Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Danke, von allen Personen oder nur vom Besteller?

Von meinem Freund der Pass ist nämlich nicht mehr gültig und er muss daher einen neuen beantragen und er hat natürlich die neue Passnummer noch nicht.

Das ist wurscht ob er abgelaufen ist, sie checken damit nur obs die personen tatsächlich gibt! Mehr steckt da glaub ich nicht dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist wurscht ob er abgelaufen ist, sie checken damit nur obs die personen tatsächlich gibt! Mehr steckt da glaub ich nicht dahinter

Stimmt, für die Karten wird nur die Nummer gebraucht. Ob abgelaufen oder nicht ist egal.

War bei mir in Moldawien nicht anders.

Brauchte dann den neuen Pass natürlich nur für die Einreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Morgen ab 10:00 gibt's Tickets für das Spiel in Stockholm. Es gibt insgesamt 2519 Tickets, pro Besteller maximal 8 Tickets und es werden Tickets nur an österreichische Staatsbürger verkauft. Die Daten aller Besucher müssen bei der Bestellung eingegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also scheinbar waren die Tickets eh nicht gleich weg (ehrlich, ich hätt mir das schlimmer erwartet). Allerdings haben wir unsere eh schon vorgestern über einen Fanclub bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

alles unter dach und fach.

tickets jetzt doch 46 euronen + 2 € gebühr.

nobel nobel standardmäßig auswärts kategorie 1.

:v:

Sehr gut. Dann kannst mir in Stockholm ja gleich mal ein Rauscherl zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja, das mit der Passnummer ist doof, hatte von unseren Pappenheimern auch nur die 7stellige zahl, hab dann halt einfach bei allen als Endzahl (8. Ziffer) 1 eingegeben, dann 2, bis dann alle korrekt waren :-)

bin sehr gespannt wieviele nach Stockholm mitfliegen werden, kann ja gut sein das bereits beim Heimspiel gegen Moldawien die em-quali fix ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.