herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 spring training beginnt heute. ich kanns kaum erwarten, marlon byrd, bobby abreu und aj burnett bei den phillies zu sehen. leider ist es halt nicht 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 play ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 frage generell: MLB wird auf sport1 us hd übertragen oder? zumindest wurde es vor einem jahr noch auf espn america übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 frage generell: MLB wird auf sport1 us hd übertragen oder? nein. ist momentan noch nicht dabei. aber vlt kommt es noch, sie sind angeblich in verhandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 mlb.tv um knapp 100 euro sollte ein option sein ... ich habs mir wieder geholt. ist ja praktisch ein geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Hab mir dieses Jahr überlegt, ob ich nicht von Premium auf normal wechsle und war dann zu faul dazu - die Features, die bei Premium exklusiv sind, brauch ich normal eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 a-rod ist jetzt fix gesperrt oder,sollte es so sein für 162 spiele und was ist wenn die Yankees die Playoffs erreichen,darfv er dann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Nein A-Rod dürfte nicht spielen. Wurde explizit so festgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) So morgen geht's endlich los in Australien. Nicht vergessen um 09:00 MEZ. Von mir aus könnten sie ruhig öfters down under spielen, die Vormittagsspiele sind ziemlich gemütlich. Edit: Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass Team Australia, das ja jetzt nicht aus lauter Major League Spielern besteht, so gut gegen die Dodgers und Diamondbacks mithalten kann? Da ist ja für mich als Laie kaum ein Unterschied zu erkennen. bearbeitet 21. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Sport1 US hat übrigens heute den Opener schon übertragen. Viele Spiele zeigen sie aber nicht, nämlich nur 60. Aber besser als nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 b1 2nd 3rd 0out no score friars bb in a nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 no one fears the beard lmao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 Jaja the Beard hat ihnen im Endeffekt das Match gekostet.. Aber gut, Ryu hatte in den ersten 2 Innings auch schon gewaltig Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 D-Backs Der intentional walk ist ja ordentlich schief gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 war aber richtig bullpens durch die bank katastrophal soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts