Recommended Posts

ASB-Gott

Das muss "wahre Liebe" sein.

Passend dazu fällt mir folgende Aussage von Peter Crouch ein:

Ein Reporter fragte ihn was er geworden wäre, wenn er kein Profi-Fußballer geworden wäre. Seine Antwort: Jungfrau! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube bei Juran handelt es sich um einen Gastarbeiter in Österreich. Insofern ziehe ich eher den Hut davor wie er schreibt.

(Mängel im Inhalt mal außen vor gelassen, darüber lässt sich zugegeben streiten := )

Das hoffe ich von ganzem Herzen. Andernfalls seh ich schwarz für unser Bildungswesen. ;-)

Ontopic: Man muss ganz ehrlich sagen, dass Rapid derzeit einfach die besseren Perspektiven bietet als Sturm. Insofern ist der Wechsel schon nachvollziehbar. Sportlich ists trotz des 1:6 auch eine Verbesserung. Man muss der Realität endlich ins Auge blicken: Aus den Top-4 sind die Top-3 geworden. Ried, Grödig und WAC heißen jetzt unsere Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

not bad. kommt mir bekannt vor...

Stöger hatte damals ja auch immer ganz brauchbare... ;)

Laut Ogris und Wohlfahrt war der Spitzname von Stöger in der Kabine auch Mandingo.

Und jetzt genug Off-Topic. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon mal daran gedacht das man noch um die Ausbildung Entschädigung verhandeln muss, und da Muss Rapid verhandeln mit Sturm.

Nein, da gibts nix zu verhandeln, da gibts einen fixen Satz, die Formel hat die BL drin, das kannst du dir auch selber ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche Details will aber dann GG noch verhandeln mit Rapid.

Wieso soll es dann noch nicht in trockenen Tüchern sein wie hoch die Ablöse summe ist wenn sie sowieso fest geschrieben ist und an der Ausbildung Entschädigung auch nichts mehr zu verhandeln ist.

Was will man dann noch verhandeln.

Versteh ich nicht wirklich das ganze.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaub nicht immer jeden Blödsinn den Goldbrich von sich gibt!

Welche Details will aber dann der GG noch verhandeln mit Rapid.

Wieso soll es dann noch nicht in trockenen Tüchern sein wie hoch die Ablöse summe ist wenn sie sowieso fest geschrieben ist und an der Ausbildung Entschädigung auch nichts mehr zu verhandeln ist.

Was will man dann noch verhandeln.

Versteh ich nicht wirklich das ganze.

Es is bereits in trockenen Tüchern!

10513487_747527101956160_451786025304551

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was leistet Goldi eigentlich, außer den Kader total auszuhöhlen? Sind wir wirklich dermaßen blank am Konto? Wenn Djuricin geht, kann man gleich zusperren. Und nicht, weil Djuricin so gut ist bzw. wir das Geld nicht brauchen, sondern weil dann irgendeine Notlösung vom FC Schweißlochingen kommen wird.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich schau mir übrigens an, wie diese mannschaft gegen abstieg (ja, um viel mehr wirds nicht gehen) "kämpfen" will. man hat schon in Altach gesehen, dass sie das überhaupt nicht kann.

wir battlen uns um platz 10 im moment seits ihr vorne aber wartes auf´s wochenende;)

Glaub nicht immer jeden Blödsinn den Goldbrich von sich gibt!

Es is bereits in trockenen Tüchern!

10513487_747527101956160_451786025304551

hat der bei euch nichts zu fressen gekriegt???? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag