Three Lions


Recommended Posts

Nagymarton

Das blinde Verständnis mit den Vereinskollegen legt man nicht einfach so ab, nur weil die auf einmal ein anderes Dress anhaben. :D

Edit: Aja: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/luis-suarez-not-world-class-yet-7271527

:lol:

Wie dieser Clown zum England-Job gekommen ist, möchte ich gerne wissen. Nach der WM ist der hoffentlich weg. Da kommt gerade eine gute Generation nach, die kann man nicht mit einem Hodgson arbeiten lassen.

Ronaldo und Messi sind also auch net Weltklasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich wär ja für mou als manager. wenn er england zu einem titel führt kann er dann endgültig in pension gehen und ein denkmal stellens ihm obendrein hin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

The "tactical genius" auf der England-Bank smiley23.gif hat ihn verbal via Medien provoziert in dem er meinte ein Weltklassespieler sei nur jemand der nicht nur in der Liga sondern auch im Nationalteam bzw. bei einem Großereignis wie einer WM regelmäßig treffen würde. "El Pistolero" hat falls es ihm entgangen ist 40 Tore für Uruguay auf dem Konto (er ist damit Rekordtorschütze der Celeste) und war Torschützenkönig der letzten Südamerika-WM-Quali. Freut mich sehr, daß Luis dem Wappler die richtige Antwort gegeben hat. smiley21.gif
www.liverpoolfc.com/news/latest-news/165109-suarez-double-secures-uruguay-win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

The "tactical genius" auf der England-Bank smiley23.gif hat ihn verbal via Medien provoziert in dem er meinte ein Weltklassespieler sei nur jemand der nicht nur in der Liga sondern auch im Nationalteam bzw. bei einem Großereignis wie einer WM regelmäßig treffen würde. "El Pistolero" hat falls es ihm entgangen ist 40 Tore für Uruguay auf dem Konto (er ist damit Rekordtorschütze der Celeste) und war Torschützenkönig der letzten Südamerika-WM-Quali. Freut mich sehr, daß Luis dem Wappler die richtige Antwort gegeben hat. smiley21.gif

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/165109-suarez-double-secures-uruguay-win

Vielleicht meinte er Gerrard :davinci:

Mir absolut unverständlich dass bei aller (mmn oft angebrachter, aber schwer übertriebener) Kritik an Rooney, dieser Meister der Verscheißens absolut sakrosant ist. Das war ja gester leider auch wieder absolut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht meinte er Gerrard :davinci:

Mir absolut unverständlich dass bei aller (mmn oft angebrachter, aber schwer übertriebener) Kritik an Rooney, dieser Meister der Verscheißens absolut sakrosant ist. Das war ja gester leider auch wieder absolut gar nichts.

sic!

Bezeichnend, in der Nachspielzeit hatte er 3 Aktionen:

- Eine Flanke ins Nirgendwo (10m über alle hinweg)

- Einen Schuss, ca. 7-8m neben das Tor

- Eine Schwalbe an der Strafraumgrenze

Über 180 Minuten gesehen der schwächste England-Spieler bei dieser WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meinte er Gerrard :davinci:

Mir absolut unverständlich dass bei aller (mmn oft angebrachter, aber schwer übertriebener) Kritik an Rooney, dieser Meister der Verscheißens absolut sakrosant ist. Das war ja gester leider auch wieder absolut gar nichts.

In einem zweier Mittelfeld kann man ihn auch nicht mehr spielen lassen. Rodgers hat das auch bemerkt und das System dementsprechend umgestellt. Bei Liverpool hat er viel mehr Zeit am Ball und einen weitaus engeren Radius, was die Defensivarbeit anbelangt.

Meister der Verscheißens

Ähm, ja. Gerrard ist in seiner gesamten Karriere eigentlich das genaue Gegenteil davon gewesen.

Und ich finde auch nicht, dass er sakrosankt ist. Es wäre halt lächerlich gewesen, den besten englischen Mittelfeldspieler der vergangenen Saison nicht aufzustellen, vor allem da er Kapitän ist und auf seiner Position niemand auch nur annähernd über seine Erfahrung verfügt.

Nach der WM bzw. eigentlich eh schon jetzt, wird man sicher über seine Rolle in der Nationalmannschaft diskutieren (müssen), wobei sich diese Diskussion vermutlich erübrigen wird, da Gerrard bereits anklingen hat lassen, dass er nach der WM vom internationalen Fußball zurücktreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im 2er Mittelfeld hat Gerrard leider nichts mehr verloren. Durch sein Alter geht er die wichtigen Wege nicht mehr und gibt dadurch viel Raum auf. Im 3er Mittelfeld bei seinem Klub kann er das noch gut verstecken, im Nationalteam geht das nicht. Henderson hat so tief auch nichts verloren und verschenkt seine Qualtität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

In einem zweier Mittelfeld kann man ihn auch nicht mehr spielen lassen. Rodgers hat das auch bemerkt und das System dementsprechend umgestellt. Bei Liverpool hat er viel mehr Zeit am Ball und einen weitaus engeren Radius, was die Defensivarbeit anbelangt.

