MLB-Thread


Recommended Posts

ich verfolgs ja heuer wirklich nur mehr ganz am rande aber was zum teufel ist denn mit den rangers los?

Bis auf Darvish kein gutes Pitching und auch keine gute Offensive.

Da ist eigentlich nur Beltre zu gebrauchen - und ich denke mal, der wird auch noch getradet. Prince Fielder und Choo waren komplette Fehlgriffe, derweilen spielt Kinsler in Detroit eine tolle Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
es triple del chacho!

die phillies könnten heute wenigstens noch einmal ein ausrufezeichen setzen in einer verlorenen saison. es fehlen 3 outs für einen combined no hitter gegen die braves. allerdings wirds wohl papelbon richten müssen und da würd ich ja viel geld setzen (wenn ichs hätte), dass er das versaut.

und ben revere 5 rbi, nachdem er die ganze saison über bisher 15 hatte :laugh:

it's opposite day

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
es triple del chacho!

7 spiele hättens ihn auch nicht gleich sperren müssen, dafür dass sich der dodl aufs hirn greift.

es rennt so viel falsch bei den phillies, aber die bullpen war stark heuer. freu mich wenn ken giles als closer übernimmt (auch nicht der hellste in der birne, aber wenigstens hält ers zamm).

die frage is, wo man die offense hernehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 spiele hättens ihn auch nicht gleich sperren müssen, dafür dass sich der dodl aufs hirn greift.

Ich glaube es war das Gesamtpaket (der Griff - den man eigentlich als Baseballfan permanent sieht, halt nicht mit der offensichtlichen message, der Wickel mit dem Umpire, Herumwerfen von Sachen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.