Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 3 Punkte sind Pflicht, sonst kann man Europa nächstes Jahr getrost vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2014 Die Tiroler stehen an der Wand. Wird keine schöne Partie. Fixe drei Punkte plane ich da ein. PS: Wieso spielen wir schon wieder am Sonntag? ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) NovotaSchimpelsberger - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Boskovic - Petsos Trimmel/Sabitzer - Hofmann - Alar/Burgstaller Boyd. bearbeitet 3. März 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. März 2014 Könnt ihr wenigstens dieses Match gewinnen und ist das zuviel verlangt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2014 Könnt ihr wenigstens dieses Match gewinnen und ist das zuviel verlangt? Du willst nicht Antwort nicht hören ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2014 Mit einer Einstellung wie gestern muss man die Truppe zerlegen. Volle Konzentration, voller Einsatz und die notwendige Portion Respekt. Wer Vizemeister werden möchte der darf sich hier keine Umfaller leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Novota Trimmel (sofern fit) / Schimpelsberger - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Petsos - Boskovic Hofmann - Alar - Sabitzer Boyd Irgendwie gewinnen, 3 Punkte müssen her wie a bissen Brot.. bearbeitet 3. März 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2014 Du willst nicht Antwort nicht hören ... Um die Uhrzeit schon fett sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2014 und wieviele "wir erwecken die Toten"-Sager kamen schon? Sieg, 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2014 und wieviele "wir erwecken die Toten"-Sager kamen schon? Werd mal im Innsbruck Channel nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2014 Werd mal im Innsbruck Channel nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 Wird Trimmel mit Maske spielen? Werden dies wohl endlich mal wieder gewinnen und uns den 3. Platz zurückholen um dann wieder zurückzufallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2014 Komme direkt von Deutschland aus zum Match. Ich erwarte mir ganz klar drei Punkte. Da darf es überhaupt keine Diskussion geben. Vollinhaltlich dasselbe bei mir, wo aus D kommst du wenn ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2014 wird eine harte, ganz andere partie als gestern. wir werden definitiv weniger räume bekommen, es wird wieder sehr schwierig werden den tiroler wall zu durchbrechen. ich hoffe barisic glaubt nicht dass er auf boyd verzichten kann. schaub sollte eine pause bekommen, der junge ist alles andere als gut in form. außerdem sollte sich endlich mal ein fitnessspezialist um ihn kümmern.nachdem ich keine ahnung habe, wer eigentlich fit ist, warte ich noch mit meiner aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2014 Aufstellung: Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Petsos - Boskovic Trimmel (falls er spielen kann)/Hofmann - Hofmann/Alar - Sabitzer Boyd Sieg, ohne wenn und aber ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts