Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Laut unserem guten alten Freund BlackNemesis steht man kurz vor einer Vertragsverlängerung von Wolf und Weber, aber wartet halt ab, bis mal 1-2 nicht komplett schreckliche Spiele kommen, um es zu verkünden. Das wärs dann auch schon wieder mit der Handlungsmöglichkeit im Sommer.

Der (BlackNemesis ) hat zum Glück nicht immer Recht behalten. :laugh: Bei der derzeitigen Finanzlage können die beiden nur zu stark reduzierten Bezügen verlängert werden, selbst dann wär das gegen alle Regeln eines Ausbildungsvereins", bzw. einer neuen Perspektive in den nächsten 2-3 Jahre. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut unserem guten alten Freund BlackNemesis steht man kurz vor einer Vertragsverlängerung von Wolf und Weber, aber wartet halt ab, bis mal 1-2 nicht komplett schreckliche Spiele kommen, um es zu verkünden. Das wärs dann auch schon wieder mit der Handlungsmöglichkeit im Sommer.

So macht das schön langsam keinen Spaß mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mich an der Gschicht bedenklich stimmt, dass sich die Überraschung in Grenzen hält, weil die Vorgehensweise sich ja mit dem bisherigen Verhalten des besten Suppenkasper-General der Welt deckt. Man sollte sich zsamm tun und eine Besachwaltung beantragen, weil anders als mit einer schwereren geistigen Erkrankung lässt sich das alles nimma erklären. Also helf man diesen armen, geistig, verwirrten Mann und schau ma das im eine den Umständen entsprechende, medizinische Behandlung zu Teil wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn diese verlängerungen tatsächlich passieren, kann man den verein zusperren. man hätte jetzt im sommer die gelegenheit, den schon so lange notwenigen kaderumbruch vorzunehmen und sich endlich zahlreicher altlasen zu entledigen.

geschieht das nicht, halte ich es für absolut vereinsschädigendes verhalten. und man sollte die scoutingabteilung :lol: gleich auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

BlackNemesis war ja schon bei der Causa Gludovatz einmal am falschen Dampfer - aber ganz ehrlich: Beruhigen tut mich das Gerücht nicht :feier:

Weber kann ich mir schon vorstellen, Gludovatz war inkompetent genug, Weber im Winter nicht ziehen zu lassen. Und jetzt wo der Dirigent im Spiel gegen den WAC so aufgedreht hat dürfte eine Vertragsverlängerung ja nur noch Formsache sein.

Wolf kann ich mir hingegen überhaupt nicht vorstellen. Für mich ist das eher eine Märchengeschichte. Leider muss ich aber zugeben, dass dieser sportlichen Führung alles zuzutrauen wäre.

Edit: Ja selbstverständlich meine ich Goldbrich. :holy:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

War ja eh klar, wie schon mal einer geschrieben hat, die Kaderplanung von Ried z.B. beginnt schon ein Jahr vorher und ist mit viel Arbeit verbunden. Bei uns kommt es mir vor, werden einfach "Legenden" verlängert weil so sympathisch und talentiert, damit man im Sommer zur wichtigsten Zeit auf Urlaub fahren kann.

Ganz ehrlich, aus meiner Sicht wird der Verein gerade auf lange Sicht schwer geschädigt. Ein echter Umbruch müsste erfolgen, stattdessen werden genau wieder die größten Versager ( wie erwartet) verlängert. Wenn dann der Abstieg in naher Zukunft naht will es wieder keiner gewesen sein und alle anderen sind Schuld.

Als Fan ist man aber leider ja ziemlich machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ganz ehrlich, aus meiner Sicht wird der Verein gerade auf lange Sicht schwer geschädigt. Ein echter Umbruch müsste erfolgen, stattdessen werden genau wieder die größten Versager ( wie erwartet) verlängert. Wenn dann der Abstieg in naher Zukunft naht will es wieder keiner gewesen sein und alle anderen sind Schuld.

Als Fan ist man aber leider ja ziemlich machtlos.

Ich sehe das gleich und suche nach einer Antwort wie man das vielleicht mit der "Machtlosigkeit" verhindern könnte? Ich sehe leider auch keine breite, einflussreiche Basis welche unabhängig vom Erfolg stets ein kritisches Auge auf den Verein legt. Im Vorstand scheint ja z.B. mit Friedrich Santner so einer verloren gegangen zu sein. Andere mehr oder weniger unabhängige Personen wie z.B. der leider kürzlich verstorbene Erich Fuchs weilen nicht mehr unter uns. Auch von den arrivierten Ex-Spielern und "Legenden" höre ich zu wenig. Da darf man schon fast Heribert Weber lobend erwähnend, gemessen an der Politik "seiner" Kleinen Zeitung sind sogar seine zwar noch schaumgebremsten Analysen eine Wohltat.

Als Fan kann man natürlich seinen Unmut über Facebook oder einer Abwesenheit im Stadion kundgeben. Wie (wenig) sinnvoll das auch sein mag. Als Mitglied werde ich mich am Ende der Saison mit einem Brief an die Geschäftsstelle versuchen. Vielleicht kommt ja ein Echo. Und zu guter letzt bleibt dann halt nur noch die nächste Mitgliederversammlung.

Die momentane Tristesse/Gleichgültigkeit wirkt schon unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man könnte zumindest mal massenhaft E-Mails/Briefe in die Geschäftsstelle schicken, die werden aber wohl sowieso ungesehen in den Müll geworfen, gemessen an der Nichtreaktion auf sämtliche bisher geschickte Mails von mir.

Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Anders kann ich mir das ständige Ignorieren auch meiner Mails nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heri Weber kann mir genau so wie sein namenskollege gestohlen bleiben. der ist ja auch ein fähnchen im wind und hat genügend freunderl im verein, wie nicht zuletzt sein skandalöses interview mit Gratzei zu saisonbeginn gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.