goodfella Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Mich wundert wie dauerhaft lustlos Barça in der Liga spielt. Das zieht sich doch in Wahrheit schon seit 1-2 Jahren, dass Spieler wie Alves,Pique,Xavi in der Liga unter ihren Möglichkeiten bleiben. Vielleicht sollte man mal eine Blutauffrischung durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Also die Liga ist noch lange nicht vorbei, besonders da es noch direkte Duelle gibt. Ich finde aber, dass die zwei Clubs aus Madrid schlichtweg mit mehr Feuer spielen. Barcelona könnte so ein Rückschlag auch gut tun. Die könnten sich auch langsam zusammen reißen. Ich habe auch gelesen, dass Messi wieder einmal völlig lustlos am Platz herum spaziert ist. Das sehe ich bei ihm sehr oft. Sowas ist völlig daneben. Unsympathischer Spieler Zu Real Madrid: Bales Tor gestern war unglaublich! Er hat schon 9 Tore und 10 Assists in der Liga und das bei rund 15 Einsätzen. bearbeitet 23. Februar 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Februar 2014 Mich wundert wie dauerhaft lustlos Barça in der Liga spielt. Das zieht sich doch in Wahrheit schon seit 1-2 Jahren, dass Spieler wie Alves,Pique,Xavi in der Liga unter ihren Möglichkeiten bleiben. Vielleicht sollte man mal eine Blutauffrischung durchführen Das einzig überraschende dieser Umfaller ist, dass sie nicht öfters passieren! Die Blutauffrischung wird nicht passieren, ist ja eh alles so leiwand und schön bei Barça. Da sind Spieler drinnen, die haben auf Klubebene alles gewonnen, unter den Spaniern sind einige dabei die überhaupt alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt. Teilweise sogar mehrmals. Jetzt wird man noch Jahre lang nach dem Xavi-Nachfolger suchen, doch den braucht man gar nicht. Wofür soll sich ein Xavi noch motivieren? Er sollte ehrlich sein und sich eine neue Herausforderung suchen, bei Barça gibt es eine solche nicht mehr für ihn. Ist zwar schön und romantisch wenn treue Spieler Rentenverträge bekommen und ihre Karriere nur bei einem Verein spielen, aber bei einem Verein der schon alles gewonnen hat ist das nicht zielführend. Bei Alves und Xavi ist kein Hunger mehr zu spüren, hatte schon seinen Grund warum Pep ihn, Cesc und Piqué loswerden wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2014 Das einzig überraschende dieser Umfaller ist, dass sie nicht öfters passieren! Die Blutauffrischung wird nicht passieren, ist ja eh alles so leiwand und schön bei Barça. Da sind Spieler drinnen, die haben auf Klubebene alles gewonnen, unter den Spaniern sind einige dabei die überhaupt alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt. Teilweise sogar mehrmals. Jetzt wird man noch Jahre lang nach dem Xavi-Nachfolger suchen, doch den braucht man gar nicht. Wofür soll sich ein Xavi noch motivieren? Er sollte ehrlich sein und sich eine neue Herausforderung suchen, bei Barça gibt es eine solche nicht mehr für ihn. Ist zwar schön und romantisch wenn treue Spieler Rentenverträge bekommen und ihre Karriere nur bei einem Verein spielen, aber bei einem Verein der schon alles gewonnen hat ist das nicht zielführend. Bei Alves und Xavi ist kein Hunger mehr zu spüren, hatte schon seinen Grund warum Pep ihn, Cesc und Piqué loswerden wollte Den Xavi-Nachfolger hat man ja quasi schon nach München verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Februar 2014 Den Xavi-Nachfolger hat man ja quasi schon nach München verschenkt. Darum sollte man ihnen Kroos abwerben. Mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Darum sollte man ihnen Kroos abwerben. Mal was neues Na. Den Kroos brauch ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Es erinnert halt wirklich sehr an die Saison als man Ronaldinho noch teuer verkaufen hätte können, man hat aber abgewartet und ihn dann an Milan verschenkt. Seit Messi zurück im Team ist, ist es kein FC Barcelona mehr der da am Platz steht sondern ein FC Messi. Er war ein unglaublich sympatischer junger Bursch, mittlerweile saugt er das Team leider aus. Es geht nicht nur um das Verhalten am Platz, sondern auch abseits davon. Mir kann niemand erklären wie es sein kann, dass ein Fussballer, der den ganzen Tag nichts anders macht als fussballspielen, so wenig laufen kann wie er. Warum muss er sich nicht anstrengen als einziger. So etwas tut dem Teamgefüge nicht gut, und meiner Meinung nach sollte man einen Neubeginn ohne Messi wagen. Wie die letzten Wochen gezeigt haben kann das auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2014 Messi ist nicht mehr auf seinem Peak, ich glaube sogar das mit ihm das selbe wie mit Ronaldinho passieren wird, im Moment geht's mit ihm bergab aber er hat dennoch noch bei weitem genug Klasse um Spiele zu entscheiden. Ich habe es schon paar mal geschrieben und es bewahrheitet sich immer mehr das Messi an "Spätfolgen" seiner Hormonkur leidet, Time will Tell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Februar 2014 Diese wilden Spekulationen sind ja sagenhaft. Messi ein "Ronaldinho-Schicksal" anzudichten, ist schon ein bissl abenteuerlich, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe ja geschrieben "ich glaube", also ist das meine Meinung, und glauben kann ich viel Was passieren wird kann keiner voraussagen, muss man abwarten die nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Februar 2014 Sehr wahnwitzige Aussagen teilweise hier herinnen.. Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Februar 2014 Ich finde es auch witzig vorige Woche beim 6:0 schrieben manche noch Messi ist zurück jetzt droht ihm das Ronaldinho Schicksal und er leidet unter der Hormontherapie keine Ahnung wie man auf so was kommt. Auch das die Liga gelaufen ist für Barca ist mMn ein Blödsinn jetzt sind sie nur 3 Punkte hinten nächste Woche ist das Madrid Derby dann können's schon nur mehr 1 Punkt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 osasuna zur pause gegen atleti 3:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Februar 2014 scheint die runde von real zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Februar 2014 Man muss sich halt noch wirklich gegen Barcelona und Atlético beweisen. Da haben halt echt alle noch Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts