Recommended Posts

ASB-Legende

Dieses Spiel könnte man ganz locker angehen, wenn man zu vor die Pflicht erfüllt hätte.

Damit meine ich zumindest 1 Punkt in der Südstadt und 3 Punkte zu hause gegen Grödig.

Wenn man eine hohe Niederlage in diesen Spiel einstecken sollte und gegen Innsbruck auch nicht voll punktet ,

dann brennt der Hut bezüglich internationalen Startplatz ganz gehörig.

Bin aber optimistisch das wir in Salzburg nicht verlieren werden.

Stimmt natürlich, hätten die anderen aber auch die Pflicht erfüllt, kann man es auch nicht locker angehen. ;)

Es liegt halt auch auf der Hand, wenn wir vorne nicht Punkten, dass dann alles näher zusammen rückt.

So ein worst Case Stenario kann sich eh jeder selber zusammenbasteln. Sieg WAC und Austria und X Ried und wir selbst eine Niederlage oder X und es pickt alles zusammen.

Wenigstens bleiben in diesem Thread einmal diese "Pflichtsieg"-Kommentare aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenns noch recht früh für eine Aufstellung ist, ich hoffe auf Sabitzer von der Bank und eine starke Achse Hofmann/Trimmel auf rechts, was denk ich unsere einzige Chance sein wird aus dem Spiel zu Chancen zu kommen. Sabitzer gefällt mir als Joker viel besser als Burgstaller, der meistens nur foult wenn er in der 70. reinkommt. Sabitzer könnte dann zumindest noch neuen Schwung bringen. Vorne natürlich Boyd, der Rest stellt sich größtenteils von selber auf. Ich hoff wieder auf Behrendt weil defensiv stärker, rechne aber mit Petsos-Boskovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch wenns noch recht früh für eine Aufstellung ist, ich hoffe auf Sabitzer von der Bank und eine starke Achse Hofmann/Trimmel auf rechts, was denk ich unsere einzige Chance sein wird aus dem Spiel zu Chancen zu kommen. Sabitzer gefällt mir als Joker viel besser als Burgstaller, der meistens nur foult wenn er in der 70. reinkommt. Sabitzer könnte dann zumindest noch neuen Schwung bringen. Vorne natürlich Boyd, der Rest stellt sich größtenteils von selber auf. Ich hoff wieder auf Behrendt weil defensiv stärker, rechne aber mit Petsos-Boskovic.

Behrendt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube das wir dort mindestens 1 Punkt mitnehmen.

Hinten kompakt stehen, eine harte Spielweise (dieser Punkt ist am wichtigsten), und die Chancen nützen!!!

Und natürlich DUBAI!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, schwierig, irgendwie habens gegen uns ja immer a bissal Hosenaahaah, die Defensive ist alles andere als unbezwingbar, sofern man durchs Mittelfeld kommt.

Xerl mit weniger Spielanteilen aber den besseren Chancen, diese Spiele liegen uns mehr als jene gegen Vereine die eigentlich in die Sauschädlliga gehören. Eigentlich müsste das intensive Spiel der Dosen irgendwann mal die Kräfte schwinden lassen, unter normalen Umständen zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten