Recommended Posts

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Wydra

Hofmann-Alar-Burgstaller

Boyd

Würd ich eigentlich so unterschreiben. Eventuell wär mir ein eher defensiv orientierter DM lieber. Behrendt vielleicht statt Wydra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist zwar ums Eck, aber die "Disco" werde ich auch dieses Mal meiden. Ich halte es dort einfach nicht aus.

Realistisch gesehen müssten wir verlieren. Ich denke aber, dass sogar ein glückliches Remis drinnen ist. Vor allem, wenn sie so wie heute mit einer B-Elf antreten sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Wydra

Hofmann-Alar-Burgstaller

Boyd

0:7

Aufstellung passt so, nur vl Bosko statt Wydra. Des gwinn ma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Auch wenn ich bis heute nicht weiß, wie wir im Herbst den Punkt dort gemacht haben. Möglich ist es wohl wieder, auch in Anbetracht dessen, dass Salzburg andere Prioritäten hat, wir gegen "Große" (national und international) selten bis nie Einstellungsprobleme hatten in dieser Saison und es in einer rein statistisch bereits wertlosen Saison (in der es einzig und allein darum geht den EC-Platz zu sichern und das eigene Spiel zu stabilisieren), dennoch noch möglich wäre prestigeträchtig gegen den überlegenen Meister ungeschlagen zu bleiben.

Ein X würde mich daher nicht wundern. Viele "Highlights" hat das Team heuer nicht mehr im Kalender stehen, ergo wird die Einstellung und Konzentration ziemlich sicher stimmen. Dennoch: Drinnen ist dort alles von einem 0:1 bis zu einem +:0 oder 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Realistisch gesehen wird böse ausgehen für uns. :davinci:

Aufstellung:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Wydra

Hofmann - Sabitzer - Burgstaller

Boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann man "Bitte!Danke!" nicht einfach sperren? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wird grausig! aber was solls, schlimmer als das was wir in den letzten Jahren alles so erleben mussten wird's kaum werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Vielleicht starten wir jetzt einen ergebnislauf,.. Sieg, Niederlage, X,.. Somit tipp ich auf Sieg.

Hatten schon einmal 2:0 gewonnen, und niemand wusste wie oder warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicher eine NIederlage mit mind. 3 Toren Unterschied und wir könnten sogar garnicht undwahrscheinlich auf den 5 Platz fallen, was anders haben wir aber auch nicht verdient nach 5 punkten un in 7 spielen!!

Glaube echt Salzburg mit einem guten Tag schlagen zu können diese Zeiten sind zumindest in dieser Saison vorbei.. die haben nen Lauf dass es fast krank ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wird vermutlich eines der schwersten Spiele der Saison, der Lauf von RB ist schon ziemlich unpackbar und perfekt. Wenn denen aber wer Paroli bieten kann dann wir, das sag ich jetzt nicht weil wir so gut drauf sind sondern weils die jüngere Vergangenheit gezeigt hat.

An einen Sieg denke ich trotzdem nicht, ein Punkt wäre schon toll. Tippen tue ich auf eine knappe Niederlage, 2-1 oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wesentlicher Faktor ist das Ajax-Retour-Spiel:

1) Wenn man das vergeigt ist der Frust groß und ihr gewinnt sicher

2) Wenn es eine harte Partie wird und wir recht gefordert werden sowie der ein oder andere angeschlagen ist [zB Mane, Kampl] wird es gegen euch eine enge Geschichte

3) Wenn wir über Ajax drüber fahren habt ihr keine Chance, dafür läuft es dann einfach zu gut

Alles in allem ist es aber eh immer das gleiche - vor den Partien gegen auch bin ich in der Liga immer am angepsanntesten (was u.a. auch an einem Feiertag vor 6 Jahren liegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten