Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nein, das natürlich nicht aber willst du ihn gleich in die Erste schicken? Der soll sich ruhig mal eine Saison bei den Amas beweisen - wenn er Top-Leistungen bringt, sollte man natürlich schon versuchen, ihn früher zu integrieren.

Gleiches gilt für Lovric.

Nein, war ja nicht ernst gemeint. I will nur ned, dass Spieler ewig bleiben, bis sie endlich den Sprung in die KM schaffen.

Das muss man schneller erkennen, ob ein Spieler tatsächlich das Zeug hat um Bundesliga zu spielen.

Heißt, wenn er diese Saison nicht bei den Amateuren überzeugen kann, dann braucht ma keine 3 weitere Jahre zuwarten.

Lovric kann man meiner Meinung mehr Zeit geben. Vl 1-2 Saisonen bei den Amateuren, eine Saison bei Hartberg in der Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lovric kann man meiner Meinung mehr Zeit geben. Vl 1-2 Saisonen bei den Amateuren, eine Saison bei Hartberg in der Ersten Liga.

Jo bitte, wir haben ein 16-jähriges Supertalent, der uns, wenn er anständig Spielpraxis bekommt (und im 4-4-2 Doppel-6 um nix schlechter ist als Offenbacher) verdammt viel Kohle bringen kann, den sollten wir unbedingt bis er 20 ist außen vor lassen, genau so macht man das mit vielversprechenden Talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nein, war ja nicht ernst gemeint. I will nur ned, dass Spieler ewig bleiben, bis sie endlich den Sprung in die KM schaffen.

Das muss man schneller erkennen, ob ein Spieler tatsächlich das Zeug hat um Bundesliga zu spielen.

Heißt, wenn er diese Saison nicht bei den Amateuren überzeugen kann, dann braucht ma keine 3 weitere Jahre zuwarten.

Lovric kann man meiner Meinung mehr Zeit geben. Vl 1-2 Saisonen bei den Amateuren, eine Saison bei Hartberg in der Ersten Liga.

Beim ersten Absatz stimm ich dir zu.

MMn sollte man bei Lovric aber auch nicht ewig warten. Jetzt mal eine Saison bei den Amas und bei entsprechenden Leistungen, sollte man ihn ab Winter 2015/2016 einbauen. Bei diversen Ausfällen in der Kampfmannschaft natürlich früher.

Jo bitte, wir haben ein 16-jähriges Supertalent, der uns, wenn er anständig Spielpraxis bekommt (und im 4-4-2 Doppel-6 um nix schlechter ist als Offenbacher) verdammt viel Kohle bringen kann, den sollten wir unbedingt bis er 20 ist außen vor lassen, genau so macht man das mit vielversprechenden Talenten.

Aber ihn mit 16 schon als Stammspieler einbauen ist ebenfalls nicht die richtige Taktik.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aber ihn mit 16 schon als Stammspieler einbauen ist ebenfalls nicht die richtige Taktik.

Nicht unbedingt Stammspieler, aber als Einwechselspieler #1 fürs ZM, der so gut wie jede Runde Spielzeit bekommt. Da würds mich nicht im geringsten wundern, wenn er dann Offenbacher rausspielen würde.

Wenn dann Leistungsschwankungen kommen (und das tun sie in dem Alter sicher), kann man ihn immer noch zu den Amas stecken, bis er wieder seine Form findet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt Stammspieler, aber als Einwechselspieler #1 fürs ZM, der so gut wie jede Runde Spielzeit bekommt. Da würds mich nicht im geringsten wundern, wenn er dann Offenbacher rausspielen würde.

Hast du Lovric schon mal spielen gesehen dass du das beurteilen kannst?

Klar wird er von allen Seiten als Supertalent gepriesen, aber es ist schon einer großer Sprung von der Akademie in den Profifußball. Natürlich sollte man ihn versuchen so schnell wie möglich oben einzubauen aber verheizen brauchen wir ihn auch nicht. Wenn man mit 16 schon in der Bundesliga spielt hebt man nàmlich sehr schnell ab, und das könnte seine Karriere ziemlich verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nicht unbedingt Stammspieler, aber als Einwechselspieler #1 fürs ZM, der so gut wie jede Runde Spielzeit bekommt. Da würds mich nicht im geringsten wundern, wenn er dann Offenbacher rausspielen würde.

Wenn dann Leistungsschwankungen kommen (und das tun sie in dem Alter sicher), kann man ihn immer noch zu den Amas stecken, bis er wieder seine Form findet.

Ich hab den Jungen noch nie spielen gesehen, deshalb die ernstgemeinte Frage: Traust du ihm den Durchbruch die Saison zu? War er so auffällig gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In den Spielen, in denen ich ihn gesehen hab (Baku, Hartberg, Haifa) hat er ohne Probleme mitgehalten, und war z.B. klar stärker als die Testkandidaten, und ebenbürtig mit Offenbacher.

So wie der mit seinen 16 Jahren spielt, trau ich ihm auf jeden Fall den Durchbruch zu, spätestens nächste Saison.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaub Walcott war 17 als er für Arsenal debütierte, Rooney 16 mit Everton (und da schon fast als Stamm), Sahin mit 17 Stammkraft beim BVB, Oxlade mit 17 bei Southhampton.

Jetzt wäre es weit hergeholt Lovric ein ähnliches Talent nachzusagen. Auf der anderen Seite ist das hier auch nicht die Premier League und körperlich ist er auch bereits sehr fortgeschritten. Die Gefahr eines "Verheizens" sehe ich nicht. In Kroatien ist es z.B. gängige Praxis Spieler so früh wie möglich einzusetzen um deren Marktwert anzukurbeln.

Ich fand Gager mit den vielen Horvath-Einsätzen auch sehr mutig. Und der hat ganz andere körperliche Voraussetzungen. Ich hoffe Milanic findet seinen Mut....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich glaub Walcott war 17 als er für Arsenal debütierte, Rooney 16 mit Everton (und da schon fast als Stamm), Sahin mit 17 Stammkraft beim BVB, Oxlade mit 17 bei Southhampton.

Jetzt wäre es weit hergeholt Lovric ein ähnliches Talent nachzusagen. Auf der anderen Seite ist das hier auch nicht die Premier League und körperlich ist er auch bereits sehr fortgeschritten. Die Gefahr eines "Verheizens" sehe ich nicht. In Kroatien ist es z.B. gängige Praxis Spieler so früh wie möglich einzusetzen um deren Marktwert anzukurbeln.

Ich fand Gager mit den vielen Horvath-Einsätzen auch sehr mutig. Und der hat ganz andere körperliche Voraussetzungen. Ich hoffe Milanic findet seinen Mut....

Ich kenne den besagten Spieler nicht bzw. hab ihn vl drei Mal spielen gesehen, aber bei Rapid hat z.B. Kavlak, der damals auch schon als Riesentalent bekannt war, ebenfalls mit 16 die ersten Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen. Mit 17 kann man einen Spieler, vorausgesetzt, er ist mental und körperlich bereit, ruhig schon in eine Bundesligamannschaft einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Lovric hat, wie @Vöslauer völlig richtig angemerkt hat, mit 16 bereits die körperlichen Vorraussetzungen und das nötige Talent. Ist er ein Supertalent ala Rooney, Walcott? Wahrscheinlich nicht. Für Österreich sollts aber reichen. Lovric hat mit seinen 16 Jahren teilweise bereits mehr zu bieten als zB ein Koch mit Mitte 20. Das sinnvollste mit Lovric wäre ihn als Stamm bei den Amas spielen zu lassen und ihn bei den Profis regelmäßig einzuwechseln. Nach der Winterpause sollte man dann auch auf Einsätze über 90 Minuten setzen (in der KM).

Problem bei Lovric ist halt, wennst den zu den Amas steckst und ihn bei den Profis nicht ran lässt, ist der im Winter weg. Intressenten gibts ja genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe da das Problem nicht wirklich, wenn Lovric wirklich so gut ist wie gesagt wird, wird er unweigerlich zum Einsatz kommen im Herbst.

Er soll in der Kampfmanschaft mit trainieren sich dort aufdrängen, und bei den Amateur spielen und dort Spiel Praxis sammeln.

Dann kommt alles von alleine und er wird zu seinen Bundesliga Einsätzen kommen, aber er soll sich jetzt einmal im Training und bei den Amateur spielen aufdrängen dann wird er sicher zum Einsätzen kommen in der KM.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich sehe da das Problem nicht wirklich, wenn Lovric wirklich so gut ist wie gesagt wird, wird er unweigerlich zum Einsatz kommen im Herbst.

bei trainer Milanic eine kühne aussage. Schmerböck wurde auch erst forciert, als die sonst zahmen lokalmedien druck gemacht haben. Milanic hätte am liebsten wahrscheinlich weiterhin Wolf jedes mal aufgestellt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

bei trainer Milanic eine kühne aussage. Schmerböck wurde auch erst forciert, als die sonst zahmen lokalmedien druck gemacht haben. Milanic hätte am liebsten wahrscheinlich weiterhin Wolf jedes mal aufgestellt...

Was er ja auch oft genug gemacht hat. Ohne Weitsicht - wie sich leider später herausgestellt hat. Denn weder in der Liga noch im Cup konnten wir mit den heute abservierten aber oft als "routinierte Spieler" erwähnten Kickern Bäume ausreißen.

Und wenn wir uns an das Sturm12-Interview zurückerinnern (letzte Woche) - da hört man ja wieder förmlich die Angst von Darko Milanic heraus, dass die Zuschauer Leuten wie Lovric nach 3 schlechten Spielen keine Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bei trainer Milanic eine kühne aussage. Schmerböck wurde auch erst forciert, als die sonst zahmen lokalmedien druck gemacht haben. Milanic hätte am liebsten wahrscheinlich weiterhin Wolf jedes mal aufgestellt...

So ein Blödsinn wirklich :facepalm:.

Milanic hat Schmerböck immer wieder kurz Einsätze gegeben zuerst in runde 15 gegen Ried dann gegen Wacker und dem WAC und dort machte er Top Leistungen und dann kam das Rapid Spiel wo er das Tor geschossen hat.

Und danach machten die Medien im Frühjahr druck, die wussten doch vor Runde 15 doch nicht einmal wer Marc-Andre Schmerböck ist.

Und im Frühjahr kam er dann in jeden spiel zum Einsatz.

Aber der böse Milanic hat ihn ja nie spielen lassen. :facepalm:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.