Ist natürlich vollkommen richtig, keine Frage.

Das selbe Problem des falschen Einsetzens hat mmn auch Rooney, der halt dann doch immer weit mehr kritisiert wird.

Ähm, ja. Gerrard ist in seiner gesamten Karriere eigentlich das genaue Gegenteil davon gewesen.

Auch klar, die letzten Jahre haben halt einen netten Running Gag aus seinem Pech hervorgehen lassen ;)

Gerrard ist/war auch mal ein toller Kicker, aber im England Team wie es derzeit aufgestellt ist, hat er (leider) nichts mehr verloren.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerrard ist/war auch mal ein toller Kicker, aber im England Team wie es derzeit aufgestellt ist, hat er (leider) nichts mehr verloren.

Haha dann nenne uns einen anderern holding midfielder. Willst den Wilshere da spielen lassen?? No way! Carrick ist irgendwas und viel mehr Auswahl gibt es nicht mehr.

Gerrard war heuer zurecht im pl team of the season, spielte aber unter einem richtigen Trainer, nicht unter einen 100 jährigen irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Haha dann nenne uns einen anderern holding midfielder. Willst den Wilshere da spielen lassen?? No way! Carrick ist irgendwas und viel mehr Auswahl gibt es nicht mehr.

Gerrard war heuer zurecht im pl team of the season, spielte aber unter einem richtigen Trainer, nicht unter einen 100 jährigen irgendwas.

die ganze Mannschaft ist unter ihren Wert verkauft worden und schuld ist ganz klar RH ich hoffe das wars und es kommt mal ein anständiger Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die ganze Mannschaft ist unter ihren Wert verkauft worden und schuld ist ganz klar RH ich hoffe das wars und es kommt mal ein anständiger Trainer

So ist es, das hat man ua auch in Testspielen gesehen, unsere 4 Liverpool Spieler waren in Topform und brachten wenig zustande. Hodgson ist einfach nicht gut genug. Ein junger erfrischender Coach wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Haha dann nenne uns einen anderern holding midfielder. Willst den Wilshere da spielen lassen?? No way! Carrick ist irgendwas und viel mehr Auswahl gibt es nicht mehr.

Gerrard war heuer zurecht im pl team of the season, spielte aber unter einem richtigen Trainer, nicht unter einen 100 jährigen irgendwas.

Ich würde in einem 2er Mittelfeld auf jeden Fall Carrick vorher spielen lassen.

Aber im Grunde ja sowieso egal, Aufstellungen machen wir beide nicht. Ich finds nur allgemein sehr interessant wie die englischen Medien ihre Schuldige nach Sympathien aussuchen. Weil wie schon geschrieben, Rooney war keinesfalls der schlechteste Spieler der Engländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde in einem 2er Mittelfeld auf jeden Fall Carrick vorher spielen lassen.

Aber im Grunde ja sowieso egal, Aufstellungen machen wir beide nicht. Ich finds nur allgemein sehr interessant wie die englischen Medien ihre Schuldige nach Sympathien aussuchen. Weil wie schon geschrieben, Rooney war keinesfalls der schlechteste Spieler der Engländer...

Carrick nach seiner Saison aufzustellen wäre eine Frechheit, zudem Gerrard wie zuvor geschrieben eine tolle hatte.

Rooney war wsl nicht der schlechteste, wäre aber eigentlich vom Namen her der Superstar in der Mannschaft und er hat bisher bei Großereignissen immer enttäuscht! Die Kritik der Medien ist daher nicht unberechtigt, wenn auch mmn zu heftig, wie eh schon geschrieben!

Die Ausreden wie Rooney hatte vor Großereignissen Verletzungspech etc kann ich eh nicht mehr lesen!

Der wahre Topstürmer auf der anderen Seite hat bewiesen was man durch Wille erreichen kann, er war bei weitem nicht topfit!

Aber wie gesagt, Rooney ist für mich nicht der Hauptschuldige am Scheitern.

Ich sehe das Problem bei England sowieso woanders!

1. Hodgson

2. Stehen grundsätzlich 11 eierlose Spieler am Platz die Angst haben, etwas zu riskieren oder irgendwas falsch zu machen.

Rodgers konnte den lfc Spielern (im verein) diese Angst merklich nehmen, klar ist der Druck im Nationalteam höher aber durch den Angsthasen-Fussball gewinnst eben nichts!

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.