Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wenn du es aber gemacht hättest, würdest du den großen respekt vor dieser leistung von unseren fans sehen. Aber du bist mit deinem niveau auch nicht besser als im channel1. Unglaublich, was man für probleme nach so einem sieg haben kann.

selbiges hab ich mir auch gedacht, hab darüber lachen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das war wirklich eine Riesen-Leistung! :eek:

Absoluten Respekt an die Mannschaft und va Schmidt. Selten so eine Demontage gesehen, ich musste schmunzeln bei den verzweifelten Aufbauversuchten der Ajax Verteidigung, absolut planlos.

Die Sache sollte eigentlich durch sein es ist wichtig, dass man sich kein Gegentor mehr gefangen hat.

(Einziger "Vorwurf": Teilweise etwas schlampige Kombinationen in HZ.2, wenn man da Ernst macht geht noch mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

selbiges hab ich mir auch gedacht, hab darüber lachen müssen.

Mittlerweile sind die Rapid User tausend mal angenehmer zu lesen als die Austria User :super:

So wie ich die paar Dodln auf eurer Seite ignoriere, solltet ihr dass auch bei uns machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

wenn du es aber gemacht hättest, würdest du den großen respekt vor dieser leistung von unseren fans sehen. Aber du bist mit deinem niveau auch nicht besser als im channel1. Unglaublich, was man für probleme nach so einem sieg haben kann.

Kann dem nur beipflichten. Die Kommentare in Channel 3 waren durchwegs angenehm zu lesen.

Abgesehen davon...die Mannschaft hat heute einfach begeistert. :) Kompliment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Ergebnis kommt für mich nicht einmal überraschend, so stark schätze ich Salzburg derzeit ein. Wer ein dermaßen perfektes Pressing beherrscht, stellt auch international jedes Team vor enorm große Probleme.

Abgesehen davon sehe ich in der Mannschaft keine wirkliche Schwachstelle. Natürlich gibt es Spieler wie Kampl und Mané, die noch einmal zusätzlich herausstechen, aber das Team funktioniert als Ganzes wie ein Uhrwerk. Die Räume werden für das gegnerische Team so eng gemacht, dass dann eben so ein Spiel herauskommt wie heute bei Ajax. Ich habe selten gesehen, dass eine Mannschaft in der gegnerischen Hälfte so viele Balleroberungen verzeichnen konnte.

In der Form ist Salzburg alles zuzutrauen. Das Viertelfinale erreichen sie mMn auf jeden Fall, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Tel Aviv oder Basel sie auch nur vor irgendwelche Probleme stellen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mittlerweile sind die Rapid User tausend mal angenehmer zu lesen als die Austria User :super:

So wie ich die paar Dodln auf eurer Seite ignoriere, solltet ihr dass auch bei uns machen.

alles klar.

ich les öfter bei euch mit, poste halt selten was bei euch weil ich mich bei der konkurrenz normal eher zurückhalte, aber ich glaub bei euch gibts wirklich einige, mit denen man sachlich über fussball diskutieren kann, macht spaß. :super:

im austria channel rennen halt wirklich viele vollpfosten herum, aber gut, da heißts halt einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gratulation zu dieser Leistung !

Das Pressing in Hz1 hab ich so noch von keiner Österreichischen Mannschaft gesehen.

Und selbst wenn manche sagen das Ajax heute nicht mehr die ganz große Mannschaft ist, so ratlos muss man die erst einmal im Heimstadion hinstellen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

grandioses spiel! ich LIEBE diese mannschaft! wie wir heute ajax in alle einzelteile zerlegt und anschließend wieder zusammengebaut haben, war der wahnsinn. ich habe in einem ec-spiel in dieser phase selten einen dominanteren auftritt erlebt, wie heute. es hat alles zusammengepasst und wir waren bis min 90+3 die alles überragend mannschaft, die in HZ2 sogar nur mit halbgas ajax blenden am eigenen 16er festgespielt hat.

meinen allergrößten respekt an die betreuer und spieler, was sie in den letzten 18 monaten alles erreicht haben. das hätte ich nie im leben zu träumen gewagt :love:

Kann man nicht besser ausdrücken!! Seit ich SBG-Fan bin hab' ich mich - bei aller Liebe zur Mannschaft - immer gefragt, ob diese Träume von der internationalen Bühne und dem großen Spielstil je wahr werden, ob wir je besser spielen als Quali .. aber dass es so bald der Fall sein würde, und noch dazu auf diese Art .. einfach grandios! Ich bin sprachlos und unendlich stolz auf diese Mannschaft und freue mich wie ein Wahnsinniger auf nächste Woche. Das wird ein Fest werden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schwache Österreichische Liga,nein schwache Niederländische Liga :D

Die haben sich genau so wie Neustadt,Mattersburg,Kapfenberg und Co angestellt wenn sie gegen uns spielten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nach dem 3-0 bin ich als Rapidler im Wohnzimmer gestanden. Das war wirklich beeindruckend. Gratulation dazu.

Schade aber, dass die zweite Hälfte dann zwei Gänge zurückgeschalten wurde, so ein 0-4 oder 0-5 hätte auch was gehabt. Ajax hatte nicht eine Minute lang die Mittel irgendwas entgegenzusetzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag