Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
axl_

Transfers 2014/2015

670 posts in this topic

Recommended Posts

heißt: ter Stegen ist weg, wir dürfen es nur noch nicht sagen.

Gladbach hat schon bestätigt, dass sie sich mit einem ausländischen Verein bezüglich ter Stegen einig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Borussia Mönchengladbach hat den Poker um André Hahn offenbar gewonnen. Der Außenbahnspieler, der sich mit starken Leistungen in der Bundesliga zuletzt sogar eine Länderspiel-Nominierung verdient hatte, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zu den Fohlen. Aufgrund einer Ausstiegsklausel, die bis Ende März gezogen werden muss, kann Hahn den FC Augsburg für eine Ablösesumme von 2,25 Millionen Euro verlassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601868/artikel_kampf-um-hahn_gladbach-macht-wohl-das-rennen.html

Komische Klausel, aber für BMG jedenfalls ein guter Transfer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

durchaus möglich, wobei er vom Spielstil her Herrmann mehr ähnelt und zudem auch noch auf dessen Seite spielt.

Eben. Aber von einem Herrmann-Abgang geh ich heuer noch nicht aus. Bis datto gute Transfers für die Fohlen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn er einen vorvertrag unterschrieben hat fällt er angeblich nicht unter die transfersperre

Na hoffentlich für ihn. Alles andere wäre ja auch eine Frechheit, da die UEFA in ein aufrechtes Vertragsverhältnis von außen eingegriffen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn gäbe es halt auch noch immer die Möglichkeit, dass man (Gladbach) ihn vl. 1 Jahr verleiht und die beiden Vereinen dann den Deal zu den ursprünglichen Konditionen durchziehen (obwohl er dann schon ablösefrei wär).

Wobei da müsst sich MtS halt schon sehr auf Barça fixiert haben, um sich darauf einzulassen.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn gäbe es halt auch noch immer die Möglichkeit, dass man (Gladbach) ihn vl. 1 Jahr verleiht und die beiden Vereinen dann den Deal zu den ursprünglichen Konditionen durchziehen (obwohl er dann schon ablösefrei wär).

wie soll das funktionieren?

entweder er hat einen gültigen vertrag. dann kann er wechseln - und barca kann ihn verleihen wenn sie unbedingt wollen.

oder er hat keinen gültigen vertrag. dann kann er nicht wechseln und barca kann ihn auch nicht verleihen.

wechsel nicht möglich aber barca verleiht ihn trotzdem ohne dass er bei ihnen unter vertrag steht, kann ich mir weder sportlich noch rechtlich vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...