Transfers 2014/2015


Recommended Posts

Weltmeister

I mag nimma.. Wird immer uninteressanter

Da hast mal einen Glücksgriff gemacht und dann ist er nach einer Rückrunde wieder weg,ist mir schon klar das wir nur ein Sprungbrett für ihn sind aber nach einem halben Jahr ist wirklich extrem lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Immobile zum BVB ist fix :happy: Ablöse beträgt kolportierte 19,4 Millionen.

Man darf gespannt sein auf den Sturm Immobile-Ramos,zwei sehr gute Verstärkungen wie ich finde.

Der BvB hat da wieder eine mehr als ordentliche Truppe zusammen wenn alle fit werden(Gündogan).

Mal schauen wer von den beiden am Anfang die Nase vorne hat,beide werden wohl eher nicht von Anfang an spielen,Spielzeiten wird es eh genug geben bei drei Wettbewerben und ich hoffe auch das man den roten dieses Mal mehr Paroli bieten kann :)

In der Abwehr sollte halt auch noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist zwar noch nicht offiziell, aber ich freue mich schonmal. Extrem geiler Transfer :hupfi:

Immobile, Ramos und Ji für Lewandowski und Schieber - ich denke damit kann man mehr als zufrieden sein. Damit ist man im Angriff sehr flexibel aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn es stimmt, dann wird's hinten interessant.

Jep, aber jetzt heißt es, dass Garay nur eine Option wäre und man eigentlich Laporte verpflichten wolle:

http://transfermarkt.de/garay-angeblich-nur-eine-option-ndash-laporte-ein-kandidat-/view/news/161465

Würde insofern Sinn ergeben, weil man mehr Möglichkeiten hat, aber 36 Mio schrecken mich schon ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jep, aber jetzt heißt es, dass Garay nur eine Option wäre und man eigentlich Laporte verpflichten wolle:

http://transfermarkt.de/garay-angeblich-nur-eine-option-ndash-laporte-ein-kandidat-/view/news/161465

Würde insofern Sinn ergeben, weil man mehr Möglichkeiten hat, aber 36 Mio schrecken mich schon ordentlich ab.

Macht für mich keinen großen Unterschied zum Martinez Transfer damals,selber Verein mit Transferforderungen die mehr als übertrieben sind und ein junger Spieler der eine gute Saison hinter sich hat.

Das soll natürlich nicht die Qualitäten der Spieler mindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar noch nicht offiziell, aber ich freue mich schonmal. Extrem geiler Transfer :hupfi:

Absolut!!

Immobile hat dieses Jahr gleich ein paar Zuckerltore gemacht - hoffe, dass er beim BVB erfolgreich sein wird!

Endlich wieder ein italienischer Spieler bei einem deutschen Spitzenklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Absolut!!

Immobile hat dieses Jahr gleich ein paar Zuckerltore gemacht - hoffe, dass er beim BVB erfolgreich sein wird!

Endlich wieder ein italienischer Spieler bei einem deutschen Spitzenklub.

Wäre extrem geil wenn er der Toni Nachfolger werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Macht für mich keinen großen Unterschied zum Martinez Transfer damals,selber Verein mit Transferforderungen die mehr als übertrieben sind und ein junger Spieler der eine gute Saison hinter sich hat.

Das soll natürlich nicht die Qualitäten der Spieler mindern.

Nur brauchten wir Martinez dringend, war dieser damals schon im Nationalteam und hatte schon mehr, als nur eine gute Saison. Ganz vergleichbar sind die Spieler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.