Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2014 Aber es haben doch bereits User hier geklatscht? Dann muss er und Jay-Jay auch kommen Ich bin einfach nur fröhlich, deshalb das Klatschen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2014 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bin einfach nur fröhlich, deshalb das Klatschen . check amal deine PN's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 jetzt geht das schon wieder los .. ich will auch PNs :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Mai 2014 jetzt geht das schon wieder los .. ich will auch PNs :clap: :clap: Ich ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2014 geht um was anderes aber eins kann ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2014 geht um was anderes aber eins kann ich sagen... ist das der bart vom prödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2014 Na toll, geht der ganze Kindergarten von vorne los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2014 Hat eh geschrieben das es um was anderes geht. Wird schon nichts aufregendes sein momentan. Ich glaub ja weder an JJ noch an Gordon. Sharifi und eventuell Stanko werden wohl kommen und das wird es dann auch schon gewesen sein. Ich würd ja rechts als backup eventuell den Ambichl nehmen an dem wir schonmal dran waren. Aber wird wohl Ablöse kosten und ist halt net mehr als eine kaderergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2014 Will auch PNs haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2014 Na toll, geht der ganze Kindergarten von vorne los. Finds eigentlich recht amüsant wie hier jeder verrückt spielt. Abwarten und Tee trinken lautet die Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2014 Tja Transfer zeit eben Mir taugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Vuja wird wohl gehen, Stanko wird wohl kommen .. und Flash Gordon kommt nicht. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3812077/Sturm-Graz_Nikola-Vujadinovic-vor-Abschied-und-ein-fehlendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2014 Gordon auf nächstes Jahr verschieben? Was solls, ein IV fehlt jedenfalls noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts