XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2014 Juran und 11mariohaas11 - eure gegenstücke zu johnny cut und kingpacco oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2014 Juran und 11mariohaas11 - eure gegenstücke zu johnny cut und kingpacco oder? juran, die antithese zu trifon1 im rapid-channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2014 juran, die antithese zu trifon1 im rapid-channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2014 Könnt ihr mal bitte alle den Rand halten? Solange nichts auf der offiziellen Homepage steht, ist mir alles egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Na da freu ich mich auf die Spatzenpost-Samurai-Metaphern. Wird wohl eher Harakiri sein, aber egal. Der Sohn Nippons wird heute mit einer traditionellen Teezeremonie begrüßt, daher strengstes Alkoholverbot, den Tee bringen die Hamburger mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 30. Juli 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2014 Juran und 11mariohaas11 - eure gegenstücke zu johnny cut und kingpacco oder? juran, die antithese zu trifon1 im rapid-channel. so hat jeder channel seine spezialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Frimpong ist sicher keine Verpflichtung wert, hatte bei jeder Ballberührung Angst, außerdem hat er einige Kilos zuviel auf seinen Hüften und der schnellste ist auch nicht gerade, meiner Meinung war Beric schneller, also Hände weg, dieser Spieler würde keinen Transfer rechtfertigen, einfach zu schwach od. Vielleicht auch lustlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Juli 2014 Frimpong ist sicher keine Verpflichtung wert, hatte bei jeder Ballberührung Angst, außerdem hat er einige Kilos zuviel auf seinen Hüften und der schnellste ist auch nicht gerade, meiner Meinung war Beric schneller, also Hände weg, dieser Spieler würde keinen Transfer rechtfertigen, einfach zu schwach od. Vielleicht auch lustlos! Ganz genau. Mir ist er zum Beispiel fast nur dadurch aufgefallen, dass er meist einen Rückpass gespielt hat, sobald er im Ballbesitz war. Hätte mir doch mehr von ihm erwartet, schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Frimpong ist sicher keine Verpflichtung wert, hatte bei jeder Ballberührung Angst, außerdem hat er einige Kilos zuviel auf seinen Hüften und der schnellste ist auch nicht gerade, meiner Meinung war Beric schneller, also Hände weg, dieser Spieler würde keinen Transfer rechtfertigen, einfach zu schwach od. Vielleicht auch lustlos! Er hat auch seit 4 Monaten oder so keine Minute gespielt. Ich glaub es war eine gute Entscheidung ihn für weiter 3 Wochen zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Juli 2014 @Eaglesix Das ist mir bewusst, nur hat der Bursche für mich einfach zu wenig gezeigt und das gravierendste war für mich seine Angst vor den Zweikämpfen, deswegen wählte er auch immer die Sicherheitsvarianten entweder quer od. zurück, ehrlich gesagt war ich von ihm sehr enttäuscht, dass heißt, eine Spieleröffnung von ihm "Fehlanzeige" aber die zwei Clowns in der sportlichen Führungsriege werden schon die richtige Entscheidung treffen, davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 @Eaglesix Das ist mir bewusst, nur hat der Bursche für mich einfach zu wenig gezeigt und das gravierendste war für mich seine Angst vor den Zweikämpfen, deswegen wählte er auch immer die Sicherheitsvarianten entweder quer od. zurück, ehrlich gesagt war ich von ihm sehr enttäuscht, dass heißt, eine Spieleröffnung von ihm "Fehlanzeige" aber die zwei Clowns in der sportlichen Führungsriege werden schon die richtige Entscheidung treffen, davon bin ich überzeugt! Ich konnte das Spiel gestern nicht anschaun da wir gestern ein kleines Regenproblem hatten. Ich hab keine Ahnung wie er gespielt hat und muss dir das jetzt einfach mal Glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2014 @Eaglesix Das ist mir bewusst, nur hat der Bursche für mich einfach zu wenig gezeigt und das gravierendste war für mich seine Angst vor den Zweikämpfen, deswegen wählte er auch immer die Sicherheitsvarianten entweder quer od. zurück, ehrlich gesagt war ich von ihm sehr enttäuscht, dass heißt, eine Spieleröffnung von ihm "Fehlanzeige" aber die zwei Clowns in der sportlichen Führungsriege werden schon die richtige Entscheidung treffen, davon bin ich überzeugt! habe das Spiel leider auch nicht gesehen, finde es schade, habe gehofft er zeigt ordentlich auf war vermutlich die Angst vor einem schwerwiegenden Fehler und einer Verletzung zu groß ohne einen Vertrag in der Tasche zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 habe das Spiel leider auch nicht gesehen, finde es schade, habe gehofft er zeigt ordentlich auf war vermutlich die Angst vor einem schwerwiegenden Fehler und einer Verletzung zu groß ohne einen Vertrag in der Tasche zu haben... Vermutlich, ja. Trotzdem hat er jetzt noch 3 Wochen Zeit im Training zu überzeugen. Ich glaube einfach, dass eine Persönlichkeit wie er unserer Mannschaft derzeit ziemlich fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2014 Vermutlich, ja. Trotzdem hat er jetzt noch 3 Wochen Zeit im Training zu überzeugen. Ich glaube einfach, dass eine Persönlichkeit wie er unserer Mannschaft derzeit ziemlich fehlt. So ist es, ich hoffe ja noch immer darauf, wenn er schon wie behauptet 4 Monate kein Spiel mehr machte, und ich denke auch in einem Mannschaftstraining des längeren wohl (hab aber keine Ahnung) länger nicht mehr teilnehmen konnte, dass er ordentlich durchstarten wird. Desweiteren ein neues "System" binnen kürzerster Zeit zu verinnerlichen und mit neuen unbekannten Mitspielern zu harmonieren wird wohl auch kein leichtes Unterfangen sein. Also hoffen wir das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts