FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sei mir nicht böse, aber müssen wir den Mund immer so weit aufreissen und von solchen Fantasieergebnissen sprechen (auch wenn du es relativierst)? Wir haben in dieser Saison einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Also da ist gar nix klar bezüglich eines Sieges unsererseits. Gegen Rapid tun wir uns immer schwer. Auch im Herbst hatten wir einen super Lauf.

Und warum sollen die Rapidspieler einen Blödsinn machen? Die sind in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen als wir und andere Mannschaften.

Ehrlich gesagt, ich vermisse ein wenig den Respekt gegenüber anderen Vereinen von unseren Fans.

mach dir keinen kopf, wir haben ähnliche vögel unter den fans. es gibt halt solche und solche, manche schaffen es nicht ohne provokationen oder überheblichkeiten auszukommen, da wird alles auf einer sehr emotionalen ebene ausgetragen. ich finde es auch wichtig respekt vorm gegner zu haben. im endeffekt sind das alles sportler und es geht um ein spiel, es geht um sport und ned ums leben. manche übertreiben, aber die gibts in allen farben.

ich liebe den fußball und freue mich auf ein sportlich wertvolles duell, ich denke rapid kann etwas entgegensetzen, weil wir auch schnelle spieler haben, die eventuell mehr raum bekommen (durch euer hohes gegenpressing, wenn man das überwindet, dann hat man eben auch viel raum zu verfügung). aber mir ist auch klar, dass es aktuell ganz schwierig ist gegen salzburg zu spielen, weil die form und qualität der einzelspieler wirklich hervorragend ist.

Irgendetwas ist passiert. In letzter Zeit posten ja mehr von uns bei euch und bei der Austria, als in unserem im Channel. Egal, es wird ein hoffentlich gutes Spiel am Sonntag.

immer wenn man gut drauf ist, will man das der konkurrenz unter die nase reiben. war letztes jahr mit austriafans genauso die uns mit ihrem göttlichen fußball sekkiert haben und als rapid unter pacult alles zuerschossen hat, sind unsere user in die channels der direkten konkurrenten aufgetaucht. immer das gleiche spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mach dir keinen kopf, wir haben ähnliche vögel unter den fans. es gibt halt solche und solche, manche schaffen es nicht ohne provokationen oder überheblichkeiten auszukommen, da wird alles auf einer sehr emotionalen ebene ausgetragen. ich finde es auch wichtig respekt vorm gegner zu haben. im endeffekt sind das alles sportler und es geht um ein spiel, es geht um sport und ned ums leben. manche übertreiben, aber die gibts in allen farben.

Amen.

Vom Spiel kann man wirklich nur erhoffen, dass (a) Rapid es schafft dem Pressing der Salzburger zu entkommen und (b) sich kein frühes Tor einfängt. Wobei ich bei der momentanen Salzburger Form erhebliche Bedenken bei (a) habe und auch (b) wohl keinen Unterschied machen wird. Aber gespielt ist noch nichts, die jüngeren Ergebnisse gegen Salzburg lassen hoffen und aufgegeben wird nur ein Brief. Hoffen wir, dass Barisic mehr als nur solche flachen Stehsätze findet um die Mannschaft zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sei mir nicht böse, aber müssen wir den Mund immer so weit aufreissen und von solchen Fantasieergebnissen sprechen (auch wenn du es relativierst)? Wir haben in dieser Saison einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Also da ist gar nix klar bezüglich eines Sieges unsererseits. Gegen Rapid tun wir uns immer schwer. Auch im Herbst hatten wir einen super Lauf.

Und warum sollen die Rapidspieler einen Blödsinn machen? Die sind in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen als wir und andere Mannschaften.

Ehrlich gesagt, ich vermisse ein wenig den Respekt gegenüber anderen Vereinen von unseren Fans.

Ich sehe dass ich aufpassen muss, ich werde scheinbar vollkommen missinterpretiert.

Ich habe sehrwohl Respekt vor Grün Violett Schwarz etc etc.

Habe ja nur das Post von einem user aufgegriffen, der meinte dass es ihm egal ist wenn Rapid 10:0 verliert.

Ich bin auch weder überheblich, weil wie es richtig heisst: Hochmut kommt stets vor dem Fall. Und Hochmut ist abzulehnen. Hab ich auch nicht gepostet.

Kann mich an das Spiel im Herbst in Salzburg erinnern. Es war eine einseitige Geschichte, RBS hat Chancen vernebelt zum Schweine füttern und Rapid gleicht aus dem Nichts aus. Das war wirklich sehr ärgerlich. Aber eigentlich nicht Euer Tor sondern die vielen vergebenen Chancen von RBS.

So wie bei Euch letztes Wochenende gegen Grödig.

Wenn eine Mannschaft einfach besser ist dann soll sie auch gewinnen. Auch wenn ihr am Sonntag plötzlich wie aus der Pistole schießen würdet und unsere Defensive überrolt, dann habt ihr den Sieg auch verdient. Keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wetter ist leider am Sonntag nicht so gut wie die Tage ... bedeckt/regen und 6 grad.

Away Sektor wird wh . wieder voll sein?

Die Stimmung die ihr verbreitets ist immer wieder grandios, würde man sich bei uns auch wünschen.

Auf a gutes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dreht man kurz den Fernseher auf, lacht da der hässliche Kampl. Sowas kann man vielleicht nach Mitternacht zeigen. Wenn der kein Fußballer geworden wäre, würd man den bei den asozialen auf RTL 2 sehen. Kevin passt da sehr gut.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so das Gefühl, dass es diesmal fotzt!

Stellt sich halt noch die Frage wer gfotzt wird :=

Keine AHnung, so Spiel laufen selten wie vorhergesagt, aber kann auch kräftig auf die Mütze geben. Vielleicht können sie auch die Konzentration in der MeIsterschaft nicht mehr auf 100% halten wenn sie über Ajax drüber sind, gemütlichen Vorsprung in der Meisterschaft, Vereinen die den "Stars" bei Rbs den Mund wässrig machen usw.

Muss natürlich alles nicht sein, wär aber durchaus möglich.

Die Taktik von Rbs ist zudem auch nicht unbezwingbar, die Defensive manchmal auch amüsant zu beobachten.

Im Endeffekt, alles ist meglich....

Dreht man kurz den Fernseher auf, lacht da der hässliche Kampl. Sowas kann man vielleicht nach Mitternacht zeigen. Wenn der kein Fußballer geworden wäre, würd man den bei den asozialen auf RTL 2 sehen. Kevin passt da sehr gut.

So halblustig er mit der Beidlmattn aussieht, er wirkt nicht annähernd so unangenehm wenn er spricht wie man das eigentlich erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibts zufällig jemanden aus dem asb, der am so. nach sbg. fährt und für die rückfahrt noch ein platzerl im auto frei hat?

Fahr gemeinsam mit Freunden, die danach aber in salzburg bleiben, weil sie dort jemanden besuchen, ich muss aber zurück nach wien. Falls jemand das Spritgeld durch einen mehr teilen möchte schreibt mir bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dreht man kurz den Fernseher auf, lacht da der hässliche Kampl. Sowas kann man vielleicht nach Mitternacht zeigen. Wenn der kein Fußballer geworden wäre, würd man den bei den asozialen auf RTL 2 sehen. Kevin passt da sehr gut.

kampl ist vom namen und der frisur her natürlich wie vorgesehen für rtl 2. macht er aber den mund auf merkt man, dass er ein sehr intelligenter fußballer ist, mit ausgesprochen guter kommunikationskompetenz und vorbildlicher einstellung. glaub kaum, dass er auf rtl2 gelandet wäre. und ich glaube auch nicht, dass spieler "ala" hoffer und konsorten das pressing system von salzburg umsetzen können. auch dies schafft kampl nahezu in perfektion.

zum spiel: glaube ihr gewinnts und objektiv betrachtet wäre das auch gut für die österreichische liga und die uefa 5 jahreswertung, wo grödig nämlich genauso aussehen würde wie pasching......... dazu hättet ihr die doppelbelastung nächste saison. hat man ja eh bei der austria im letzten jahr gesehen wie vorteilhaft das für die liga ist, wenn man dieser nicht ausgesetzt ist.

subjektiv betrachtet wünsch ich mir natürlich immer einen sieg gegen euch, aber ich muss sagen, dass dieses normalerweise stark emotionale highlight von ajax diese woche gedämpft wird. um es salopp zu sagen: so wurscht war mir ein spiel gegen rapid noch nie.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wetter ist leider am Sonntag nicht so gut wie die Tage ... bedeckt/regen und 6 grad.

Away Sektor wird wh . wieder voll sein?

Die Stimmung die ihr verbreitets ist immer wieder grandios, würde man sich bei uns auch wünschen.

Auf a gutes Spiel

natürlich, den Mini-Awaysektor bekommen wir locker voll ;)

wenn die Partie zu einseitig wird, befürchte ich aber dass es keine gute Stimmung auf unserer SEite geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreht man kurz den Fernseher auf, lacht da der hässliche Kampl. Sowas kann man vielleicht nach Mitternacht zeigen. Wenn der kein Fußballer geworden wäre, würd man den bei den asozialen auf RTL 2 sehen. Kevin passt da sehr gut.

He, he

Sein Hobby ist ja, zum Friseur gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kampl ist vom namen und der frisur her natürlich wie vorgesehen für rtl 2. macht er aber den mund auf merkt man, dass er ein sehr intelligenter fußballer ist, mit ausgesprochen guter kommunikationskompetenz und vorbildlicher einstellung. glaub kaum, dass er auf rtl2 gelandet wäre.

Es gibt eine Grenze bei der innere Werte einfach nichts mehr zählen. Typischer RTL2 Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.