Recommended Posts

danke, in der zeile verschaut. wenn diese scheiss seite endlich wiedermal richtig gehen würde, könnte man auch nachsehen, wie viele spiele er letzte saison absolviert hat...

erledigt, hasts es ja doch gefunden

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Tadic sehr positiv in Erinnerung aus seiner Zeit in Bielefeld. Dort war er bei einer Absteigertruppe doch der beste Mann und hat halbwegs regelmäßig getroffen. Glaube schon, dass er auch in Graz seine Tore machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe Tadic sehr positiv in Erinnerung aus seiner Zeit in Bielefeld. Dort war er bei einer Absteigertruppe doch der beste Mann und hat halbwegs regelmäßig getroffen. Glaube schon, dass er auch in Graz seine Tore machen wird.

Hier ein paar Aktionen aus seiner Bielefelder Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kann Tadic(Herzlich Willkommen!) überhaupt nicht einschätzen und will nicht werten, aber vom Hocker reißt er nicht gerade. Hoffentlich überrascht er positiv.

Nachdem die Transfers grundsätzlich abgeschlossen sind und man den Kader grob beurteilen kann: Kann man der Krone nur recht geben- ein Mittelfeldplatz wäre schon toll für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Recht machen kann man es euch auch ned ganz kommt mir vor.
Zuerst wird monatelang über die "Scoutingabteilung" geschimpft und ins Lächerliche gezogen.
Und dann werden 2 Spieler geholt, die keiner aufm Schirm hatte und dann passts auch wieder ned.
Aber wenns euch lieber ist, dass man sich weiter bei Hagmayr bedient, dann solltet ihr das vielleicht an die Geschäftsstelle schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein paar Szenen sind schon sehr beeindruckend und es ist verständlich das er damals so einen hohen Marktwert hatte. Wenn der nur annähernd so gut spielt wie in dem Video scheint er zumindest individuell sehr stark zu sein. Mit Mannschaftskollegen wie Sammir, Mandzukic oder Modric ist aber halt auch leicht zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist wohl eine absolute Wundertüte, kann man denk ich gut mit Schildenfeld vergleichen, der war auch Wandervogel, schon bei ein paar besseren Clubs, Kroatische U-Teams..

Bleibt nur zu hoffen, dass er ähnlich einschlägt!

Hab bei ihm ein ganz gutes Gefühl, nur deutet seine Verpflichtung halt leider aufs Milanic 442 hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Zuerst wird monatelang über die "Scoutingabteilung" geschimpft und ins Lächerliche gezogen.

Und dann werden 2 Spieler geholt, die keiner aufm Schirm hatte und dann passts auch wieder ned.

Barbaric haut mich jedenfalls nicht vom Hocker. Hab jetzt einige Testspiele gesehen, auch 2 Trainings, ich bin skeptisch was ihn betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Barbaric haut mich jedenfalls nicht vom Hocker. Hab jetzt einige Testspiele gesehen, auch 2 Trainings, ich bin skeptisch was ihn betrifft.

Und Tadic wurde vom selben Berater angeschleppt. Mit Scouting hat das natürlich gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag