lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) aber unterm Strich besser Madl als Vuja... Naja... Madl + die große unbekannte Barbaric als Stamm-IV? Na leck... Hoffentlich kommt da noch einer, kann ich mir aber nicht vorstellen. bearbeitet 24. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2014 Naja... Madl + die große unbekannte Barbaric als Stamm-IV? Na leck... das kannst im Grunde aber deckungsgleich mit Vuja schreiben. Die Vorteile von Madl sind halt: wesentlich billiger und kein Legionärsplatz verbraucht... Hoffentlich kommt da noch einer, kann ich mir aber nicht vorstellen. wenn, dann nichts namhaftes (oder Schildenfeld mit Sponsor, wobei ich das erst glaub wenn ichs seh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2014 wesentlich billiger und kein Legionärsplatz verbraucht... und doch sehr langfristig gebunden... Sollte einmal ein Angebot kommen, kann man schon etwas verlangen für'n Madl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 das kannst im Grunde aber deckungsgleich mit Vuja schreiben. Die Vorteile von Madl sind halt: wesentlich billiger und kein Legionärsplatz verbraucht... Eh. Sind halt beide beschissen, vor allem in Sachen Preis/Leistungs-Verhältnis. und doch sehr langfristig gebunden... Sollte einmal ein Angebot kommen, kann man schon etwas verlangen für'n Madl! Für den jetzt 27-jährigen, biederen Bundesliga-Durchschnitt Madl werdens uns sicher die Türen einrennen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2014 wars das jetzt mit gordon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Mir ist Madl auch lieber als Vuja. Vuja ist ein Ungustl vom Dienst, man denke an die beleidigte Leberwurst-Attitüde. Madl zerreisst sich immer und ist ein Beisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Danke für die Madl verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 Mir ist Madl auch lieber als Vuja. Vuja ist ein Ungustl vom Dienst, man denke an die beleidigte Leberwurst-Attitüde. Madl zerreisst sich immer und ist ein Beisser. Wenn er jetzt noch kicken könnt... Der hat als 27-jähriger regelmäßig unpackbare Schnitzer, wie sie ein 18-jähriger nicht machen dürfte, der darf nie als Stammspieler bei einem Klub wie Sturm sein. Aber hat halt keiner von den Verantwortlichen die Eier, einen totalen Umbruch durchzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2014 einen IV brauch ma noch, wundertüte barbaric, madl (den ich höchstens als BU für IV und DM sehen möchte) und der junge Pfingstner sind zu wenig. Vuja? Gordon? anderer? in Ö gibts mMn kaum brauchbares preiswertes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Mai 2014 Markus Berger würde mMn recht gut passen, wenngleich es vermutlich sehr schwierig wäre, ihn zu finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe letztens von einem sehr guten Insider gehört, dass sturm an adam lang aus ungarn dran ist und auch neuhold eine alternative wäre, falls es mit Lang nicht klappt... Barbaric,Madl,Pfingstner,Lang/Neuhold das wäre okay, wenngleich ich mal auf anhieb keinen Top-IV erkenne, hoffe Barbaric wird dieser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 Den Neuhold, der zuerst bei uns, und dann auch noch in Altach aussortiert wurde... den brauch ma bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2014 Ich versteh ja auch Schnaderbeck nur bedingt um ehrlich zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Madl bis 2017 verlängert. 2017???!! Ich nehm mal an ohne irgendeine Option oder sonstwas? Ok, ich habe die Schnauze sowas von voll, wenn sie den Inkompetenzling von Goldbrich jetzt nicht auf der Stelle raushauen, dann kann sich der Jauk schleichen, ES REICHT! bearbeitet 24. Mai 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 Bin froh über die Madl Verlängerung. Allein aufgrund der abgänge von weber und kainz. Madl kann im notfall als 6er spielen, da wär er meiner Meinung sogar derjenige der den defensiven part neben offenbacher oder stanko ausüben könnte. In der innenverteidigung würd ich tatsächlich pfingstner die Chance geben in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts