FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2014 Alar für Wydra und Burgi für Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. März 2014 Schaut gut aus bisher, nachdem man ja grosse Töne gespuckt hat von wegen Slazburgspiel als Messlatte, lehn ich mich zurück und wart auf die restlichen 5 Gegentore, denn diese Aussage kann wohl nur auf das Ergebnis bezogen worden sein, so grottenschlecht wie wir hier auftreten. Das ist weniger als nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 burgstaller für schaub würde ich in der pause bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Wasn da los? Restfett@work? Ab in die kalte Dusche, nen Kaffee rein und konzentrieren! Hofmann geht mir nur noch auf die Eier. Von dem kann man sich etwas erwarten, aber er leistet nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 bin nur froh, dass mit burgstaller und grozurek unsere zwei besten kicker draußen sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März 2014 Wie hoch steht die Quote das Barisic zur Pause nicht wechselt? 1,01? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. März 2014 eigentlich müßten Hofmann und Schaub in der kabine bleiben. beide eine frechheit bisher. Petsos bitte nicht vergessen. Den sieht man nur wenn der.Ball ruht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. März 2014 Sabitzer und guter Schuss in einem Satz. Beste Analyse ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März 2014 Tja und wöchentlich grüßt das Murmeltier!!! Einfach peinlich, wir haben einfach keine Idee das Spiel zu machen. Aber ja wir sind ja im soll, der Internationale Starplatz nicht in Gefahr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März 2014 so eine vahurte leistung ein absoluter witz hofmann bitte ab sommer jugendtrainer schaub bitte verscherbeln, der wird nix mehr die verteidigung bitte komplett austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Wenn wir Heute verlierne muss der Pfosten endlich Geschichte sein ist ja nicht zum Anschauen!!! Schaub hat die letzten 6 Monate 10 Kilo zugenommen..... Sabitzer hingegen TOP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Es ist traurig, dass uns schon wieder die Emotionslosigkeit aufkommt! Sehr schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2014 skandalöser auftritt Von wem kam der Spruch mit der Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Schon vor dem Gegentor ein vollkommen planloser Auftritt, der Schlimmes erahnen ließ. Mit Ausnahme von Sabitzer offensiv ein absolutes Debakel. Ich habe wenig Hoffnung, dass wir heute noch punkten. Letzter Strohalm ist die Einwechslung von 1-2 Akteuren wie Burgi oder Alar und eine gelungen Einzelaktion, die zum Tor führt. Hofmann - Schaub - Wydra einfach nur eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 Barisic bitte endlich raushaun! Rapid geht mir in letzter zeit nur am orsch und der ganze spaß am fußball geht mit so orsch partien verloren. Abo verlängern? Nach aktuellen stand sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts