Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

VI rings!

Gratzei und Kainz haben wir ja picken. Die anderen nicht, oder irre ich mich?

Ehrenreich hat bis 2015. Bei Hütter weiß keiner so genau obs nen neuen Vertrag gab oder die Option gezogen wurde. Wenns die Option war dann auch bis 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du vergisst dass Stronach an einem Verkauf massiv mitschneiden würde. Bei einem Verkauf unter Einkaufswert würde Stronach wohl so gut wie alles kriegen

Ist egal, den lustlosen Antikicker zu behalten und aufs Feld zu bringen, ist ein größerer Schaden, als ihn ohne Gewinn abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist egal, den lustlosen Antikicker zu behalten und aufs Feld zu bringen, ist ein größerer Schaden, als ihn ohne Gewinn abzugeben.

ganz abgesehen davon, dass ich deinem urteil zu Beric nicht zustimme (ich glaube, der kann in einer funktionierenden mannschaft sehr wertvoll sein):

muss man Schloffer und Schnaderbeck wirklich verlängern? ersterer hat mich noch nie wirklich überzeugt und letzterer wird in diesem monat 22 (!) ohne noch eine minute Bundesliga gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird wohl so mit einer der schwersten Transferzeiten in der Geschichte des Vereins. Die potenziellen Neuzugänge kriegen ja auch mit wie es in der Mannschaft brodelt, Herrschaften sich in Führungspositionen befinden die keinen Dau haben, dauernd Leute ausgewechselt werden, die Ausbildungsplattform ein genauso mieser Witz und talentierte Kicker in das schwarze Loch Sturm gezogen werden und in der Ersten Liga ausgespuckt werden. Aja und Kohle als Argument fällt auch weg, wobei Spieler die wegen der Kohle irgendwo hin gehen, können eh bleiben wo der Pfeffer wächst, in dem Fall also sogar irgendwie ein positiver Aspekt, weil man vor Charakterspezialisten verschont bleibt. Da bräuchtest halt einen Top-Fachmann, einen harten Arbeiter mit einem gscheiten Netzwerk, Verhandlungsgeschick, Charisma....und wir haben Goldbrich :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ehrenreich hat bis 2015. Bei Hütter weiß keiner so genau obs nen neuen Vertrag gab oder die Option gezogen wurde. Wenns die Option war dann auch bis 2015

Bei Hütter wurde die Option nicht gezogen, sondern der Vertrag einfach bis Juni 2014 verlängert.

Ist egal, den lustlosen Antikicker zu behalten und aufs Feld zu bringen, ist ein größerer Schaden, als ihn ohne Gewinn abzugeben.

Fraglich, ob Sturm ihn ohne Zustimmung von Stronach überhaupt abgegeben darf... Bei Beric besteht ansonsten schon noch Hoffnung, obwohl sie auch immer mehr schwindet. Die Körpersprache ist nicht positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ist egal, den lustlosen Antikicker zu behalten und aufs Feld zu bringen, ist ein größerer Schaden, als ihn ohne Gewinn abzugeben.

lustlos? Beric? also da gibts andere Kandidaten

wie im sturmforum, heut wieder mal reingeschaut, alles schimpft auf Beric, aber ich hab kein Wort Kritik an Beichler gefunden und ich hab glaub ich 5 Threats gelesen.? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lustlos? Beric? also da gibts andere Kandidaten

wie im sturmforum, heut wieder mal reingeschaut, alles schimpft auf Beric, aber ich hab kein Wort Kritik an Beichler gefunden und ich hab glaub ich 5 Threats gelesen.? :confused:

geh...schimpfen tun eh nur zwei oder drei die dafür überall... dass beric schon das potential hat ist doch mMn klar zu sehen. problem ist dass er von anfang an in ein defektes mannschaftsgefüge rein gekommen ist und als alleinunterhalter und heilsbringer angesehen wurde scheinbar. dazu kommt dann "haste scheisse am fuss, haste scheisse am Fuss" es läuft da einfach alles zusammen.

stimme zu dass er in einer etwas fruchtbareren umgebung durchaus ordentlich aufblühen könnte.

ABER: wonn wann ned wann war war kuadreck a budder

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

geh...schimpfen tun eh nur zwei oder drei die dafür überall... dass beric schon das potential hat ist doch mMn klar zu sehen. problem ist dass er von anfang an in ein defektes mannschaftsgefüge rein gekommen ist und als alleinunterhalter und heilsbringer angesehen wurde scheinbar. dazu kommt dann "haste scheisse am fuss, haste scheisse am Fuss" es läuft da einfach alles zusammen.

stimme zu dass er in einer etwas fruchtbareren umgebung durchaus ordentlich aufblühen könnte.

ABER: wonn wann ned wann war war kuadreck a budder

Du hast wohl nie ein Spiel von Maribor mit ihm gesehen oder? Der Zahovic lacht sich heute noch ins Fäustchen, dass er Sturm bzw. Stronach so über den Tisch ziehen konnte. Ist eben auch ein Unterschied ob man Ahnung von der Materie hat oder wie bei uns nur ein Dampfkessel am Werk ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratzei und Kainz haben wir ja picken. Die anderen nicht, oder irre ich mich?

auch Beichler ist bis 2015 - wobei Hölzl und Beichler früher ja ganz gute Kicker waren (oder hatten die einfach nur das Glück, dass sie insgesamt gesehen, bessere Mitspieler hatten??)

was ist eigentlich mit Offenbacher und Hadzic? wobei die beiden mich jetzt auch noch nicht so überzeugt haben, wenn man davon ausgeht, wie hochgejubelt die teilweise wurden

und wie der Sky-Experte ja schon vorige Woche so schön festgestellt hat - bei Sturm bräuchten sie mindestens einen erfahrenen Spieler, der die Mannschaft richtig antreibt - da sehe ich momentan auch niemand, der diese Funktion erfüllen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

und wie der Sky-Experte ja schon vorige Woche so schön festgestellt hat - bei Sturm bräuchten sie mindestens einen erfahrenen Spieler, der die Mannschaft richtig antreibt - da sehe ich momentan auch niemand, der diese Funktion erfüllen würde

Gratzei :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Markus Berger wär ein Hit als Abwehrchef, der hat gerade seinen Vertrag in der Ukraine aufgelöst.

Ob er als gebürtiger Salzburger Lust drauf hat im aktuellen Team für richtig wenig Geld zu spielen? Da schätze ich Ried oder Grödig beinahe realistischer ein, falls er zurück nach Österreich möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.