EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. April 2014 Du solltest lieber schauen was ich geschrieben habe bzw was du fett markiert hast. Naja, AW1911 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2014 Naja, AW1911 halt Gehts Dir irgendwie schlecht?Was verstehst du zB daran nicht wenn ich vob Leuten schreibe die nicht ins System passen? Und wo habe ich behauptet dass es nur persönliche Gründe sind? Wennst krampfhaft warum auch immer irgendwelche Fehlinterpretationen versuchst dann such dir bitte jemanden anderen. Ich bleibe dabei. Ich denke dass HG weder ein systemtechnisches noch ein persönliches Problem mit Okotie hätte. Anders als bei den vorher Genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Schizophren? Du schreibst, das du denkst das HG Okotie mag, ich hab darauf geschrieben das das aber sicher kein Argument für einen Platz in der KM ist nur weil ihn HG mag,darauf hast du geschrieben das HG schon des Öfteren Spieler ausgemustert hat weil sie systemtechnisch nicht passen oder mit denen er nicht kann und will. Dann fragte ich nach wer z.b. und dann kamen die genannten Namen von dir! Also wenn von den genannten hat er "aussortiert" weil er mit ihnen nicht kann und will oder sie nicht mag wie Okotie? DU kannst genau NULL beurteilen mit wem Gager kann und mit wen nicht, und noch weniger kannst du beurteilen ob dann Gager Spieler aussortiert weil er mit ihnen nicht kann oder sie nicht MAG wie Okotie, klar soweit her AW1911?? bearbeitet 21. April 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. April 2014 Er meinte wohl, dass er ihn als Kicker mag. Das heißt ja nicht zwangsweise, dass er ihn als Menschen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. April 2014 Denke ich nicht denn bei den anderen hat er ja auch gemeint " aussortiert weils nicht ins System passen oder weil er mit ihnen nicht kann/will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Hoffe der Verein bleibt oben und kauft uns okotie ab. Er ist maximal ein ergänzungsspieler bei uns und den haben wir mir kamara aktuell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 Typisch Brownie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. April 2014 Oh doch, die Ligen "da oben" sind bis auf 1-2 Spitzenteams jeweils fürn Popsch, der Kamara hat auch alles zerschossen und stottert hier noch umher, Rosenborg hat man im Happel rumstümpern sehen, bis auf Kopenhagen mit Mörderkohle geht auch bei den Spitzenteams weit weniger als bei uns, Ried hat Bröndby rausgegkickt und hättens nach 2-0 zuhause nicht so spannend machen müssen, Malmö hatten wir und die waren jetzt auch nicht rasend imposant usw. - is alles bei Dänemark (die haben eben Kopenhagen die viel retten, Norwegen und Schweden das selbe) Ich verstehe ehrlich gesagt die Gleichung "Liga ist schlecht = es ist leicht Tore zu schießen" nicht. Die Liga ist schlecht, heißt ja nicht nur, dass die Defensiven schlecht sind, sondern genauso die Offensiven und daher die Vorbereiter. Wäre es so leicht dort Tore zu schießen, hätten sie wohl Handballergebnisse. Natürlich ist es in den Topligen noch einem ein Äutzerl schwerer (begonnen von der defensiven Disziplin bis zu den Gegenspielern), aber sind die Ligen so schlecht, ist Okotie auf sich alleine gestellt und dann ist seine Torausbeute trotzdem nicht gänzlich zu verachten. Selbst Messi oder Ronaldo würden wohl bei Wiener Neustadt keine 40 Saisontore erzielen. Ich würde wetten, gerade ein Hosiner, der ausschließlich von einem funtionierenden Mittelfeld lebt, würde da auch nicht besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2014 So analysiert/philosophiert müsste das dann aber allgemein gelten. Ua auch Heute für Morgen. Und so könnte man sich dann auch schönreden (der Bergketten sympathischere und auch arbeitswilligere) Haune müsste ein Kandidat für eine Rückkehr sein, immerhin der Fühende der Schützenliste und klarer Ausnahmespieler in der Liga. Ist aber kein Kandidat und es ist wohl offensichtlich, warum. Der gute Okotie läßt halt manches Herz persönlich-emotional höher schlagen. Daher wird jedes Tor von ihm sofort in "Was wurde aus" eingefüllt, ein eigener Thead usw usw. Trotz mehrmaligen Hakeligkeiten, nicht nur gegen den verhassten Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2014 Freut mich für Rubin und für uns. Vielleicht können wir damit eine Ablösesumme lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Beide Tore eigentlich sehr gut gemacht. Beim Spielstand von 1:0 auch noch einen dritten Treffer erzielt, der aber wohl knapp abseits war, schwer zu sehen. http://www.tvgolo.com/match-showfull-1398110652---36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Ich würde Rubin zurückholen! Starker Stürmer und er kann mit Gager glaub ich auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Was ist bitte stark an ihm? Der ist komplett limitiert und war in jüngeren Jahren auch immer der schwächsten wenn er mit seinen altersgenossen spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 Was ist bitte stark an ihm? Der ist komplett limitiert und war in jüngeren Jahren auch immer der schwächsten wenn er mit seinen altersgenossen spielte Das ist natürlich ein blödsinn, rubin war einesehr gute und sehr komplette sturmspitze , hat er auch bei uns in der km schon gezeigt. Nur leider konnte er nach seiner verletzung nie wieder dieses niveau erreichen, ich denke da macht ihm auch der körper einen strich durch die rechnung, was früher geschmeidig und kraftvoll wirkte ist jetzt holprig und fahrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 Das ist natürlich ein blödsinn, rubin war einesehr gute und sehr komplette sturmspitze , hat er auch bei uns in der km schon gezeigt. Nur leider konnte er nach seiner verletzung nie wieder dieses niveau erreichen, ich denke da macht ihm auch der körper einen strich durch die rechnung, was früher geschmeidig und kraftvoll wirkte ist jetzt holprig und fahrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts