Three Lions


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin auf der Suche nach einem Jamie Vardy England Trikot, hat da vielleicht jemand Tipps, in welchem Online-Shop ich da am ehesten fündig werde?

Auf "The Soccer Fan Shop" kostet das Trikot nur 52 €, aber irgendwie trau ich dieser Seite nicht ganz, jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

Danke im Voraus für eine Antwort. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir mein Gerrard-England Shirt damals, normal über den offiziellen FA-Fanshop bestellt

Im offiziellen England Fanshop habe ich bereits nachgesehen, aber leider kann man dort anscheinend nur das leere Trikot (für 102 €) bestellen, ohne Vardy Aufdruck. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also im England Store kommst du schon mit € 110,- aus was ich so auf die schnelle gesehen habe, mit Versand.

Ansonsten wird es natürlich nach der EM sicher günstiger werden. Ansonsten auf subsidesports eventuell, kann den Link leider net einfügen, da sind es € 104,90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach den Testspielen gegen Deutschland & die Niederlande würde mein EURO-Kader Englands so aussehen: ;)

Tor: Hart, Forster, Heaton
Verteidigung: Clyne, Walker, Baines, Bertrand/ Rose, Jagielka, Cahill, Smalling, Stones
Mittelfeld: Henderson, Dier, Alli, Lallana, Milner, Barkley, Sterling
Angriff: Kane, Vardy, Rooney, Sturridge, Welbeck

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wird Butland bis zur EM nicht mehr fit?!?

Er hat gegen Deutschland einen Knöchelbruch erlitten und soll angeblich 2-3 Monate ausfallen...die EM wird leider ohne ihn statt finden.

http://www.teamtalk.com/news/england-star-butland-accepts-euro-2016-dream-is-over

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach einer gegen den BVB erlittenen Seitenbandverletzung ist wohl Henderson der nächste gravierende Ausfall Englands für die EM...der Liverpool-Captain soll/wird 8 Wochen außer Gefecht sein und könnte dadurch die EM verpassen :[

http://www.thisisanfield.com/2016/04/knee-injury-appears-end-england-midfielder-jordan-hendersons-euro-2016-hopes/

Ein möglicher Ersatz wäre der zuletzt sehr aufstrebende Danny Drinkwater. Ich hoffe aber nach wie vor daß Jonjo Shelvey (anfangs in der Quali war er ja bei der Eule gesetzt) im Meisterschaftsfinish für die Magpies noch die Kurve kriegt und so auf den EM-Zug aufspringt ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jack Wilshere wirds hoffentlich schaffen. wär der ideale partner für Dier.

Der Arsenal-ZM wäre natürlich auch eine gute Option...zuerst muß er aber mal nach einer langen Verletzungspause (er hat meines Wissens heuer noch kein Pflichtspiel für die Gunners absolviert) aufs Feld zurückkehren und dann bis zur EM fit bleiben...ein schweres Unterfangen wenn man seine Krankenakte kennt. :x

Die bisherige Saisonbilanz von Drinkwater/Shelvey in der PL im Vergleich mit dem heuer extrem verletzungsgeplagten LFC-Captain: ;)

Henderson: 16 Spiele - 2 Tore /3 Assists

Drinkwater: 31 Spiele - 2 Tore / 6 Assists

Shelvey: 27 Spiele - 1 Tor / 6 Assists

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wilshere war wenn fit immer ein Level über den genannten, und hätt wieder ein Fixleiberl. Das "wenn fit" ist nur die große Frage. Hat vor paar Tagen zum ersten mal wieder in der U1 gespielt, für mich außer Frage dass er rechtzeitig zu alter Stärke findet, die Frage ist nur ob er sich vor der EM nicht wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.