filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 Wird ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2014 Joa.ihr seids auch nicht günstiger... Hab ja nie das Gegenteil behauptet ist allgemein ein Problem der Liga.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2014 Wird ein Sieg werden. dein wort in fußball-gottes ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. März 2014 vor dem spiel: zocki und müller haben sich geeinigt, verlängerung um 2 jahre... dann niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2014 Da liegt du wohl dreimal falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2014 ein extrem wichtiges Spiel gegen die schwächste Mannschaft der Liga - bei jedem anderen Verein wäre im Falle einer weiteren Niederlage die EInberufung einer Kristensitzung an der Tagesordnung und der Trainer mehr als angezählt eventuell magst einmal abwarten bis die nierderlage dann wirklich passiert. dann kannst das thema unter umständen auch wirklich sachlich bewerten. so ist es wieder eine klassische kaffeesudleserei, wie man sie von dir gewohnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2014 Schörgenhofer pfeift das Spiel, warum grad dieser Ungustl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. März 2014 Da liegt du wohl dreimal falsch. ich hoffe es! leider hat müller ja am sonntag gesagt, dass er barisic bei einer einigung in nächster zeit verlängern wird... wenn dann hoffentlich nur um ein jahr und mit der klausel, dass der vertrag nur dann in kraft tritt, wenn wir uns diese saison für den ec cup qualifizieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2014 ich hoffe es! leider hat müller ja am sonntag gesagt, dass er barisic bei einer einigung in nächster zeit verlängern wird... wenn dann hoffentlich nur um ein jahr und mit der klausel, dass der vertrag nur dann in kraft tritt, wenn wir uns diese saison für den ec cup qualifizieren... Ist zwar der falsche Thread, aber ich habe das in den Interviews von Müller nicht rausgehört. Müller hat gesagt, dass er sich eine Weiterarbeit durchaus vorstellen kann. ABER...was soll er denn sonst sagen? Wir sehen keine wirklichen Fortschritte, aber verlängern jetzt schon?? Meiner Meinung nach spielt Müller klassisch auf Zeit. Passen die nächsten Ergebnisse wird man sich zusammensetzen. Passen die Ergebnisse nicht, dann wahrscheinlich auch, aber aus einem anderen Grund... Ich möchte noch an Müllers Fußballverstand und an Krammers Management-Know-How glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2014 Krämer zeigt "Management-Knowhow", wenn er sich aus der Entscheidung heraus hält. Dafür hat er ja Müller geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. März 2014 Krämer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2014 Handy+"Autocorrect"+Nicht durchlesen=oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Würde mir diese startelf wünschen. Sollte Trimmel fit sein dann mit Trimmel. novota schimpelsberger/pavelic sonnleitner m.hofmann schrammel petsos wydra boskovic burgstaller boyd sabitzer Bosko und Wydra können sich auf der 8 und 10 position auch abwechseln.Wenn Bosko die Derbyform bringt ist er mir mit seinen Paßspiel derzeit lieber als SH oder Schaub.Ja ich weiß das Bosko auf der 10 position selten spielt,aber mit seiner Technik und übersicht sollte er das schon schaffen,außerdem ist er nach hinten mit Wydra und Petsos abgesichert. Sollte Bosko nach dem Teameinsatz nicht 100% fit sein dann wünsch ich mir Alar auf dieser position. SH würd ich nicht von beginn bringen,besonders in den AW spielen gefällt er mir derzeit überhaupt nicht. Schaub braucht mal eine (nachdenk) Pause,und soll wenns nötig ist eingewechselt werden, aber bitte nur für die Flügelposition. Hoffe auf drei punkte,sonst wirds echt eng mit den EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. März 2014 Trimmel wär schon enorm wichtig, gerade gegen einen schwächeren Gegner kann er mit seiner Offensivstärke ordentlich Dampf machen. Mit 2 Amas, Schrammel und Sonnleitner, der bei allem Respekt kein Spiel aufbauen kann, wär das eine verheerende 4er-Kette für unser Offensivspiel. Gegen Wacker werden wir logischerweise im Gegensatz zum RBS-Spiel mehr Zeit bei der Ballannahme und beim Spielaufbau haben. Ich hoff daher auch auf einen fitten Boskovic. Mein Aufstellungswunsch mit Wechselspielern bei planmäßigem Ablauf: Novota Trimmel (Schimpelsberger) Sonnleitner Behrendt Schrammel Petsos Boskovic Burgstaller (Schaub) Hofmann Boyd (Alar) Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. März 2014 Ich hätt nichtmal wirklich was gegen die Preise wenn dazu wenigstens die Infrastruktur passen würde, aber sich ein z.B. Derby im hintersten Eckwinkel mit drei Netzen und anderer Sichtschranken anzusehen ist eigentlich keine 25€ wert. Wer im Glashaus sitzt... Ich bin jetzt nicht Fan von einer Mannschaft die die großen Massen mobilisiert, aber wenn in eurem Auswärtssektor das höchste der Gefühle ein Dixie-Klo ist, sollte man über andere Stadien, die so einen Namen überhaupt verdienen, überhaupt nicht raunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts