Jornada 25

*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Diego Lopez

Carvajal - Varane - Pepe - Arbeloa

Illarra -Alonso - Di Maria

Bale - Benzema - Jese

Cristiano nach seiner roten Karte gegen Bilbao tatsächlich noch nicht dabei, die Sperre für das dritte Spiel wurde bestätigt. Auch Ramos (auf der Bank) und Modric (gesperrt) fehlen. Trotzdem wurde eine gute Mannschaft aufgeboten, die Elche auf jeden Fall besiegen kann. Auswärts wurde zwar nur sehr glücklich gewonnen, aber im Santiago Bernabeu sollte es ein etwas einfacheres Spiel werden. Zu leicht darf man die Partie natürlich trotzdem nicht nehmen, aber wenn man gegen Mannschaften wie Barcelona und Atletico Meister werden will, müssen solche Spiele gewonnen werden

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Brav den Pflichtsieg eingefahren, auch wenn das Spiel teilweise etwas zäh war. Defensiv war die Leistung sehr gut, Elche konnte nie gefährlich werden, offensiv lief es zumeist auf Sparflamme, man hat dennoch genug getan, um das Spiel klar und deutlich für sich zu entscheiden. Bale mit einem echten Traumtor, besonders freut mich aber der Treffer für Isco. Ich hoffe, das gibt ihm jetzt eine richtige Initialzündung und er kann für das wichtige Saisonfinish wieder an seine schon im Madrid-Dress gezeigten Leistungen anknüpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tata lässt in der Defensive etwas rotieren:

Valdes - Montoya Bartra Pique Adriano - Song Busquets Iniesta - Pedro Messi Neymar

Ersatz:

Pinto, Alves, Mascherano, Xavi, Cesc, Alexis, Tello

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was ist eigentlich mit Messi los? Der spielt ja erschreckend uninspiriert. Selten dass er mal mehr als 5 Meter ohne den Ball läuft. Ich habe mich jetzt eine zeitlang nur auf ihn konzentriert, auch wenn er fußballerisch einer der Besten ist geht es ohne etwas zu laufen doch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ziemlich peinliche Vorstellung. So wird das ein madrilenischer Zweikampf um den Titel!

Real Sociedad spielt aber heute einen richtig guten Fussball. Das sollte auch nicht unerwähnt bleiben!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man is hinten einfach zu schwach, aber gekauft werden immer nur Offensivspieler. man sollte mal was in eine vernünftige abwehr investieren und pique"ich hab die haare schön" geht mir auch schon auf den geist. der steht immer an der falschen stelle in der gegend rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hab ich das Gemurkse nicht gesehen.

So drastisch wie mein Vorposter würd ichs (noch) nicht ausdrücken, denn in diesem Stadion ist es auch in Zeiten größten Erfolges nicht gelungen, zu gewinnen. Aber es ist klar, dass die Madrider Vereine derzeit besser und vor allem hungriger in La Liga zu Werke gehen und der Vorjahresmeister wird durch einen Hauptstadtklub enttrohnt werden, das steht für mich schon fest. Ich bin angfressen, aber was soll man machen? Barça verdient mit diesen zahlreichen Unleistungen auch keinen Ligatitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag