Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Die Frage ist eher, wieviel Mitspracherecht die Sturmverantwortlichen überhaupt hatten, vorallem wenn die Transferrechte bei Stronach waren, ich würde sie diesbezüglich nicht an den Pranger stellen uns ist es bei Sabitzer "ähnlich" ergangen, wobei da unterm Strich für uns mehr rausgschaut hat.1Million haben oder nicht haben is da schon ein ordentlicher Unterschied. Für die Summe wuerde ich mich ueber einen Transfer ja garnicht mal so aufregen aber für lau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Juli 2014 http://www.salzburg24.at/sabitzer-transfer-fuer-anwalt-flick-problematisch/apa-s24_1518623728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Ganz ehrlich: Ich wär froh wenn Beric weg wäre. Der größte Fehler war jedoch schon seine Verpflichtung um so viel Geld. Ich habe selten einen Stürmer gesehen, der so langsam ist und eine so eklatante Abschluss-Schwäche besitzt. Okotie, Kienast, Szabics, Sukuta-Pasu...alle waren besser wie Beric. Wenn dieser Transfer ohne Verlust über die Bühne geht wäre das ein Traum. Für Beric bekommst im nächsten Jahr gar nichts mehr. Also bitte ! Beric hat uns so gut wie nix gekostet, aber trotzdem DARF man nicht mal daran denken ihn nach dem ersten Jahr für eine geringere Summer herzugeben ! Er war der beste Scorer in der letzten Saison das kannst auch du nicht abstreiten. Beric unter 1,5 Mio wär reinste verarsche ! Und jetzt hörts endlich mal auf Beric als Sündenbock hinzustellen ! Jede Statistik widerlegt dieses sinnlose gebashe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) verstehst es nicht oder ? sry ist OT. bearbeitet 3. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2014 bitte nochmal kurz zur aufklärung, weil ich die fakten nimmer im kopf hab: beric wurde von stronach bezahlt, soweit so klar. Die transferrechte gehören stronach oder sturm oder beiden? Das gehalt zahlte wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Die transferrechte gehören stronach oder sturm oder beiden? Das gehalt zahlte wer? Das weiß eben niemand. Das gehalt zahlte wer? Großteils Stronach. verstehst es nicht oder ? sry ist OT. Solche Diskussionen zwischen Wienern bitte im Derby-Thread und nicht hier. Wir haben grad genug Grund, unter uns durchzudrehen. bearbeitet 3. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Kainz hätte nie unterschrieben ohne Klausel. Da kann man wenig Vorwürfe machen. Bei Beric wäre es nur lächerlich. Vielleicht bekommen wir ja Petsos dafür dann gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Gerhard Goldbrich sprach bereits gestern im Rahmen der Akademie-Pressekonferenz von einer offiziellen Anfrage für einen Sturm-Spieler. Handelt es sich dabei um Beric? “Ich kann dazu derzeit keinen Kommentar abgeben, auch wenn manche das kolportieren. Ich kann nur so viel sagen, dass dieser Transfer keinesfalls noch als fix angesehen werden kann”, sagt der General Manager heute gegenüber Sturm12.at. Ebenso zugeknöpft gibt sich Beric’ Berater Amir Ruznic: “I can’t say nothing yet”, sagt er und verspricht für morgen Vormittag mehr Informationen. WEHE ! I geh scha mol mein Fetzen richten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Juli 2014 verstehst es nicht oder ? sry ist OT. Geh bitte, ein Artikel von jemanden der selber mal so ein Manager war ist ja sehr glaubwürdig n Aber genug OT, bei dir ist ja Rapid nie an irgendwas schuld, also lass es !! Fakt is es worts Z'deppat bezgl. Sabitzer Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2014 Das weiß eben niemand. Großteils Stronach. Solche Diskussionen zwischen Wienern bitte im Derby-Thread und nicht hier. Wir haben grad genug Grund, unter uns durchzudrehen. Danke für die Auskunft. Nachdem ja kaum jemand weiss, wies vertraglich tatsächlich ausschaut, halt ich mich mal zurück mit einem urteil. aber eine zusatzfrage: zahlt stronach weiterhin sein gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2014 wenn Huber es im Kurier schreibt, ist die sache zu 99% durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Also bitte ! Beric hat uns so gut wie nix gekostet, aber trotzdem DARF man nicht mal daran denken ihn nach dem ersten Jahr für eine geringere Summer herzugeben ! Er war der beste Scorer in der letzten Saison das kannst auch du nicht abstreiten. Beric unter 1,5 Mio wär reinste verarsche ! Und jetzt hörts endlich mal auf Beric als Sündenbock hinzustellen ! Jede Statistik widerlegt dieses sinnlose gebashe ! Wieviel Geld Beric gekostet hat bzw. uns jetzt einbringt ist alles nur reine Spekulation. Soweit ich weiß wurden nie exakte Beträge kommuniziert. Bezüglich Beric Bashing: Fußball ist doch mehr als reine Statistik! Jeder der öfters im Stadion war und sich intensiver mit Fußball auseinandersetzt wird dir sagen können dass Beric einfach nicht gut genug ist. Das hat ganz und gar nichts mit Sündenbock zu tun. Angefangen von der Ballkontrolle, Gedankenschnelligkeit, Abschlusschwäche sowie bis zur fehlenden Grundschnelligkeit fehlt es einem Beric auf allen Ebenen. Da täuscht auch die relativ gute Statistik nicht drüber hinweg. Ein besserer Kicker macht mit den gleichen Chancen locker mal um die 5-10 Tore mehr. Sturm hat ein ganz anderes Problem. Wir haben mit Djuricin nur einen richtigen Stürmer. Beric, Stankovic, Beichler...alles sind hängende Spitzen. Hier gehört eigentlich angesetzt. Entweder durch Systemanpassung(schön wär's) oder durch richtige Spieler für Milanic sein System bearbeitet 3. Juli 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 WEHE ! I geh scha mol mein Fetzen richten ! Gut der Deal ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2014 sry, aber das Aufregen hat den Sabitzer Transfer betroffen und der war link und wie du selbst weisst wurden da zig Regeln gebrochen. naja, nicht grad wenige haben sich auch nach dem boyd-transfer echauffiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2014 Ganz ehrlich: Ich wär froh wenn Beric weg wäre. Der größte Fehler war jedoch schon seine Verpflichtung um so viel Geld. Ich habe selten einen Stürmer gesehen, der so langsam ist und eine so eklatante Abschluss-Schwäche besitzt. Okotie, Kienast, Szabics, Sukuta-Pasu...alle waren besser wie Beric. Wenn dieser Transfer ohne Verlust über die Bühne geht wäre das ein Traum. Für Beric bekommst im nächsten Jahr gar nichts mehr. Leistungsdaten der von dir genannten Spieler in ihrer jeweils besten Saison (statistisch gesehen) Beric: 10 Tore 11 Vorlagen Saison 13/14 Sukuta-Pasu: 12 Tore 2 Vorlagen Saison 12/13 Okotie: 10 Tore 2 Vorlagen Saison 12/13 Kienast 19 Tore 6 Vorlagen Saison 10/11 Szabics 9 Tore 9 Vorlagen Saison 10/11 Also ich seh da keinen der klar und eindeutig besser gewesen ist als Beric. Aber wenn man insgesamt besser spielt, wirkt dann jeder einzelne Spieler gleich um einiges besser. Und bis auf Kienast sind alle schlechter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts