Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Weltklassecoach

...

Das sehe ich etwas anders. Mit dem Budget muss nachhaltig die bestmögliche Leistung erzielt werden.

Wenn man (hohe) Ablösen lukrieren möchte, und das sehe ich nunmal als eines der Hauptziele eines Ausbildungsvereines an, dann braucht man dementsprechende Verträge. Spieler, die dazu dienen den Betrieb zu sichern, brauchen keine wasserdichten, hochdottierten Verträge. Spieler wie Lovric und Djuricin (mehr fallen mir auch gar nicht ein und bei Lovric plappere ich de facto nur lovehatero nach) müssen jedoch mit adäquaten Verträgen ausgestattet werden.

Andernfalls wird es immer beim derzeitigen Löcherstopfen ohne Entwicklungspotenzial bleiben. Djuricin wird das zurecht nicht mitmachen, dass man ihn schlecht bezahlt und dafür noch hohe Ablösen lukrieren will.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also wenn es stimmt, und Sturm pfeifft jetzt nicht mehr finanziell aus dem letzten Loch, dann macht der Verkauf von Djuricin im Moment ja wirklich keinen Sinn, außer ein Verein bietet soviel, dass man wirklich nicht nein sagen kann.

Und bitte hörts mir auf mit dem Kienast+ Kohle, wenn, dann nur Kohle und wo anders einen Ersatz her ..

den Kienast können wir ja wohl wirklich nicht gebrauchen! :facepalm:

Djuricin braucht nur bald mal ins Tor treffen und dann wirds rund gehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann schüttet man Djuricin mit Geld zu, wenn er überhaupt verlängern würde, und er reißt sich wieder mal das Kreuzband oder sonstige Bänder, siehe seine Verletzungshistorie. Für mich ist und bleibt Djuricin eine Wundertüte.

Und schon ein Argument mehr für die Verhandlungen. ;)

btw. würde dann eh die Versicherung zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das sehe ich etwas anders. Mit dem Budget muss nachhaltig die bestmögliche Leistung erzielt werden.

Wenn man (hohe) Ablösen lukrieren möchte, und das sehe ich nunmal als eines der Hauptziele eines Ausbildungsvereines an, dann braucht man dementsprechende Verträge. Spieler, die dazu dienen den Betrieb zu sichern, brauchen keine wasserdichten, hochdottierten Verträge. Spieler wie Lovric und Djuricin (mehr fallen mir auch gar nicht ein und bei Lovric plappere ich de facto nur lovehatero nach) müssen jedoch mit adäquaten Verträgen ausgestattet werden.

Andernfalls wird es immer beim derzeitigen Löcherstopfen ohne Entwicklungspotenzial bleiben. Djuricin wird das zurecht nicht mitmachen, dass man ihn schlecht bezahlt und dafür noch hohe Ablösen lukrieren will.

Es kann nur Verträge geben, die sich der Verein leisten kann. Und das Gehaltgefüge sollte bei keinem Spieler merklich überzogen werden.

Djuricin verdient bei Sturm derzeit wenig, vielleicht gelingt es mit einem besser dotierten Vertrag eine Verlängerung zu erzielen. Dazu müsste aber Djuricin an Sturm echt hängen oder Perspektiven für seine weitere Entwicklung die nächsten Jahre bei Sturm sehen. Beides kann ich mir nicht vorstellen,,,

Also müsste man sehr(!) viel Geld in die Hand nehmen, was nur mit einem Investor möglich wäre, damit er zum jetzigen(!) Zeitpunkt für zb. 3 oder 4 Jahre verlängert.

Wenn er jetzt im Herbst nicht überzeugt, können die Karten natürlich wieder gänzlich neu gemischt sein.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn er jetzt er im Herbst nicht überzeugt, können die Karten natürlich wieder gänzlich neu gemischt sein.

tja und wenn schon, könnte es natürlich noch schwieriger werden ihn zu verlängern

haben schon viele Recht, indem sie sagen " a bisserl a WUndertütn ist er scho"

mir taugt er ja und ich würd ihn gern einschlagen UND verlängern sehen :clap:

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Gegenteil. Dauerhaft kann man sich die derzeitig vorherrschenden Verträge nicht leisten, weil dadurch einfach keine Entwicklung möglich ist.

Wenn er jetzt er im Herbst nicht überzeugt, können die Karten natürlich wieder gänzlich neu gemischt sein.

Wobei der Payout ungleich höher hätte sein können, hätte man in der langen Sommerpause reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach 6 Wochen mal den halben Lohn bei Arbeitern, was Kicker laut Kollektiv nun mal sind. Zusatzversicherungen, etc. mal ausgeklammert.

Ich spreche von privaten Zusatzversicherungen. Ich weiß, dass sogar zumindestens gewisse Erstligaclubs solche Versicherungen (die den vollen Lohn abdecken) haben und bin davon ausgegangen, dass das Usus ist.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Juran, bei dir kann man nur mehr den Kopf schütteln und nach dem Sachwalter rufen.

Wenn wir morgen als FC GAK in Rot spielen, wirst auch noch ein Argument finden, warum das super ist.

Djuricin darf einfach nicht getauscht werden, das wäre Irrsinn, der bringt zehnmal mehr als Kienast. Wenn die Austria schön was hinlegt, ok, aber sonst? Nein danke. Dass Djuricin bei seiner Vorgeschichte keinen Bombenvertrag hat, ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.