992 Beiträge in diesem Thema

spring training beginnt heute.

ich kanns kaum erwarten, marlon byrd, bobby abreu und aj burnett bei den phillies zu sehen. leider ist es halt nicht 2006. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So morgen geht's endlich los in Australien. Nicht vergessen um 09:00 MEZ. Von mir aus könnten sie ruhig öfters down under spielen, die Vormittagsspiele sind ziemlich gemütlich. :)

Edit: Frage:

Wie kann es eigentlich sein, dass Team Australia, das ja jetzt nicht aus lauter Major League Spielern besteht, so gut gegen die Dodgers und Diamondbacks mithalten kann? Da ist ja für mich als Laie kaum ein Unterschied zu erkennen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.