Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

the likes of you

ich bin eigentlich ganz froh, dass es mit Kienast nix wird. er würde sicher nicht annährend so gut wie in der meistersaison auftreten, vermutlich wäre seine performance sogar eine herbe performance.

Wäre mir aber lieber gewesen, wie die ausländische Wundertüte. Austria und WAC haben auch Probleme, im Ausland einen guten Stürmer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kienast wäre schon "in Ordnung" gewesen.... auf der anderen Seite, der nicht rationalen Seite, möchte ich aber Sturm auch nicht als Auffangbecken gescheiterter "FAK-Abenteurer" sehen.

Bei Kienast weiß man was eben man bekommt, aber auch was man nicht bekommt. Die Katze im Sack aus dem Ausland hingegen kann auch ein Säbelzahntiger werden. (oder halt der Rohrkrepierer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kienast wäre schon "in Ordnung" gewesen.... auf der anderen Seite, der nicht rationalen Seite, möchte ich aber Sturm auch nicht als Auffangbecken gescheiterter "FAK-Abenteurer" sehen.

Bei Kienast weiß man was eben man bekommt, aber auch was man nicht bekommt. Die Katze im Sack aus dem Ausland hingegen kann auch ein Säbelzahntiger werden. (oder halt der Rohrkrepierer).

Da würde ich bei unserer sportlichen Führung, lieber auf die sichere Variante setzen... Auffangbecken hin oder her. Wobei ich dem Roman, den FAK-Wechsel nicht übel nehme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube einfach, dass Kienast in den anderthalb jahren bei Sturm deutlich über seinem niveau gespielt hat. da hat einfach alles gestimmt, nicht zuletzt das zusammenspiel mit Szabics. er konnte ja dann schon im herbst nach seiner verletzung, die er vor den BATE-spielen erlitten hat, bei weitem nicht mehr an seine leistungen anschließen und bei der Austria hab ich ihn auch nicht besonders stark in erinnerung.

auch angesichts des gehalts ziehe ich da eigentlich recht deutlich die ausländische wundertüte vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Warum sollte Kienast eigentlich solch hohe Gehaltsvorstellungen haben? Weder hat er in den letzten Jahren die LIga zerschossen, Nationalspieler ist er seit Hicke auch keiner mehr. Und obs im Ausland Schlange stehen darf bezweifelt werden. Mit Wolfsberg wurde ja auch intensiv geflirtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

ich glaube einfach, dass Kienast in den anderthalb jahren bei Sturm deutlich über seinem niveau gespielt hat. da hat einfach alles gestimmt, nicht zuletzt das zusammenspiel mit Szabics. er konnte ja dann schon im herbst nach seiner verletzung, die er vor den BATE-spielen erlitten hat, bei weitem nicht mehr an seine leistungen anschließen und bei der Austria hab ich ihn auch nicht besonders stark in erinnerung.

Das er nach dieser schweren Verletzung wieder etwas Zeit braucht- war klar, er kam zum Schluss wieder in Form- Hattrick gegen FAK!

auch angesichts des gehalts ziehe ich da eigentlich recht deutlich die ausländische wundertüte vor.

Ich glaube es geht finanziell gar nicht so sehr ums Gehalt, die Austria wird ihn einfach nicht herschenken und trotz neuen Stürmers(der kommen soll), haben sie auch kein Überangebot im Sturm. Daran wirds wohl scheitern.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaube es geht finanziell gar nicht so sehr ums Gehalt, die Austria wird ihn einfach nicht herschenken und trotz neuen Stürmers(der kommen soll), haben sie auch kein Überangebot im Sturm. Daran wirds wohl scheitern.

Die haben für ihr 1-Mittelstürmer-System Kienast, Kamara, Harrer, Prskin, und ein neuer soll noch kommen. Soviel zu "kein Überangebot im Sturm".

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da würde ich bei unserer sportlichen Führung, lieber auf die sichere Variante setzen... Auffangbecken hin oder her.

Sehe ich genauso. Ein halbwegs treffsicherer Kienast ist vermutlich besser, als alles was die Scoutingabteilung aus dem Hut zaubert. Gepokert wurde mit diesem Team für die Saison schon genug.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die haben für ihr 1-Mittelstürmer-System Kienast, Kamara, Harrer, Prskin, und ein neuer soll noch kommen. Soviel zu "kein Überangebot im Sturm".

Harrer als Stürmer/Spitze? Bei Altach kam er ja über die Seite, oder? Kamara ist noch verletzt.

Aber stimmt schon und Baumgartner will ihn sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist Harrer eigentlich gelernte Spitze, musste aber meist auf LA ausweichen, ja. Aber grad am Flügel ist die Austria mit Royer, Meilinger, Gorgon, Salamon ja auch sehr gut besetzt.


http://www.sturm12.at/kurzmeldung/danijel-klaric-ist-sturmspieler/

“Wir haben Danijel Klaric bei den Amateuren angemeldet und er wird uns in der nächsten Saison in der Regionalliga unterstützen”, ließ General Manager Gerhard Goldbrich heute am Vormittag gegenüberSturm12.at wissen. Er sei ein ausbaufähiger Spieler im Angriff, der drei Tage bei Markus Schopp im Probetraining überzeugt hätte, so Goldbrich weiter. Unmittelbar für Einsätze in der ersten Mannschaft sei der 19-jährige nicht vorgesehen, da müsse man noch abwarten. Klaric kommt von Wisla Krakau, wo er letzte Saison unter Vertrag gewesen ist nach Graz. Er ist kroatisch-österreichischer Doppelstaatsbürger.
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Langsam hochziehen, damit er dann rechtzeitig zum 22. Geburtstag sein Bundesligadebüt gibt.

Nein, das natürlich nicht aber willst du ihn gleich in die Erste schicken? Der soll sich ruhig mal eine Saison bei den Amas beweisen - wenn er Top-Leistungen bringt, sollte man natürlich schon versuchen, ihn früher zu integrieren.

Gleiches gilt für Lovric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.