jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2015 wie kommt ma bitte auf so einen preis? hat jemand die russischen preise was die anderen sektoren kostet? Würde mich auch interessieren, aber anscheinend sind meine Google Kenntnisse zu beschränkt um eine offizielle Seite zu finden die Karten in Russland verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2015 Moskau ist eben ein sehr teures Pflaster. Moskau ist punkto preise nicht Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2015 Also in Dublin waren die Karten teurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2015 Das Ticket für Moldawien - Österreich hat 5€ gekostet... wahrscheinlich für gaaaanz lange Zeit ein unschlagbarer Preis Schweden vor zwei Jahren (mit heutigem Umrechnungsfaktor 33€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Das Ticket für Moldawien - Österreich hat 5€ gekostet... wahrscheinlich für gaaaanz lange Zeit ein unschlagbarer Preis Schweden vor zwei Jahren (mit heutigem Umrechnungsfaktor 33€) Bei den Moldawien-Tickets hat man uns wohl übern Tisch gezogen. Wir haben 6 € bezahlt bearbeitet 23. April 2015 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Geschrieben 23. April 2015 Das Ticket für Moldawien - Österreich hat 5€ gekostet... wahrscheinlich für gaaaanz lange Zeit ein unschlagbarer Preis vielleicht täusche ich mich, aber mir kommt vor letztes Jahr beim Spiel in Olmütz hat die Karte umgerechnet nur ca. € 3,00 gekostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 23. April 2015 vielleicht täusche ich mich, aber mir kommt vor letztes Jahr beim Spiel in Olmütz hat die Karte umgerechnet nur ca. € 3,00 gekostet.. Du täuscht dich. Es waren 4 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Frechheit. Aber hey, dafür gibts ja vl einen Ö-Ticket Gutschein für die Kursschwankungen. wie kommt ma bitte auf so einen preis? hat jemand die russischen preise was die anderen sektoren kostet? Der Preis kommt so vom russischen Verband!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 23. April 2015 Der Preis kommt so vom russischen Verband!? Eh. Trotzdem sind 50 Euro für eine Karte im 2. Rang hinter den Toren eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2015 Moskau ist eben ein sehr teures Pflaster. Moskau ist punkto preise nicht Russland. ja vlt 5% von moskau sind teuer. Der Preis kommt so vom russischen Verband!? ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. April 2015 Eh. Trotzdem sind 50 Euro für eine Karte im 2. Rang hinter den Toren eine Frechheit.München war doch noch weiter oben und teurer, dazu gabs absolutes Chaos bei der Gastro.Auch Schweden und Irland waren auch nicht wirklich billiger als war der Preis doch eh klar oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 24. April 2015 München war doch noch weiter oben und teurer, dazu gabs absolutes Chaos bei der Gastro. Auch Schweden und Irland waren auch nicht wirklich billiger als war der Preis doch eh klar oder?! War eh klar, dass sich der Ticketpreis in dieser Kategorie bewegen wird. Nur ist diese generelle Entwicklung, die Karten für Away-Fans viel zu teuer abzugeben (weil die zahlens ja eh..) ziemlich bedenkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) War eh klar, dass sich der Ticketpreis in dieser Kategorie bewegen wird. Nur ist diese generelle Entwicklung, die Karten für Away-Fans viel zu teuer abzugeben (weil die zahlens ja eh..) ziemlich bedenkenswert. Ich glaub es war in Pilsen, dort wollten sie von den Schalke Fans an die 100 EUR. Oder ich verwechsel da jetzt was. bearbeitet 24. April 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Ich glaub es war in Pilsen, dort wollten sie von den Schalke Fans an die 100 EUR. Oder ich verwechsel da jetzt was. Pilsen weiß ich nicht, aber ganz sicher irgendwo in Spanien wolltens die Schalke Fans abzocken, da gab so ein Spruchband auf spanisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2015 stimmt beides: @hmf, letzer absatz im artikel, war gegen valencia http://www.reviersport.de/178228---el-schalke-akzeptiert-kartenpreise-pilsen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts