jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Nice Pitching, Clayton - in der regular season so dominant und dann so einen Vorsprung verjuxen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Jetzt hat zweimal die Wildcard den besten der regular Season rausghaut bearbeitet 8. Oktober 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Oktober 2014 tjo, meine nationals-wette ist hin und die serie geht weiter. seit 2009 warn immer giants oder cards NL champions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Oktober 2014 Noch ein Sieg von Giants und in der World Series spielen die beiden Wild Card Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2014 ned scho wieder... Come on KC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) das war's mit der pen ballgame. /und jetzt sowieso bearbeitet 23. Oktober 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2014 world series game 7 heute nacht CAN'T. WAIT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Hmm hab leider nachdem die NFL Saison begonnen hat gar kein Baseball mehr geschaut. Sehr schade. Mal schaun ob ich da heute Nacht reinschaue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Giants haben mit 3:2 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Giants haben mit 3:2 gewonnen! war ein geiles Finalspiel,ich hätte zwar den royals es mehr vergönnt aber solange die Yankees ned gwinnen solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2014 sehr schade, dass der third base coach gordon nicht durchgewunken hat ich denke, er hätte es geschafft und überhaupt bin ich der meinung, dass man in der situation das risiko nehmen muss madbum.... respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2014 sehr schade, dass der third base coach gordon nicht durchgewunken hat ich denke, er hätte es geschafft und überhaupt bin ich der meinung, dass man in der situation das risiko nehmen muss Hab ich mir auch beides gedacht. Endlich mal wieder eine Dynasty mit den Giants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2014 sehr schade, dass der third base coach gordon nicht durchgewunken hat ich denke, er hätte es geschafft und überhaupt bin ich der meinung, dass man in der situation das risiko nehmen muss madbum.... respekt. Genau so ist es! Ich mein, wenn nicht hier, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Oktober 2014 Gabs nicht in Game 6 auch so eine ähnliche Situation? Hab ich da auch schon komisch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Endlich mal wieder eine Dynasty mit den Giants. Wieder? Und ob man's wirklich als Dynasty sehen kann? Außerm Posey und Bumgarner war 2010 niemand irgendwie maßgeblich involviert. Sie haben in den drei Saisonen auch nie eine wirklich dominante Regular Season hingelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts