Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich sehe das gleich und suche nach einer Antwort wie man das vielleicht mit der "Machtlosigkeit" verhindern könnte? Ich sehe leider auch keine breite, einflussreiche Basis welche unabhängig vom Erfolg stets ein kritisches Auge auf den Verein legt. Im Vorstand scheint ja z.B. mit Friedrich Santner so einer verloren gegangen zu sein. Andere mehr oder weniger unabhängige Personen wie z.B. der leider kürzlich verstorbene Erich Fuchs weilen nicht mehr unter uns. Auch von den arrivierten Ex-Spielern und "Legenden" höre ich zu wenig. Da darf man schon fast Heribert Weber lobend erwähnend, gemessen an der Politik "seiner" Kleinen Zeitung sind sogar seine zwar noch schaumgebremsten Analysen eine Wohltat.

Als Fan kann man natürlich seinen Unmut über Facebook oder einer Abwesenheit im Stadion kundgeben. Wie (wenig) sinnvoll das auch sein mag. Als Mitglied werde ich mich am Ende der Saison mit einem Brief an die Geschäftsstelle versuchen. Vielleicht kommt ja ein Echo. Und zu guter letzt bleibt dann halt nur noch die nächste Mitgliederversammlung.

Die momentane Tristesse/Gleichgültigkeit wirkt schon unheimlich.

Habe es vor einiger Zeit mal mit Mails versucht, bezeichnenderweise hat mir damals nur Tumani geantwortet. Vom Goldbrich kam natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man könnte zumindest mal massenhaft E-Mails/Briefe in die Geschäftsstelle schicken, die werden aber wohl sowieso ungesehen in den Müll geworfen, gemessen an der Nichtreaktion auf sämtliche bisher geschickte Mails von mir.

Nur so ein Vorschlag - wir könnten ja zum Ende der Saison (oder wann auch immer) mal einen offenen Brief in Namen des ASB versenden wo sich jeder mit Fragen, Forderungen, Sorgen einbringt....

Edit: Natürlich ein seriöser Brief/Mail und kein Frustabbau....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nur so ein Vorschlag - wir könnten ja zum Ende der Saison (oder wann auch immer) mal einen offenen Brief in Namen des ASB versenden wo sich jeder mit Fragen, Forderungen, Sorgen einbringt....

Edit: Natürlich ein seriöser Brief/Mail und kein Frustabbau....

Da bin ich gerne dabei, nur es wird nichts bringen. Ich bin mir sicher, das auch diese E-Mail unbeantwortet und ungelesen im Papierkorb landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nur so ein Vorschlag - wir könnten ja zum Ende der Saison (oder wann auch immer) mal einen offenen Brief in Namen des ASB versenden wo sich jeder mit Fragen, Forderungen, Sorgen einbringt....

Edit: Natürlich ein seriöser Brief/Mail und kein Frustabbau....

Wäre auf jeden Fall eine Idee, das müsste wohl mehr Gehör finden, als Briefer einzelner Personen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab noch nie irgendwelche Frust-Mails an Sturm verschickt, sondern nur seriös argumentierte Fragen/Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nur so ein Vorschlag - wir könnten ja zum Ende der Saison (oder wann auch immer) mal einen offenen Brief in Namen des ASB versenden wo sich jeder mit Fragen, Forderungen, Sorgen einbringt....

Edit: Natürlich ein seriöser Brief/Mail und kein Frustabbau....

Dann heißt es doch nur wieder die 1000 Teamchefs die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen. Außerdem wer würde diesen Brief den lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Oder so. Das Problem ist, das man sich nicht mal an die lokalen Medien mit einer Kampagne wenden könnte, da das Hofblattl ja eher kuscht und man eh wieder nur als Besserwisser abgestempelt wird, der sich nur in schlechten Zeiten meldet.

Das ist ja genau das lustige:

Es gibt genug, die immer Kritik bringen, weil es auch immer etwas zu verbessern gibt.

Übt man Kritik, wenns gut läuft, heißts: "Depperte Nörgler, läuft ja eh so super."

Macht man das, wenns schlecht läuft: "Depperte Erfolgsfans, immer nur am Nörgeln, sobalds mal schlecht läuft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei uns liegt alles im Argen und man lebt in der Vergangenheit. Selbst der Stadionsprecher müsste mal getauscht werden. Ich kenne eigentlich keinen Verein der so (nennt man es Betriebsblind) ist und die augenscheinlichen Fehler nicht erkennt, vielleicht noch der HSV aber selbst da hat man schon den Trainer entlassen.

Wie kann man es ernsthaft in Erwägung ziehen mit Spielern wie Wolf und Weber zu verlängern? Es kommt doch sicher nicht von ungefähr das für solche Spieler keine Angebote eintreffen.

Mir fehlen die Worte und die Ernüchterung scheint keine Grenzen zu kennen, Besserung ist nur mehr eine Illusion. Es wird einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Das schlimme daran ist die Verantwortlichen sitzen fest im Sattel und sind sich keiner Schuld bewusst, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einerseits gehts natürlich um die Kohle, aber wäre der Berger genauso ein Spieler, den ich eigentlich nicht bei Sturm sehen möchte. Entweder sollte man junge Talente holen bzw. eigene hochziehen oder man sollte Spieler holen, die eine falsche Abzweigung gnommen haben, knapp den Zwanziger überschritten haben und den Ernst der Lage erkannt haben(Marke Huspek). Wenn Leut also nach Berger schreien, dann habens weder die aktuelle Situation gneißt noch beweisens damit eine sonderlich schlauere Herangehensweise ans Thema Kaderpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.