laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2014 silber passt schon, wenns nicht grad die deutschen gewesen wären die gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Einzel-Skiflugweltmeister war er noch nicht, wenn ich mich nicht irre Das stimmt zwar aber das seh ich nicht unbedingt als notwendiger Erfolg Einzelgold bei der Wm,Olympia,Gesamtweltcupsieger und 4-Schanzentuniersieger. Wenn man das geschafft hat, hat man in meinen Augen alles erreicht. bearbeitet 17. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Diese Olympischen Spiele sind mit der heutigen Silbermedaille als einziges Edelmetall eine riesige Enttäuschung für unsere Springer! Iraschko nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) dass eine silbermedaillie unterm strich nicht ganz so cool ist, ist denk ich klar. glaubt ihr, dass da Pointner nach der Saison gehen muss oder gehen wird? bearbeitet 17. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 einfach nur krank was hier abgeht! Wie kann man sich bitte über Silber nicht freuen? Gold wäre sowieso unverdient gewesen , da kann man mit Silber aber mehr als zufrieden sein . Bin mir sicher hätte Österreich Gold geholt , hätten hier die meisten geschrieben, wie verdient es gewesen wäre. Österreich soll so schnell kein Gold mehr holen , dann werden hier mal einige aufwachen , und zufrieden sein was sie seit 2005 alles abgeräumt haben. solche Erfolgsfans gibt's echt nur in Österreich widerlich! Über die Medaille wird sich jeder freuen aber man darf auch entäuscht sein dass es nicht Gold geworden ist. So viele Chancen haben wir ja doch nicht Gold zu holen. Mich freut Silber vorallem für Morgi, so kurz nach diesem Sturz, das ist große Klasse. Ohne Schlieremzauer und Morgenstern werden wir sobald eh keine Teammedaille mehr holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Das stimmt zwar aber das seh ich nicht unbedingt als notwendiger Erfolg Einzelgold bei der Wm,Olympia,Gesamtweltcupsieger und 4-Schanzentuniersieger. Wenn man das geschafft hat, hat man in meinen Augen alles erreicht. Ja, stimmt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Über die Medaille wird sich jeder freuen aber man darf auch entäuscht sein dass es nicht Gold geworden ist. So viele Chancen haben wir ja doch nicht Gold zu holen. Mich freut Silber vorallem für Morgi, so kurz nach diesem Sturz, das ist große Klasse. Ohne Schlieremzauer und Morgenstern werden wir sobald eh keine Teammedaille mehr holen Erster hat seinen rücktritt übrigens ausgeschlossen. Allerdings denkt er über eine pause nach, was ihm wohl auch gut tun würde denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 silber passt schon, wenns nicht grad die deutschen gewesen wären die gwinnen. +1 man sollte alle sprünge der östereicher nochmals auswerten, den die einblendungen waren ja paarmal falsch,vieleicht haben sie sich verechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2014 wäre es im einzel besser gelaufen, hätte man sich über silber sicher mehr gefreut. so ist die ausbeute einfach enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2014 weil sie sich kicker aus anderen ländern holen und wie holen sie die? warum machen wir das nicht, damit auch mal ein österr. team die cl gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Februar 2014 Ohne Schlierenzauer und Morgenstern werden wir sobald eh keine Teammedaille mehr holen Sagt wer? Wo war Stoch vergangenes Jahr? Wo Diethart? Wo Hayböck? Warum sollte Schlieri aufhören? Schon in drei Wochen könnte einer wie z.B. Poppinger der gesamten Konkurrenz wegspringen. Und keiner weiß wie er das macht.... selbst Kofler könnte plötzlich wie Phönix aus der Asche ala Kasai auftrumpfen. Ich sehe das eher gelassen. Wir werden immer ein gutes Skisprungteam haben - zumindest so lange bis wir aufhören uns die größtmöglichsten Ziele zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Februar 2014 Über die Medaille wird sich jeder freuen aber man darf auch entäuscht sein dass es nicht Gold geworden ist. So viele Chancen haben wir ja doch nicht Gold zu holen. Mich freut Silber vorallem für Morgi, so kurz nach diesem Sturz, das ist große Klasse. Ohne Schlieremzauer und Morgenstern werden wir sobald eh keine Teammedaille mehr holen Ja enttäuscht kann man sein wenn man der absolute Top Favorit ist und alle eine super Form haben aber doch nicht so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2014 Ohne Schlieremzauer und Morgenstern werden wir sobald eh keine Teammedaille mehr holen Da müssen sowieso einige nachkommen, viel brauchbares haben wir sonst nicht mehr im Kader. Manuel Fettner profitiert ja noch immer von dem 5. Platz vor 15 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 dass eine silbermedaillie unterm strich nicht ganz so cool ist, ist denk ich klar. glaubt ihr, dass da Pointner nach der Saison gehen muss oder gehen wird? warum muss ist was besseres am markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Wo war Stoch vergangenes Jahr? Weltklasse bearbeitet 17. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts