servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien Sa, 09.03.2014, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien3,50 - 3,20 - 2,10_____________________________________________________________________________________ Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Hofmann M.-??? Petsos-Boskovic Starkl-Alar-Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 bitte einfach 3pkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 wenn wir dort nicht gewinnen, würd ich zoki die saison nicht mal zu ende spielen lassen. aber bei uns wird er ja noch verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 In before: "Pflichtsieg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 bitte einfach 3pkt Es geht um Europa! Platz 2 MUSS drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 1:0 oder 2:1 für Innsbruck und Barisic wird dann verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel Petsos - Boskovic Hofmann © - Alar - Sabitzer Boyd Hätte zwar gerne, dass die Innsbrucker den Klassenerhalt schaffen, aber gegen die müssen 3 Punkte her, ohne wenn und aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wird a klassisches 2:0 ala Südstadt. wenn wir dort nicht gewinnen, würd ich zoki die saison nicht mal zu ende spielen lassen. aber bei uns wird er ja noch verlängert... +1 .. Rapid ist einfach nicht mehr zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 3 Punkte müssen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Komme direkt von Deutschland aus zum Match. Ich erwarte mir ganz klar drei Punkte. Da darf es überhaupt keine Diskussion geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Petsos, Boyd, Wydra und Behrendt würden nach der nächsten gelben Karte übrigens stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Bei den letzten beiden kein Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Die Tiroler stehen an der Wand. Wird keine schöne Partie. Fixe drei Punkte plane ich da ein. PS: Wieso spielen wir schon wieder am Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wenn wir da nicht gewinnen kann immerhin einer noch lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Da MUSS ein Sieg her und wenn er extrem dreckig ist. Hauptsache Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts