Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Blödsinn..

Wie gesagt, 500k für 80%.

tut mir leid, ich glaub dem Kurier-Huber mehr als dir.

was der über Rapid schreibt, stimmt so gut wie immer.

der artikel ist übrigens wieder offline, aber wahrscheinlich nur, weil er morgen in der printausgabe erscheint.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor ich einen spieler, der zwei jahre null leistet, mit einer solchen klausel austatte, gebe ich ihm einfach keinen vertrag mehr und wünsche ihm viel glück auf seinem weiteren weg.

hat man doch im vergleich zu deinem vorschlag trotzdem irgendwie noch 300k gewinn gemacht, oder? :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat man doch im vergleich zu deinem vorschlag trotzdem irgendwie noch 300k gewinn gemacht, oder? :ratlos:

wenn man Kainz die daumenschrauben ansetzt und eine höhere klausel bzw. gar keine in den vertrag schreibt, kann man viel mehr gewinn machen. und von den 300.000 kann man noch einmal das erhöte gehalt abziehen, das er nun bezogen hat.

dieser deal ist einfach komplett lächerlich, passt bei den verantwortlichen aber wie die faust aufs auge. ich schau mir an, ob Kainz wirklich nicht unterschreibt, wenn man ihm die wahl zwischen einer klausel von ~700.000 und gar keinen vertrag bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Laut KURIER-Recherchen werden wegen der Klausel für den im Frühjahr besten Sturm-Spieler nur 300.000 Euro überwiesen. Ob zusätzlich eine Ausbildungsentschädigung (knapp 200.000 Euro) fällig ist, wird geklärt.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-holt-florian-kainz-von-sturm-um-300-000-euro/76.146.229

die ausbildungsentschädigung verhandelt Rapid sicher auch noch weg. bei dem gegenüber wohl nicht allzu schwer.

es ist einfach nur zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1. wird der kainz das wohl nicht selber verhandeln und 2. weiss man ja trotzdem immer noch nicht wirklich wieviel wir jetzt schlussendlich an dem transfer verdient haben

natürlich hat Kainz das letzte wort. sein toller manager Groener hätte ihn alternativ sicherlich auch in die zweite holländische liga vertscheppern können - da hätte er aber kaum hinwollen.

eine ausstiegsklausel von 300.000 angesichts der umstände ist für mich einfach völlig indiskutabel und unterstreicht, wie katastrophal Sturm geführt wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol: :lol: :lol:

kann man Goldbrich bitte einfach nur rausschmeissen? bevor ich einen spieler, der zwei jahre null leistet, mit einer solchen klausel austatte, gebe ich ihm einfach keinen vertrag mehr und wünsche ihm viel glück auf seinem weiteren weg.

diese geballte inkompetenz tut sooo weh.

Na geh, der General ist eh schon so verärgert :(

http://www.sturm12.at/2014/07/22/transfer-kainz-folgt-beric-nach-huetteldorf/

Vielleicht sollte er sich auch darüber ärgern welche schwindligen Verträge da verhandelt wurden. Aber jetzt die beleidigte Leberwurst spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist doch ein Schwachsinn die 300.000 war die Klausel vor der Verlängerung, mit der Verlängerung wird man wohl die Klausel erhöht haben wenn man schon seinen lohn auch erhöht hat mit der Verlängerung.

Man wird wohl um die 500- 600.000 bekommen haben und da kommt noch die Ausbildung Entschädigung dazu.

Immer noch besser als hätte man Kainz im Sommer ablösefrei gehen lassen, und nein Kainz hätte ohne Klausel nie verlängert wieso sollte er den auch wenn er im Sommer ablösefrei überall hin wechseln kann.

So bekommt man noch Geld für ihn und muss nicht komplett durch die Finger schaun.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man wird wohl um die 500- 600.000 bekommen haben und da kommt noch die Ausbildung Entschädigung dazu.

Ich bewundere dich ob deiner Naivität. Die 300k klingen schon sehr realistisch und würd ich Goldbrich auch zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kainz hätte ohne Klausel nie verlängert wieso sollte er den auch wenn er im Sommer ablösefrei überall hin wechseln kann.

ich hätte liebend gerne angeschaut, wo er nach 2,5 katastrophalen jahren hingewechselt wäre.

ausnehmen lassen wie eine weihnachtsgans hat man sich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich bewundere dich ob deiner Naivität. Die 300k klingen schon sehr realistisch und würd ich Goldbrich auch zutrauen.

Bitte was ist an 300k für Kainz realistisch, nicht mal GG ist so blöd.

ich hätte liebend gerne angeschaut, wo er nach 2,5 katastrophalen jahren hingewechselt wäre.

ausnehmen lassen wie eine weihnachtsgans hat man sich.

Nach dem Frühjahr hätte er als ablöserfreier Spieler sicher gute Angebote bekommen, und wenn nur irgendwo in Österreich aber sturm hätte durch die Finger geschaut.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag