Recommended Posts

gratulation, das war sehr eindrucksvoll, sicher die beste leistung einer österreichischen mannschaft zumindest der letzten 10,15 jahre.

es wird spannend, wohin die reise in europa heuer noch geht, ich sehe eigentlich kaum ein limit. (in der liga hingegen kommt ihr bald wieder nach hütteldorf und dann weisen wir euch wieder in eure grenzen. ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Man kann zu RBS stehen wie man will, aber wer dieser herausragenden Leistung nicht ein Mindestmaß an Respekt zollt, dem ist nicht zu helfen :facepalm:

Wie heissts so schön - Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

Die hilflosigkeit von Ajax war ja schon direkt bemitleidenswert.

Find auch so manches an RBS hinterfragenswert.Aber was man seit geraumer Zeit sportlich abliefert ist schlicht u.einfach genial.Davon abgesehen profitieren ja letztlich auch die anderen Vereine bei uns von der Performance (den geholten Punkten) die Salzburg abliefert.

Ich hab mich erfreut an den starken Leistungen der Austria in der CL, genauso hab ich es jetzt aber auch genossen dieses Match zu verfolgen.Jetzt hör ich aber besser auf, sonst werd i nu gesteinigt - einer vom einser Channel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

• Nou, ik kan me niet herinneren wanneer een tegenstander zoveel beter was dan Ajax. En Ajax heeft nu niet bepaald de minste tegenstanders gehad de afgelopen jaren. Voor dit Salzburg kan je als voetballiefhebber alleen maar applaudisseren. Heel knap hoe die jongens spelen.

:clap:

http://m.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=207994

Geniales Interview.

Ich bin im Grunde sprachlos, euphorisiert, stolz,

Diese Philosophie von Fussball ist neu, erfolgreich und wunderschön anzusehen.

Gratulation an das gesamte Team von RBS. Es war schockierend wunderschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und ich hab mich vorm Spiel so angeschi***n, zu oft hat uns eine Euphorie irregeleitet. Aber heute (gestern) hat diese Mannschaft einfach wieder einmal alles richtig gemacht und jegliche österreichische "tugenden" vermissen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, ich bin auch wieder zuhause und hab jetzt mal das ganze Forum "nachgelesen" (hat ziemlich genau eine Stunde gedauert :D ).

Zuerst einmal werde ich jetzt wirklich mal überlegen, mir ein Wettkonto zuzulegen... :clever:

Vor dem Bayern-Spiel:

Ich fang mal an mit einem Ergebnis-Tipp: 3:0 für Salzburg!

Vor dem Ajax-Spiel:

Steinigt mich, aber mein Tipp: 0:3-Auswärtssieg! :clap:

Ich glaube mit Ergebnis-Wetten mit je 10 Euro Einsatz wäre ich da jetzt gar nicht mal so schlecht dran... :davinci:

Aber genug davon, zurück zum Spiel: ich konnte ja leider nur die 2. HZ sehen, bin aber jetzt nach dem Durchlesen des Live-Threads schon ganz heiß auf die erste Halbzeit, die ich mir morgen mal anschauen werde. :)

Jedenfalls eine weitere Top-Leistung von unserem Team, die mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr überrascht hat wie viele hier, und endlich auch mal ein Ergebnis, das nicht so einfach schlecht geredet werden kann ("die österreichische Liga ist ja so schlecht", "die EL-Gruppe war so schwach", "das war ja nur ein Testspiel und die Bayern sind mit einer B-Elf angetreten", ...) - das hat schon sehr genervt, v.a. wenn es von Leuten gekommen ist, die keines der Spiele gesehen hatten. Ajax war jetzt endlich mal ein "großer" Gegner, der vor kurzem noch Barca geschlagen hat, in einem Pflichtspiel und K.O.-Duell, noch dazu auswärts - was will man mehr? :)

Das Jonny-Tor war schon wieder ein "Tor des Jahres", auch wenn wir in dieser Saison jetzt schon gefühlte 5 solche "Tore des Jahres" hatten... Na, mir soll's recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte alle Österreicher dieser Mannschaft ins Team und alle Nichtösterreicher einbürgern ;)

DAS WAR EINFACH NUR UNGLAUBLICH UND ICH WEISS NICHT, OB ICH HEUTE ÜBERHAUPT SCHLAFEN KANN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Gulasci - absolut geil

Ulmer - überragend geil

Hinteregger - kompromisslos geil

Ramalho - überragend geil

Schwegler - unglaublich geil

Ilsanger - sehr geil

Leitgeb - unglaublich geil

Mane über weiter strecken unglaublich geil

Kampl - ziemlich geil

Alan - leider ein bisschen farblos geil

Soriano - wir wolln Kinder von dir geil

THX RBS

Zusatz: Svento wir wolln mehr von dir sehn geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab die anderen Spiele in der Kurzfassung auf orf geschaut. Es fällt mir nur ein einziger Gegner auf, der richtig unangenehm werden könnte und das ist SSC Napoli. Aber nur deswegen weil sie in der Gruppe Marseille (naja), Dortmund wow und Arsenal hui gewonnen haben.

Dortmund sehe ich als ähnlichen Typ der Spielweise zu uns. Und da hat Napoli 2:0 zu Hause gewonnen. Gestern Gegen Swansea in England nur 0:0.

Naja - das war schon weit vorausgeschaut. Ich bin einfach noch immer perplex.

Wie weit müssen wir kommen, damit wir einen fixen Startplatz in der CL haben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn wahnsinn wahnsinn!!

war vor dem spiel komplett am ende mit meinen nerven und dann so ein spiel zu sehen war schon was ganz besonderes !!!!

Das war mit sicherheit das beste auswärts wenn nicht sogar das beste EC spiel das ich von salzburg je gesehen habe,also mir fällt im moment keine anderes ein!!!

Einfach unglaublich wie sich diese mannschaft entwickelt hat,bah ich kann mich noch so gut an dieses Kharkiv desaster erinnern,wie wir da in alle einzelteile zerlegt und gescholten wurden, dann natürlich noch das düdel ausscheiden,wahnsinn was sich seit da an getan hat !!!!

So ich begebe mich jetzt mal ins deutschsprachigen ajax forum :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag