Transfers 2014/2015


Recommended Posts

Danke Neven!

36 millionen für einen den fast keiner kennt wäre schon ein irrsinn.

Also ich kenne ihn. Und das, obwohl ich die spanische Liga nicht sonderlich verfolge. Und ich denke, dass es damit nicht nur mir so geht! Solltest eventuell nicht von dir auf andere schließen ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Also ich kenne ihn. Und das, obwohl ich die spanische Liga nicht sonderlich verfolge. Und ich denke, dass es damit nicht nur mir so geht! Solltest eventuell nicht von dir auf andere schließen ...

Super, du kennst ihn beim Namen. Kennst ihn auch so gut, dass du ein Urteil über ihn fällen kannst? Und du weißt genau, auf was er mit der Aussage hinauswollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

ich zahl lieber 36mio für einen spieler von dem ich weiß was ich hab als für eine wundertüte wie laporte.

vielleicht hat er talent aber das wär er mir trotzdem nicht wert.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ich zahl lieber 36mio für einen spieler von dem ich weiß was ich hab als für eine wundertüte wie laporte.

vielleicht hat er talent aber das wär er mir trotzdem nicht wert.

Und du denkst, dass er nicht genau beobachtet und bewertet wurde, bevor man in betracht zieht, so viel zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Mit den ablösefreien Robert Lewandowski (25) und Sebastian Rode (23) stehen bereits zwei Bayern-Neuverpflichtungen für die kommende Saison fest. Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wie die Sport Bild berichtet, sollen nach Möglichkeit alle Spieler verpflichtet werden, die Trainer Pep Guardiola (Foto) haben möchte auch bei höheren Ablösesummen.

Frustshopping?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Drmic nach Leverkusen:

Der längst kolportierte Wechsel wird konkret: Josip Drmic (21), 16-maliger Torschütze für den 1. FC Nürnberg, stürmt künftig für Bayer Leverkusen. Vergangene Woche absolvierte der Schweizer Nationalspieler bereits den Medizincheck.

© Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.