Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 Russland braucht man sich glaub ich keine sorgen machen. Dafür sorgt Putin schon. Klingt blöd aber das letzte was der jetzt braucht in Anbetracht der Ukraine Krise und der WM 2018 sind negative Schlagzeilen..... weil das irgendwen interessiert ob dort paar auf die mütze kriegen aber drauf geschissen, 2015 werdens 3-4 fahrten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 weil das irgendwen interessiert ob dort paar auf die mütze kriegen aber drauf geschissen, 2015 werdens 3-4 fahrten werden! Wenn im WM Gastgeberland 2018 in Anbetracht all der Bestechungsvorwürfe Auswärtsfans eine auf die Mütze kriegen interessiert das sehr wohl jemand. Zumindest die Boulevardblätter werden Titeln: "Bestechung und jetzt Randale - Putin kann nicht einmal für die Sicherheit einer handvoll Österreicher sorgen, was soll dass erst in 4 Jahren werden mit Zehntausenden Fans?". War ja vor Sotschi auch nicht anders wo Permanent auf die Sicherheitslage hingewiesen wurde - im Endeffekt hats aber ohne nennenwerte Zwischenfälle funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2014 Passieren kann immer etwas egal ob in russland oder montenegro ja sogar in liechtenstein kann dir jemand eine auf die pappn hauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2014 weil das irgendwen interessiert ob dort paar auf die mütze kriegen aber drauf geschissen, 2015 werdens 3-4 fahrten werden! Mit der Austria in St. Petersburg wars ned ganz so ohne. Da habens dann extra einen Bus für die Individualfahrer organisiert, damit die sicher vom Stadion wegkommen. Laut SKB sind noch gut eine Stunde nach Abpfiff vermummte Gestalten rund ums Petrovski geschlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 Mit der Austria in St. Petersburg wars ned ganz so ohne. Da habens dann extra einen Bus für die Individualfahrer organisiert, damit die sicher vom Stadion wegkommen. Laut SKB sind noch gut eine Stunde nach Abpfiff vermummte Gestalten rund ums Petrovski geschlichen... so ein Schwachsinn den du da gehört hast. Ich habe noch Schals ausgetauscht Fotos gemacht und din Russen waren extrem gastfreundlich. Die Polizei das Militär und Sicherheitsleute hatten das alles im Griff und aufgrund der Lage vom Stadion ist auch alles perfekt abgesichert. Ich war vor kurzem am gefährlichsten Ort israels um 3 Uhr in der früh und nichts war. Heute um 7 Uhr früh in kagran wurde ich von Einem Österreicher grundlos bedroht.. ich wäre auswärts dabei und kann auch einen dolmetsch mitnehmen und euch sagen wie ihr die Frauen begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2014 danke martinovic, jetzt sind auch die letzten zweifel verflogen -> ab nach russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2014 Ich war vor kurzem am gefährlichsten Ort israels um 3 Uhr in der früh und nichts war. Heute um 7 Uhr früh in kagran wurde ich von Einem Österreicher grundlos bedroht.. ich wäre auswärts dabei und kann auch einen dolmetsch mitnehmen und euch sagen wie ihr die Frauen begeistert Classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. November 2014 Der Ansturm auf die 3-4000 Tickets die noch zu haben sind für das Spiel in Liechtenstein werden wohl auch nicht ohne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. November 2014 Frage an die Profis: wie schauts den "Sicherheitsmäßig" aus in Montenegro und Russland als Gästefan wie immer an etwas heißeren orten, schal unter der jacke tragen, fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) wie immer an etwas heißeren orten, schal unter der jacke tragen, fertig bin sowieso immer "neutral" am ländermatch! bearbeitet 18. November 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2014 Der Ansturm auf die 3-4000 Tickets die noch zu haben sind für das Spiel in Liechtenstein werden wohl auch nicht ohne sein Mich würde es keinesfalls überraschen, wenn in Vaduz 80% Österreicher im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. November 2014 spielt man in moskau immer im "lokomotiv moskau stadion" oder weicht man da manchmal auch in andere aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. November 2014 Mich würde es keinesfalls überraschen, wenn in Vaduz 80% Österreicher im Stadion sind. mich würde eher überraschen wenn es nicht so wäre, und wenn man sich in vorarlberg umhört will ja jeder dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. November 2014 spielt man in moskau immer im "lokomotiv moskau stadion" oder weicht man da manchmal auch in andere aus? Samstag im Stadion hat jemand behauptet das in Chimki gespielt wird. Oder steht schon was anderes fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. November 2014 Samstag im Stadion hat jemand behauptet das in Chimki gespielt wird. Oder steht schon was anderes fest? da passen aber nur 10.000 Besucher rein? Warum sollte man sich selbst des Heimvorteils berauben. ggf ist das abschlusstraining in chimki, sollte überhaupt in moskau gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts