im ROM aufstellen

Na, dann ist in dem Thread ja alles gesagt. Agreed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

zuerst der auftritt bei der diskussion, dann das präse-interview und jetzt so eine inferiore "leistung" der mannschaft - bei einem derby. so beisst man auch gegen den oö ligisten donau ab. vom laskl ganz zu schweigen. super, machen wir uns bei all den "wichtigen" und so herbeigesehnten derbies der rückrunde zum affen.

eventuell die rausposaunten ziele etwas der (selbst verursachten) gegebenheiten anpassen bzw. heuer hoffentlich nix mit dem abstieg zu tun haben und danach einmal in der rlm fuß fassen, 2-3 gute saisonen spielen, fans wieder gewinnen und nebenbei so etwas wie ein konzept für eine übergabe basteln.

oder haben wir kommenden sommer auf eimal das geld für 7, 8 neue, die dann auch sofort einschlagen? also bitte...

nur vom ewig reden, fordern und dann enttäuscht sein, kommt nix. wie man seit einer ungemein langen zeit sieht.

spiel: bei all dem schatten muss man zumindest 50% der verteidigung ein kompliment machen. mittelfeld und sturm hingegen nicht existent. bartosch auch eine vorgabe, unkoordinierte ausflüge, spricht bei brenzligen situationen nicht mit der hintermannschaft, nix. der nächste bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ah, jetzt auf enmal sehen alle wie schlecht die Mannschaft ist!

Als ich es den gewissen Besserwissern es schon zu Beginn geschrieben habe, wurde ich alles mögliche geschimpft.

LEIDER habe ich doch recht behalten! Wir haben nur mit Glück die Punkte die wir jetzt haben geholt und die werden auch vermutlich gegen den Abstieg genug sein!

Aber gegen die Ekeligen von der Landstraße wird es ein Debakel setzen, da gibts genau die selbe Klatsche wie die Klagenfurter bekommen haben.

Schade was auch diesem Verein geworden ist,.......wir waren mal der geilste der Vereine, wir waren es!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann eure Enttäuschung verstehen. Letzte Woche waren wir noch selber so enttäuscht nach der Niederlage gegen Pasching, wo wir sang und klanglos untergegangen sind. Auch gestern war es von unserer Mannschaft keine Glanzleistung, aber der Sieg geht dennoch zu 100% in Ordnung wie ich finde. Der Einäugige unter den Blinden hat eben gewonnen. Ich hoffe es gibt unseren Jungs jetzt den nötigen Schwung und das Selbstvertrauen für die nächsten Runden.

Die vielen Ausfälle bei euch haben sicher den Rest dazu beigetragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr unter normalen Umständen so eine derart schwache Leistung bringt. Wenn man 4 Stammspieler vorgeben muss ist das schon hart.

Und die Schiedsrichterleistung war sowieso der Wahnsinn. Allerdings auf beiden Seiten! Das waren so viele Fehlentscheidungen auf einen Haufen das es ärger nicht mehr geht. Keine Ahnung was der Mann vor dem Spiel genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann eure Enttäuschung verstehen. Letzte Woche waren wir noch selber so enttäuscht nach der Niederlage gegen Pasching, wo wir sang und klanglos untergegangen sind. Auch gestern war es von unserer Mannschaft keine Glanzleistung, aber der Sieg geht dennoch zu 100% in Ordnung wie ich finde. Der Einäugige unter den Blinden hat eben gewonnen. Ich hoffe es gibt unseren Jungs jetzt den nötigen Schwung und das Selbstvertrauen für die nächsten Runden.

Die vielen Ausfälle bei euch haben sicher den Rest dazu beigetragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr unter normalen Umständen so eine derart schwache Leistung bringt. Wenn man 4 Stammspieler vorgeben muss ist das schon hart.

Und die Schiedsrichterleistung war sowieso der Wahnsinn. Allerdings auf beiden Seiten! Das waren so viele Fehlentscheidungen auf einen Haufen das es ärger nicht mehr geht. Keine Ahnung was der Mann vor dem Spiel genommen hat.

hab ich durchaus auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...besitzt 'unser' sportlandesrat und 'Freund des LASK' einen blau-weiß/schwarz- weißen wendeschal, hat sich seine Frau in der Schublade geirrt, ist er farbenblind oder darf man ihm eh alles umhängen für ein paar stimmen...

...und jetzt alle mitsingen:'guuuuuteeee Freunde kann niiiiemaaaand trennen, guuute freunde......'

