*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Diego Lopez Carvajal - Varane - Pepe - Arbeloa Illarra -Alonso - Di Maria Bale - Benzema - Jese Cristiano nach seiner roten Karte gegen Bilbao tatsächlich noch nicht dabei, die Sperre für das dritte Spiel wurde bestätigt. Auch Ramos (auf der Bank) und Modric (gesperrt) fehlen. Trotzdem wurde eine gute Mannschaft aufgeboten, die Elche auf jeden Fall besiegen kann. Auswärts wurde zwar nur sehr glücklich gewonnen, aber im Santiago Bernabeu sollte es ein etwas einfacheres Spiel werden. Zu leicht darf man die Partie natürlich trotzdem nicht nehmen, aber wenn man gegen Mannschaften wie Barcelona und Atletico Meister werden will, müssen solche Spiele gewonnen werden bearbeitet 22. Februar 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Isco Alarcón. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Brav den Pflichtsieg eingefahren, auch wenn das Spiel teilweise etwas zäh war. Defensiv war die Leistung sehr gut, Elche konnte nie gefährlich werden, offensiv lief es zumeist auf Sparflamme, man hat dennoch genug getan, um das Spiel klar und deutlich für sich zu entscheiden. Bale mit einem echten Traumtor, besonders freut mich aber der Treffer für Isco. Ich hoffe, das gibt ihm jetzt eine richtige Initialzündung und er kann für das wichtige Saisonfinish wieder an seine schon im Madrid-Dress gezeigten Leistungen anknüpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Tata lässt in der Defensive etwas rotieren: Valdes - Montoya Bartra Pique Adriano - Song Busquets Iniesta - Pedro Messi Neymar Ersatz: Pinto, Alves, Mascherano, Xavi, Cesc, Alexis, Tello bearbeitet 22. Februar 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Was ist eigentlich mit Messi los? Der spielt ja erschreckend uninspiriert. Selten dass er mal mehr als 5 Meter ohne den Ball läuft. Ich habe mich jetzt eine zeitlang nur auf ihn konzentriert, auch wenn er fußballerisch einer der Besten ist geht es ohne etwas zu laufen doch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Hö? Warum doch den Vorteil abgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Keine gute Vorstellung bis jetzt, mit dem 1:1 ist man noch gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) mit der beschissenen abwehr wird man die Meisterschaft nicht gewinnen und die cl sowieso nicht. Edith: und jetzt auch noch auf abseits spielen, anstatt am Gegner dran zu bleiben. bearbeitet 22. Februar 2014 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ziemlich peinliche Vorstellung. So wird das ein madrilenischer Zweikampf um den Titel! Real Sociedad spielt aber heute einen richtig guten Fussball. Das sollte auch nicht unerwähnt bleiben! bearbeitet 22. Februar 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 man is hinten einfach zu schwach, aber gekauft werden immer nur Offensivspieler. man sollte mal was in eine vernünftige abwehr investieren und pique"ich hab die haare schön" geht mir auch schon auf den geist. der steht immer an der falschen stelle in der gegend rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Stange auch noch für sociedad und dann den ball ewig nicht wegbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Real kann man somit zur Meisterschaft fast schon gratulieren. Ich denke nicht dass die sich das noch nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Barcelona kommt langsam wieder in die vor Ronaldinho und nach Ronaldinho vor Messi Phase, wenn sie nicht aufpassen verlieren sie wieder den Status der aussergewöhnlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Zum Glück hab ich das Gemurkse nicht gesehen. So drastisch wie mein Vorposter würd ichs (noch) nicht ausdrücken, denn in diesem Stadion ist es auch in Zeiten größten Erfolges nicht gelungen, zu gewinnen. Aber es ist klar, dass die Madrider Vereine derzeit besser und vor allem hungriger in La Liga zu Werke gehen und der Vorjahresmeister wird durch einen Hauptstadtklub enttrohnt werden, das steht für mich schon fest. Ich bin angfressen, aber was soll man machen? Barça verdient mit diesen zahlreichen Unleistungen auch keinen Ligatitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts