Three Lions


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben vorsichtig. :D

Weiß net, is möglicherweise die einzige Altersklasse in der er ihm niemand was brechen kann, aber drauf wetten würd ich da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Wilshere im Kader, Walcott nicht, beides zu Recht. Für Gibbs tuts mir leid nicht zumindest mitfahren zu dürfen, aber nachdem er seinen Stammplatz verlor ist es nachvollziehbar, wie mit Baines.

Townsend ist eine Überraschung, Rashford eigentlich keine. Hab seit seinem ersten Auftritt (wie er uns versenkt hat) gesagt dass er großes Potenzial hat

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier der Kader: http://www.bbc.com/sport/football/36300164

Dass man mit Smalling, Cahill und Stones nur 3 IV im Kader hat (Dier hat dort ja quasi nie gespielt heuer) verstehe ich ja nicht ganz ... und bei den Außenverteidigern fehlt natürlich (der nicht fitte) Shaw. Ich hätte mir ja noch Michail Antonio und/oder Aaron Cresswell im Kader gewünscht ... Hodgson hat sich halt für die Spieler entschieden, die er kennt. Auch mal - zur Abwechslung - keine schlechte Idee!

Und für Rashford kommt die EM ganz klar zu früh. Es wird aber sowieso ziemlich egal sein, da bei Kane, Rooney, Vardy und Sturridge eh klar ist, dass der "fünfte" Stürmer keine allzu große Rolle haben wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Albrighton, Walcott, Zaha ... Oder wen hättest du gern gesehen?!?

Zumindest Walcott, ja. Für den Flügel hast du Sterling und Townsend bzw. zusätzlich noch Lallana und Milner. Das wars dann aber schon. Bisschen wenig. Fürs Zentrum aber mit Ali, Henderson, Dier, Wilshere, Drinkwater, Delph und Barkley (+ Lallana und Milner) ungleich mehr Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte nicht Sturridge am Flügel.

Er ist vor dem Tor mit HK der stärkste Engländer.

Da sehe ich lieber Vardy etwas weiter draußen.

Bin sehr gespannt wie Woy aufstellen wird.

Sturridge kann ohnehin keine 3 Spiele 90 min gehen, wird wohl 1 mal beginnen und 2 mal kommen, je nach Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturridge und Rashford (correct me if I'm wrong) können sich auf der Seite auch gut machen

Rashford hat bei uns fast ausschließlich in der Mitte gespielt. In den Jugendteams war er aber nie der klassische Mittelstürmer, und ist echt mehr über die Seite oder aus der Tiefe gekommen ... Gegen Liverpool wurde das in der EL auch mal getest, hat aber nicht funktioniert. Rashford muss also wohl erst beweisen, dass er auch bei den Profis einer für die Seite ist.

Momentan würd ich ihn am ehesten mit Vardy vergleichen. Ein Spieler der am Besten in der Mitte aufgehoben ist, dort aber weite Wege geht und die Abwehrreihen auseinander reißt bzw. für andere Spieler Platz schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.