28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 22. Juli 2014 Blödsinn..Wie gesagt, 500k für 80%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Blödsinn.. Wie gesagt, 500k für 80%. tut mir leid, ich glaub dem Kurier-Huber mehr als dir. was der über Rapid schreibt, stimmt so gut wie immer. der artikel ist übrigens wieder offline, aber wahrscheinlich nur, weil er morgen in der printausgabe erscheint. bearbeitet 22. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) bevor ich einen spieler, der zwei jahre null leistet, mit einer solchen klausel austatte, gebe ich ihm einfach keinen vertrag mehr und wünsche ihm viel glück auf seinem weiteren weg. hat man doch im vergleich zu deinem vorschlag trotzdem irgendwie noch 300k gewinn gemacht, oder? bearbeitet 22. Juli 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2014 hat man doch im vergleich zu deinem vorschlag trotzdem irgendwie noch 300k gewinn gemacht, oder? wenn man Kainz die daumenschrauben ansetzt und eine höhere klausel bzw. gar keine in den vertrag schreibt, kann man viel mehr gewinn machen. und von den 300.000 kann man noch einmal das erhöte gehalt abziehen, das er nun bezogen hat. dieser deal ist einfach komplett lächerlich, passt bei den verantwortlichen aber wie die faust aufs auge. ich schau mir an, ob Kainz wirklich nicht unterschreibt, wenn man ihm die wahl zwischen einer klausel von ~700.000 und gar keinen vertrag bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 Blödsinn..Wie gesagt, 500k für 80%. Sind da die rund 250.000 € Ausbildung Entschädigung schon dabei oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2014 1. wird der kainz das wohl nicht selber verhandeln und 2. weiss man ja trotzdem immer noch nicht wirklich wieviel wir jetzt schlussendlich an dem transfer verdient haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2014 Laut KURIER-Recherchen werden wegen der Klausel für den im Frühjahr besten Sturm-Spieler nur 300.000 Euro überwiesen. Ob zusätzlich eine Ausbildungsentschädigung (knapp 200.000 Euro) fällig ist, wird geklärt. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-holt-florian-kainz-von-sturm-um-300-000-euro/76.146.229 die ausbildungsentschädigung verhandelt Rapid sicher auch noch weg. bei dem gegenüber wohl nicht allzu schwer. es ist einfach nur zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) würde sich dann auch mit den 500k vom mariohaas decken...bleibt halt weiterhin die frage, warum rapid da so lange mit der verpflichtung gewartet hat, bei 300k ak bearbeitet 22. Juli 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) 1. wird der kainz das wohl nicht selber verhandeln und 2. weiss man ja trotzdem immer noch nicht wirklich wieviel wir jetzt schlussendlich an dem transfer verdient haben natürlich hat Kainz das letzte wort. sein toller manager Groener hätte ihn alternativ sicherlich auch in die zweite holländische liga vertscheppern können - da hätte er aber kaum hinwollen. eine ausstiegsklausel von 300.000 angesichts der umstände ist für mich einfach völlig indiskutabel und unterstreicht, wie katastrophal Sturm geführt wird. bearbeitet 22. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2014 Das muss doch wohl ein schlechter Scherz sein, dass die dem wieder eine 300k-AK gegeben haben, nach 2 Jahren ohne Leistung und bei klar verbesserten Bezügen. So dumm kann man doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2014 :lol: kann man Goldbrich bitte einfach nur rausschmeissen? bevor ich einen spieler, der zwei jahre null leistet, mit einer solchen klausel austatte, gebe ich ihm einfach keinen vertrag mehr und wünsche ihm viel glück auf seinem weiteren weg. diese geballte inkompetenz tut sooo weh. Na geh, der General ist eh schon so verärgert http://www.sturm12.at/2014/07/22/transfer-kainz-folgt-beric-nach-huetteldorf/ Vielleicht sollte er sich auch darüber ärgern welche schwindligen Verträge da verhandelt wurden. Aber jetzt die beleidigte Leberwurst spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Das ist doch ein Schwachsinn die 300.000 war die Klausel vor der Verlängerung, mit der Verlängerung wird man wohl die Klausel erhöht haben wenn man schon seinen lohn auch erhöht hat mit der Verlängerung. Man wird wohl um die 500- 600.000 bekommen haben und da kommt noch die Ausbildung Entschädigung dazu. Immer noch besser als hätte man Kainz im Sommer ablösefrei gehen lassen, und nein Kainz hätte ohne Klausel nie verlängert wieso sollte er den auch wenn er im Sommer ablösefrei überall hin wechseln kann. So bekommt man noch Geld für ihn und muss nicht komplett durch die Finger schaun. bearbeitet 22. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2014 Man wird wohl um die 500- 600.000 bekommen haben und da kommt noch die Ausbildung Entschädigung dazu. Ich bewundere dich ob deiner Naivität. Die 300k klingen schon sehr realistisch und würd ich Goldbrich auch zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Kainz hätte ohne Klausel nie verlängert wieso sollte er den auch wenn er im Sommer ablösefrei überall hin wechseln kann. ich hätte liebend gerne angeschaut, wo er nach 2,5 katastrophalen jahren hingewechselt wäre. ausnehmen lassen wie eine weihnachtsgans hat man sich. bearbeitet 22. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Ich bewundere dich ob deiner Naivität. Die 300k klingen schon sehr realistisch und würd ich Goldbrich auch zutrauen. Bitte was ist an 300k für Kainz realistisch, nicht mal GG ist so blöd. ich hätte liebend gerne angeschaut, wo er nach 2,5 katastrophalen jahren hingewechselt wäre. ausnehmen lassen wie eine weihnachtsgans hat man sich. Nach dem Frühjahr hätte er als ablöserfreier Spieler sicher gute Angebote bekommen, und wenn nur irgendwo in Österreich aber sturm hätte durch die Finger geschaut. bearbeitet 22. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts