MLB-Thread


Recommended Posts

sehr schade, dass der third base coach gordon nicht durchgewunken hat

ich denke, er hätte es geschafft und überhaupt bin ich der meinung, dass man in der situation das risiko nehmen muss

Nein, wenn beim Wurf die Richtungs halbwegs paßt, ist er out. Und auf einen Fehlwurf spekulieren und das letzte Out von Spiel 7 verzocken? No Way Jose.

Lustig wär's sicherlich gewesen, aber das was prinzipiell die richtige Entschwidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

325-Millionen-Deal für Stanton

Giancarlo Stanton hält Miami die Treue

Spektakuläre Vertragsverlängerung in der MLB.

Die Miami Marlins statten ihren Superstar Giancarlo Stanton mit einem über 13 Jahre laufenden Vertrag für 325 Millionen Dollar aus.

Der Kontrakt endet 2027 kurz vor dem 38. Geburtstag des Outfielders, laut Medienberichten ist es der teuerste Vertrag der US-Sport-Geschichte.

Stanton besitzt jedoch nach sechs Saisonen eine Ausstiegsklausel. In der abgelaufenen Spielzeit führte der 25-Jährige die National League mit 37 Home Runs an

Wahnsinn mich würde wirklich interressieren wie manchr Teams solche summen aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
HAVOC

push

bei noch jemandem schon mlb.tv verlängert worden?

auf meiner KK sind nämlich 141 euro offen

der spaß kostet doch nur 130$, was ja 116 euro wären

ok, hab gerade das nochmal durchgeklickt, es kommen heuer anscheinend 26$ "tax" dazu

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

119 euro steht bei mir. ich habe aber nicht den premium pass mit home und away feeds.


ist doch ordentlich teurer geworden. hat es nicht letztes jahr nur um die 90 euro gekostet??

edit: natürlich nur ohne away feeds. sonst würde man ja nichts sehen. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ja, ich hab premium

letztes jahr wolltens dafür 96 euro

45 euro mehr is schon happig

wobeis mir das halt für diese unmenge an spielen immer noch wert ist

außerdem hab ich mir heuer eh den nfl gamepass gespart, der wars mir nach der erhöhung nämlich nicht mehr wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
45 euro mehr is schon happig

jop. weiß nicht ob das hilfreich ist, baseball in europa beliebter zu machen.

auszahlen tut es sich wirklich. im vergleich zur nba gibts auch genügend day games, was gerade beim baseball sehr wichtig ist.

letzte saison war ich voll motiviert und hab eigentlich bis in den august geschaut. hoffentlich schaff ich es heuer dran zu bleiben, auch wenn nfl und co im september wieder anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Yankes haben eine Auslastung von etwa 85% - aber grad Yankees-Mets schätz ich mal wird eines der eher begehrteren Spiele sein.

Hab aber selbst in den USA noch kein Spiel besucht, das höchste der Gefühle war die Red-Sox-Stadientour...

Chancen hätt ich ja genug, da sie jeden Tag zuhause spielen und das gegen die Mets und danach gegen Tampa.

Hab irgendwie Angst das ev. das Wetter schlecht ist und sie es absagen. Dann bleib ich drauf sitzen.

So billig ist das auch nicht wenn man in einer guten Kat. sitzen will.

Irgendwer sonst Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.