mathinger Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2015 in der momentanen Form? na aber sowasvon. Stu ja nichtmal gespielt die letzten matches. Ich würd trotzdem Kane als Spitze den Vorzug geben btw Sturridge in den letzten 3 spielen mit 2 Toren.Walcott in 7 spielen mit 2 Toren 2 Assists. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Sturridge in den letzten 3 spielen mit 2 Toren. Walcott in 7 spielen mit 2 Toren 2 Assists. Naja... Dabei geht's mir nicht einmal um die Stats, sondern weil Sturridge einfach der unberechenbarere Spieler ist. Walcott auf der Seite und Sturridge im Zentrum und beide fit und lange verletzungsfrei wäre schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Oktober 2015 MMn ist das Problem, dass durchwegs auf allen Positionen mehrere fast gleichwertige Optionen vorhanden sind, aber eigentlich nirgends ein Weltklasse-Spieler heraussticht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Sturridge in den letzten 3 spielen mit 2 Toren. Walcott in 7 spielen mit 2 Toren 2 Assists. Naja... Hä? Walcott in seinen letzten 9 Spielen 7 Tore, for club and country. Assists zähl ich da nichtmal mit. Sturridge wie gesagt das letzte mal vor 2 Wochen gespielt, gegen Everton sehr schwach gewesen. Wie gesagt gings um derzeitige Form. Case closed. Schon klar dass Sturridge der bessere 9er sein kann vom Potenzial, aber so wie sich Theo in letzter Zeit auf der Position macht (entgegen meiner Erwartungen, wie man nachlesen kann), nähert er sich ihm vom Potenzial schon an. Schade, dass Kane derzeit nicht in Form is, sonst wärs recht einfach. Gegen Litauen war er wieder ziemlich stark, wie gesagt Englands bester Stürmer noch immer für mich bearbeitet 16. Oktober 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Oktober 2015 Gegen Litauen war er wieder ziemlich stark, wie gesagt Englands bester Stürmer noch immer für michSeh ich auch so. Kane ist halt die klassische 9, mehr Stürmer als Sturridge, Walcott und Rooney zusammen. Bringt halt eigentlich alles mit, groß, kopfballstark, kräftig, technisch beschlagen und spielerisch hervorragend. Wird halt auch Zeit dass er für die Spurs wieder trifft. Ein Kane in einer ähnlichen Form wie letztes Jahr wär wichtig für die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Oktober 2015 Weltstars sind keine im Team aber ausgenommen def. Mittelfeld sind alle Positionen auf hohem Niveau besetzt und funktionieren tut es auch. Da haben die Deutschen größere Baustellen, imho (AV,ST) Könnte mir schon vorstellen, dass bei der Euro was geht. Mein Wunschlos aus Topf 1 für Österreich sind die Engländer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei euren Wunschaufstellungen solltets aber nicht vergessen, dass Hodgson immer Rooney aufstellen wird Bzgl. Kane: Ich mag ihn ja sehr gerne und er ist ein klassisches Beispiel für einen Spieler, der so sehr überbewertet wird, dass ihn manche schon wieder zu Unrecht unterbewerten. Sein Problem ist dzt., dass er die Tore erzwingen will (da ist er ein bisserl wie Rooney, wenn er lang kein Tor gemacht hat). Dabei hätte er ja vor allem auch ein gutes Auge und hervorragendes Passspiel. Der Vergleich mit Crouch ist hingegen lächerlich, haben die beiden irgendwas gemein, außer der Haarfarbe? Von der Spielweise her würde ich Kane am ehesten mit Sheringham vergleichen (wenns schon Ex-Spurs sein soll). Wobei ich Crouch dafür immer für unterschätzt gehalten habe, vor allem auch von den Fans der eigenen Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2015 So, jetzt kann ich es ja schreiben. Bevor ich einen Kane einen Sturridge vorziehe, stelle ich lieber Walcott auf. Nichts gegen Kane, hat einen sensationellen first touch und viel Potential, doch er hatte halt 1 super starkes Jahr wo ihm alles gelungen ist, heuer geht dann halt relativ wenig. Genau aus dem Grund trifft das Ich mag ihn ja sehr gerne und er ist ein klassisches Beispiel für einen Spieler, der so sehr überbewertet wird, dass ihn manche schon wieder zu Unrecht unterbewerten. auch zu. Kane ist derzeit viel zu harmlos, da kommt nichts, da hat Walcott, wenn er einen schlechten Tag hat, zumindest seine Schnelligkeit. Für England hoffe ich aber, dass Kane sein Potential ausschöpft und sich weiter so entwickelt wie bisher, hat aber derzeit keine Berechtigung auf Englands Nr. 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2015 also Dele Alli macht immer mehr den Eindruck als hätte er eine große Zukunft vor sich bei Real Madrid dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. November 2015 also Dele Alli macht immer mehr den Eindruck als hätte er eine große Zukunft vor sich bei Real Madrid dann Hab mir auch heute schon gedacht, wann er wohl zu Real wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2016 http://www.football365.com/news/england-reveal-new-shirts-ahead-of-euro-2016 jetzt haben's endlich einmal ein etwas vielversprechenderes team und dann sowas. Selten so haessliche Dressen gesehen. im prinzip eh wurscht, weil Europameister wird eh Oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2016 http://www.football365.com/news/england-reveal-new-shirts-ahead-of-euro-2016 jetzt haben's endlich einmal ein etwas vielversprechenderes team und dann sowas. Selten so haessliche Dressen gesehen. im prinzip eh wurscht, weil Europameister wird eh Oesterreich Ganz ehrlich: Für mich ist es das schlechteste Team seit Jahren (wenn nicht: ever). Da ist kein einziger Spieler drin, der das Prädikat "Weltklasse" erhalten könnte. Ja, natürlich, man mag eine Underdog-Story a la Leicester, aber dann kommt immer noch der Faktor Trainer ins Spiel und der ist nun mal Hodgson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. März 2016 Ganz ehrlich: Für mich ist es das schlechteste Team seit Jahren (wenn nicht: ever). Ich würd das Team jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber noch als sehr Grün hinter den Ohren ... in ein paar Jahren könnte das aber wieder eine Team sein, dass man bei Turnieren ernst nehmen muss. Überhaupt da viele Spieler jetzt schon reichlich Nationalteam Erfahrung sammeln, während in anderen Ländern Spieler in dem Alter noch nicht so oft am Platz stehen (im Nationalteam). Nachdem Forster jetzt zum Spieler des Monats in der PL gewählt wurde kann man wohl auch sagen, dass England in Sachen Torhütern auch gut aufgestellt ist. Hart ist solide, Butland verbessert sich von Woche zu Woche und Forster ist jetzt auch endgültig angekommen. Froh sein muss man, dass Rashford nicht im Kader ist. Einige haben ja ernsthaft geglaubt, dass man ihn jetzt nominieren sollte ... Aber der ist weder für das First Team von United, und erst recht nicht für die Three Lions bereit. Und ich wiederhole mich: Carrick sollte zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. März 2016 Ganz ehrlich: Für mich ist es das schlechteste Team seit Jahren (wenn nicht: ever). Da ist kein einziger Spieler drin, der das Prädikat "Weltklasse" erhalten könnte. Naja das kommt halt auch auf die Fitness an.. Sturridge und Wilshere würd ich wenn fit definitiv dazuzählen, aber mit denen kannst kaum rechnen. Kane ist neben Sturridge aber schon auch der beste Stürmer den England seit langem hat. Aber is eigentlich eh wieder die leidige Weltklasse-diskussion, kann jeder definieren wie er will. Und ist auch sowieso wurscht weils aufs Kollektiv ankommt, nicht die Qualität von Einzelspielern.. Das kommt mir irgendwie stärker vor als in den Jahren davor, aber auch nicht gut genug um wirklich was zu reißen im Wettbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Da ist kein einziger Spieler drin, der das Prädikat "Weltklasse" erhalten könnte. Das sollte mmn. am besten Lateral beurteilen. @kollektiv und so: Österreich vs. England, wär irgendwie ein ganz interessantes Duell bei der Euro. bearbeitet 17. März 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts