Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Lt. ÖFB gibt's Ticketinfos für Schweden am Mittwoch.

An jene, die in der letzten Quali in Stockholm waren:

Kam man da im freien Verkauf eh zu Tickets? Weil Flüge sollte man bald buchen, die werden ja auch nicht billiger. Und dann hinzufliegen aber kein Ticket zu haben ist zwar nicht komplett sinnlos, aber leiwand ist es nicht.

Woher weißt du das? Auf www.oefb.at gibts nämlich nach wie vor keine Infos... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab meine Schweden-Karten Anfang Mai via "ticnet" gekauft. Zum Preis von umgerechnet etwa 40 Euro pro Stück.

2. Rang, Sektor 221. Dürfte unterhalb unseres Fansektors liegen.

Was insofern interessant ist, da unser Fansektor im 1. Rang ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch gut, dann sitze ich oberhalb unseres Sektors ;-)

Und da gabs beim Kauf keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Nationalität? Weil das wäre dann der Notfallplan, falls wir übern ÖFB nix ergattern (wovon ich nicht ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und da gabs beim Kauf keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Nationalität? Weil das wäre dann der Notfallplan, falls wir übern ÖFB nix ergattern (wovon ich nicht ausgehe).

nein, absolut nicht! ging alles ganz easy.

- plätze kannst du dir frei aussuchen (bis auf die gesperrten bereiche wie z.b. der auswärtssektor)

- zahlung per kreditkarte

- die karten werden vor ort in stockholm hinterlegt sein

- reservierungsnummer und pin code (den man beim kauf bekommt) mitnehmen, fertig.

http://www.ticnet.se/event/sverige-osterrike-em-kval-tickets/375625

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und da gabs beim Kauf keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Nationalität? Weil das wäre dann der Notfallplan, falls wir übern ÖFB nix ergattern (wovon ich nicht ausgehe).

Würde sicher kein Problem geben über ticnet zu bestellen aus Ö. Falls ja gib Bescheid, wird dann über die Verwandtschaft in Schweden gemacht :D Aber nochmal, wennst am ersten Tag die Karten über oeticket bestellst bin ich mir sicher es wird welche geben. So sehr das Team auch gerade zieht, unter der Woche in Schweden wird sicher nicht alles weg sein (meiner Meinung nach halt :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, von allen Personen oder nur vom Besteller?

Von meinem Freund der Pass ist nämlich nicht mehr gültig und er muss daher einen neuen beantragen und er hat natürlich die neue Passnummer noch nicht.

Normalerweise von allen Personen.

Edith: Letztens habens mal nach der Bestellung eine Exceltabelle mitgeschickt, in der man die Daten eintragen und innerhalb einiger Tage zurückschicken mußte; weiß nicht, ob das jetzt auch noch so ist.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.