Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

:facepalm:

aber unterm Strich besser Madl als Vuja...

Naja...

Madl + die große unbekannte Barbaric als Stamm-IV? Na leck...

Hoffentlich kommt da noch einer, kann ich mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Naja...

Madl + die große unbekannte Barbaric als Stamm-IV? Na leck...

das kannst im Grunde aber deckungsgleich mit Vuja schreiben. Die Vorteile von Madl sind halt: wesentlich billiger und kein Legionärsplatz verbraucht...

Hoffentlich kommt da noch einer, kann ich mir aber nicht vorstellen.

wenn, dann nichts namhaftes (oder Schildenfeld mit Sponsor, wobei ich das erst glaub wenn ichs seh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wesentlich billiger und kein Legionärsplatz verbraucht...

und doch sehr langfristig gebunden... Sollte einmal ein Angebot kommen, kann man schon etwas verlangen für'n Madl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

das kannst im Grunde aber deckungsgleich mit Vuja schreiben. Die Vorteile von Madl sind halt: wesentlich billiger und kein Legionärsplatz verbraucht...

Eh. Sind halt beide beschissen, vor allem in Sachen Preis/Leistungs-Verhältnis.

und doch sehr langfristig gebunden... Sollte einmal ein Angebot kommen, kann man schon etwas verlangen für'n Madl!

Für den jetzt 27-jährigen, biederen Bundesliga-Durchschnitt Madl werdens uns sicher die Türen einrennen, ja. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist Madl auch lieber als Vuja. Vuja ist ein Ungustl vom Dienst, man denke an die beleidigte Leberwurst-Attitüde. Madl zerreisst sich immer und ist ein Beisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mir ist Madl auch lieber als Vuja. Vuja ist ein Ungustl vom Dienst, man denke an die beleidigte Leberwurst-Attitüde. Madl zerreisst sich immer und ist ein Beisser.

Wenn er jetzt noch kicken könnt... ;)

Der hat als 27-jähriger regelmäßig unpackbare Schnitzer, wie sie ein 18-jähriger nicht machen dürfte, der darf nie als Stammspieler bei einem Klub wie Sturm sein. Aber hat halt keiner von den Verantwortlichen die Eier, einen totalen Umbruch durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

einen IV brauch ma noch, wundertüte barbaric, madl (den ich höchstens als BU für IV und DM sehen möchte) und der junge Pfingstner sind zu wenig. Vuja? Gordon? anderer? in Ö gibts mMn kaum brauchbares preiswertes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich habe letztens von einem sehr guten Insider gehört, dass sturm an adam lang aus ungarn dran ist und auch neuhold eine alternative wäre, falls es mit Lang nicht klappt...

Barbaric,Madl,Pfingstner,Lang/Neuhold das wäre okay, wenngleich ich mal auf anhieb keinen Top-IV erkenne, hoffe Barbaric wird dieser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Madl bis 2017 verlängert. :facepalm:

2017???!! Ich nehm mal an ohne irgendeine Option oder sonstwas?

Ok, ich habe die Schnauze sowas von voll, wenn sie den Inkompetenzling von Goldbrich jetzt nicht auf der Stelle raushauen, dann kann sich der Jauk schleichen, ES REICHT!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin froh über die Madl Verlängerung. Allein aufgrund der abgänge von weber und kainz. Madl kann im notfall als 6er spielen, da wär er meiner Meinung sogar derjenige der den defensiven part neben offenbacher oder stanko ausüben könnte. In der innenverteidigung würd ich tatsächlich pfingstner die Chance geben in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag