18. Runde: FC BW Linz - SK Vorwärts Steyr


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

In der Hinrunde waren wir nach den ersten drei Runden (bereinigt um das nachgeholte Lafnitz-Spiel) Tabellenführer mit drei Siegen, 9 Punkten und 9:1 Toren.


In der Rückrunde sind wir nun punkteloser Letzter mit 0:8 Toren.



Das nächste Spiel in Kapfenberg wird daher bereits zum Schicksalsspiel.

Wenn wir uns dort nicht endlich erfangen, werden wir vermutlich noch durchgereicht.





bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern in den letzten 5 Jahren ein noch schlechteres Spiel unserer Truppe gesehen zu haben.

Inferior, bemitleidenswert bescheiden.

Gegen ein Steyr, das den Fußball auch nicht erfunden hat. Aber überaus verdient gewonnen hat.

Mit dieser Mannschaft- da soll mir keiner erzählen, es hätten heute Stammspieler gefehlt, muss man froh sein, wenns nichts mehr mit dem Abstieg zu tun kriegen.

Kollektive Unfähigkeit. Kein Tempo, kein Ballstoppen, keine Bewegung ohne Ball. Unser Spiel wie ein dauerndes Standbild. Grausam.

Um jemals wieder irgendwas mit Aufstieg zu tun zu haben, braucht man 10 neue Kicker.

Einzelkritik sinnlos, weil soooo jämmerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des Wetter spiegelt meine Gemütslage wieder. Im Sommer müsste komplett umgekrempelt werden, ansonsten werden wir spätestens nächste Saison um den Abstieg spielen. Ich sehe einfach keine Qualität in der Mannschaft. Und auf einen Sprecodurchbruch können wir in dieser Liga noch ewig warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das unterirdisch schechte Spiel bewegt mich zu einem Posting nach langer Zeit.

Ich versteh nicht, warum der Bartosch immer noch spielen darf.

Der Spreco ist auch eine Vorgabe, um nur zwei Nullen herauszugreifen.

So gehören wir nicht einmal in die dritte Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ernsthaft ? Bartosch hat uns 2,3 mal vor einem Rückstand bewahrt. Und Spreco war ein armes Schwein. In einem 4-2-3-1 mit Haudum der keiner für so weit vorne ist, sondern das Spiel eher 20m weiter hinten anlegt, als Box-to-Box, einem Rabl der normalerweise LV/DM spielt, und selbst dann noch am rechten Flügel. Okay es ist ihm nichts geglückt aber er war der einzige der so etwas wie Gefahr ausstrahlte. Nebenbei ist und bleibt er ein Stürmer, kein OM . Das ist so als würde man Lewandowski im ROM aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eines meiner schlechtesten Live Spiele der letzten Jahre.

Wenn wir so weiter machen,gibts gegen den Lask eine klatsche und einen ziemlich leeren awaysektor(was schon peinlich wäre).Hoffe das mit Nikolov,Bubi und Suli wieder mehr schwung reinkommt.Das was heute gezeigt wurde war eine Frechheit.

Ps: 1300 Zuschauer kanns auch nicht sein bei so einem Spiel(egal obs regnet oder schneibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: 1300 Zuschauer kanns auch nicht sein bei so einem Spiel(egal obs regnet oder schneibt).

ja stimmt viel zu viel. Waren sicher weniger. Bin mir desweiteren sicher, dass viele aufgrund der Betonschüssel nicht gekommen sind.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.