...ansonsten bin ich überzeugt, dass es ohne so große Ausfälle bei euch auch wieder besser ausschauen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...besitzt 'unser' sportlandesrat und 'Freund des LASK' einen blau-weiß/schwarz- weißen wendeschal, hat sich seine Frau in der Schublade geirrt, ist er farbenblind oder darf man ihm eh alles umhängen für ein paar stimmen...

...und jetzt alle mitsingen:'guuuuuteeee Freunde kann niiiiemaaaand trennen, guuute freunde......'

...ansonsten bin ich überzeugt, dass es ohne so große Ausfälle bei euch auch wieder besser ausschauen wird!

Aber, aber !!!

Der wird dir einfach umgehängt. So wie beim letzten Spiel LASK - SAK. Da war der Linzer BM und bw Anhänger Luger, mit einem LASK-Schal zu sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erstmals wieder mit der Vorwärts nach glaub ich 17 Jahren wieder auf der Gugl. Die sentimentalitätsgeprägte Vorfreude wird einem da schnell ausgetrieben. Gefühlsmäßig ist man in Steyr im Schwechater-Gastgarten näher am Spielfeld als in Linz im Auswärtssektor.

Die Musikauswahl des BW-DJ war in den Minuten vor dem Spiel recht sympathisch, spätestens beim Einlauf sollte der Lautsprecher aber schweigen. :winke:

Den jubelnden Gästesektor unmittelbar nach Abpfiff mit deeskalierender Barmusik zu beschallen ist ein weiteres dickes Minus. :davinci:

Der Kaiser-Lightbier-Schledern um 3,70 ergibt weitere Punkteabzüge.

Sportlich gesehen aus Steyrer Sicht - jetzt können wir es ja verraten - ein verdienter Sieg.

PS.: Und eine wirklich arme Sau ist man ganzheitlich betrachtet ja nur als Laskl-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kommt mir alles sehr bekannt vor vom herbst, mit dem unterschied dass grossalber meist der beste mann auf dem platz war. der sieg gestern für uns sicher erfreulich, aber kein Maßstab ob wir uns gegenüber herbst tatsächlich verbessern können........

also kopf hoch, das wird schonwieder - spätestens im stadtderby :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das Spiel war eine Gemeinheit. Als Trainer müsste da man normalerweise aufs Spielfeld laufen und jeden Spieler einzeln in den Arsch treten.

Die wirklich traurige Wahrheit ist, dass wir spielerisch überhaupt keinen Plan haben. Im Mittelfeld hat kein einziger nur den Ansatz gezeigt nur irgendwie das Spiel zu lenken. Kein Blick für den freien Mann, kein Hirn um das Spiel schnell zu machen, ... und der Sturm. ich mein... WTF..... wenn man in der RLM in einem Derby keine Eier hat um mal das 1:1 zu suchen, dann sollte man die Fußballschuhe in den Keller stellen und sich ein anderes Hobby suchen. bezeichnend auch wieder dass man es wieder erst in den letzten 5 minuten geschafft hat offensiv druck zu erzeugen. würden die herrschaften über 90 minuten ähnliches bieten würde das ganze dezent anders laufen. da liegt die aufgabe des trainerteams - denen man diesmal die niederlage aber auch stark ankreiden muss. da kam von aussen genau NIX. pfui...

Alles in allem ein erbärmlicher Auftritt. wirklich erbärmlich....

Schön einzig und allein für Willi Kreuz. Der darf sich jetzt zu Hause die Hände reiben wie supertoll er nicht ist.... die Wahrheit liegt aber in der MItte. aber schön für ihn. held für einen tag....

p.s.

der shitstorm der laskler beim hofstätter dürfte früchte getragen haben. mein bier war noch NIE so voll wie bei diesem spiel

die laskler müssen alle taub sein, bei der lautstärke die da bei den boxen eingestellt war. da komm ich mir lieber im donaupark derisch vor, als mir vorzukommen wie in der größten bauerndisco...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die laskler müssen alle taub sein, bei der lautstärke die da bei den boxen eingestellt war. da komm ich mir lieber im donaupark derisch vor, als mir vorzukommen wie in der größten bauerndisco...

Das ist das beste, was seit dem Zwangsabstieg passiert ist. Vorher war es viel zu laut, aber seit der Regionalliga haben sie die Boxen wieder leiser gedreht (am Anfang haben wir noch vermutet, dass der Reichel auch dort spart (hat dafür seinen einzigen Pluspunkt von mir gekriegt) - aber auch jetzt noch - angenehme Lautstärke (oder ich bin wirklich schon derrisch :schnuller: )).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.