Recommended Posts

Danke Neven!
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der FC Bayern großes Interesse an Hakan Calhanoglu haben. Der 20 Jahre alte Überflieger vom Hamburger SV hat in dieser Saison mit tollen Fernschuss- und Freistoß-Toren auf sich aufmerksam gemacht. Calhanoglus Vertrag beim HSV läuft noch bis 2018.

Und wen aus dem Bayernkader soll er bitte verdrängen? Selbst Götze ist im Bayernkader nur noch ein Bankerlwärmer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaub bei den Bayern könnts im Sommer eine größere Personalrotation geben, zmd. wenns nach Pep geht. ;)

Nur geht's halt nicht nur nach Pep. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Giefer zu S04 nun auch offiziell.

Bei Nürnberg dürfe es auch zum Ausverkauf kommen. Interessant v.a. was aus Kiyotake, Plattenhardt und Ginczek wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Nürnberg dürfe es auch zum Ausverkauf kommen. Interessant v.a. was aus Kiyotake, Plattenhardt und Ginczek wird.

ich kann mir nur schwer vorstellen dass von denen wer in die 2. liga mitgeht. hasebe wohl auch nicht. und was man so hört haben sich beim letzten gemeinsamen frühstück heute noch ein paar mehr spieler verabschiedet - namen wurden nur keine genannt.

ein paar werden wohl auch gegangen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lustig, da ja Stöger vor kurzer Zeit noch sinngemäß meinte, Köln schaue sich nicht in der österreichischen Bundesliga nach Spielern um.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Svento in der Bundesliga durchsetzen kann. Er hat mMn zwei schwache Jahre hinter sich in denen er sich gegen Ulmer nicht durchsetzen konnte. Und wo Schmidt angeblich gesehen haben will, dass er auch rechts einsetzbar ist, ist mir eigentlich auch ein Rätsel. Nur mit Transfers dieser Sorte dürfte es für Köln schwierig werden in der Bundesliga zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Werder Bremen hat den spanischen Innenverteidiger Alejandro Galvez verpflichtet.

Der 24-Jährige wechselt vom spanischen Erstligisten Rayo Vallecano an die Weser und erhält einen bis zum 30. Juni 2017 gültigen Drei-Jahres-Vertrag.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_890886.html

nie gehört :D

aber 1,90m kann man halt nicht trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die hoffenheimer sollen den braunschweigern jetzt vor der WM schnell noch ein angebot für ermin bicakcic unterbreitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag