10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2014 Wieso das? Nehm einmal an wegen Zoll bzw Grenzkontrolle in ein nicht EU Land. Wegen Diebstahlverdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Wieso das? http://www.oeamtc.at/portal/vollmacht-fuer-geborgtes-auto+2500+1121138 Das wird er vielleicht meinen. Edit: ...musste aber grad noch was erledigen. Lasst euch sonst einfach eine Vollmacht geben. bearbeitet 5. Dezember 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Dezember 2014 Besitzer sowieso, oder meinst den Eigentümer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2014 Montenegro <3 Schönes Land, aber alle ziemlich Korrupt. Will jetzt keine Horrorgschichtln verbreiten, denn ich hab auch viele nette Leute kennen gelernt aber eine Geschichte will ich euch nicht vorenthalten. Grenze Montenegro schon tolle Erfahrungen gemacht. Beim reinfahren ins Land überhaupt keine Probleme weil wir eine junge Dame aus Montenegro dabei hatten. 1 Satz zum Zöllner und wir waren durch. Beim heimfahren dann mit einem Kollege, wir also 2 junge Erwachsene mit einem etwas besseren Auto = 2 Stunde Aufenthalt an der Grenze. Nachdem man dann 1 Stunde unser Auto mit speziellen Kameras durchgeschaut hat, hieß es plötzlich wir hätten Heroin im Lüftungsschacht versteckt. Nach 5 Minuten zittern stellte sich dann heraus dass es nur ein Spaß war. Sehr witzig diese Zollbeamten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2014 Montenegro <3 Schönes Land, aber alle ziemlich Korrupt. Will jetzt keine Horrorgschichtln verbreiten, denn ich hab auch viele nette Leute kennen gelernt aber eine Geschichte will ich euch nicht vorenthalten. Grenze Montenegro schon tolle Erfahrungen gemacht. Beim reinfahren ins Land überhaupt keine Probleme weil wir eine junge Dame aus Montenegro dabei hatten. 1 Satz zum Zöllner und wir waren durch. Beim heimfahren dann mit einem Kollege, wir also 2 junge Erwachsene mit einem etwas besseren Auto = 2 Stunde Aufenthalt an der Grenze. Nachdem man dann 1 Stunde unser Auto mit speziellen Kameras durchgeschaut hat, hieß es plötzlich wir hätten Heroin im Lüftungsschacht versteckt. Nach 5 Minuten zittern stellte sich dann heraus dass es nur ein Spaß war. Sehr witzig diese Zollbeamten. Ich bin an der serbisch ungarischen Grenze bei der Einreise in die EU auch schon 2 stunden gestanden und finds richtig! Nur so kann man Menschenhandel, (Drogen)schmuggel und sonstige organisierte Kriminalität bekämpfen sowie polizeilich gesuchte Personen finden. Und was hat dein Beispiel mit Korruption zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Hier gibts Tickets für das Liechtenstein Spiel zum wahren "Schnäppchen" http://www.de.easysportstickets.com/sports/football/liechtenstein-football-vs-austria-football-tickets-27-03-2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Hier gibts Tickets für das Liechtenstein Spiel zum wahren "Schnäppchen" http://www.de.easysportstickets.com/sports/football/liechtenstein-football-vs-austria-football-tickets-27-03-2015 Haha, mich würd ja interessieren ob die echt wer kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 Haha, mich würd ja interessieren ob die echt wer kauft! Man muss sich das ja mal geben, eine Dauerkarte für alle Spiele kostet umgerechnet 145 Euro, für das Geld bekommst bei diesem Anbieter ein Ticket irgendwo hinter dem Tor für 1 Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2014 Man muss sich das ja mal geben, eine Dauerkarte für alle Spiele kostet umgerechnet 145 Euro, für das Geld bekommst bei diesem Anbieter ein Ticket irgendwo hinter dem Tor für 1 Spiel. Sowas ghört angezeigt... Diese ganzen Ticketanbieter im Internet san a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2014 na servas. was ist denn das für eine dubiose seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Dezember 2014 Hm, Podgorica fliegen oder mit dem Auto? Einerseits kostet der Flug ab 180 Euro, aber man könnte sich auf der Strecke noch was anschauen... wir nehmen die droschke, ist billiger und lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2014 Hello, Bräuchte von 7.9 bis 9.9.15 für Stockholm ein noch relativ günstiges Hotel oder Herberge, hat wer schon wo günstig gebucht bzw Tipps für mich!! Bitte um zahlreiche Vorschläge, Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Hello, Bräuchte von 7.9 bis 9.9.15 für Stockholm ein noch relativ günstiges Hotel oder Herberge, hat wer schon wo günstig gebucht bzw Tipps für mich!! Bitte um zahlreiche Vorschläge, Lg da waren wir beim letzten auswärtsmatch -> ist ok http://www.stockholmhostel.se 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo! Ein Freund und ich sind ab Donnerstag vorm Match in Zürich, wollen dann am Freitag nach Vaduz zum Spiel und dann wenn es geht wieder zurück nach Zürich. Habt ihr da Erfahrung, ob man um die Uhrzeit wieder in die Schweiz kommt? Bzw würde jemand mit dem auto fahren? Vielen dank schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2015 haben jetzt auch endlich das hotel in feldkirch fürs liechtenstein spiel gebucht.. gab mittlerweile nimma viel auswahl.. kann ja nur heißen dass da a ordentlicher haufen österreich fans von feldkirch nach vaduz pilgern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts