Recommended Posts

V.I.P.

Einzel-Skiflugweltmeister war er noch nicht, wenn ich mich nicht irre ;)

Das stimmt zwar aber das seh ich nicht unbedingt als notwendiger Erfolg :D

Einzelgold bei der Wm,Olympia,Gesamtweltcupsieger und 4-Schanzentuniersieger.

Wenn man das geschafft hat, hat man in meinen Augen alles erreicht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass eine silbermedaillie unterm strich nicht ganz so cool ist, ist denk ich klar. glaubt ihr, dass da Pointner nach der Saison gehen muss oder gehen wird?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach nur krank was hier abgeht!

Wie kann man sich bitte über Silber nicht freuen? Gold wäre sowieso unverdient gewesen , da kann man mit Silber aber mehr als zufrieden sein .

Bin mir sicher hätte Österreich Gold geholt , hätten hier die meisten geschrieben, wie verdient es gewesen wäre.

Österreich soll so schnell kein Gold mehr holen , dann werden hier mal einige aufwachen , und zufrieden sein was sie seit 2005 alles abgeräumt haben.

solche Erfolgsfans gibt's echt nur in Österreich widerlich!

Über die Medaille wird sich jeder freuen aber man darf auch entäuscht sein dass es nicht Gold geworden ist.

So viele Chancen haben wir ja doch nicht Gold zu holen.

Mich freut Silber vorallem für Morgi, so kurz nach diesem Sturz, das ist große Klasse.

Ohne Schlieremzauer und Morgenstern werden wir sobald eh keine Teammedaille mehr holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das stimmt zwar aber das seh ich nicht unbedingt als notwendiger Erfolg :D

Einzelgold bei der Wm,Olympia,Gesamtweltcupsieger und 4-Schanzentuniersieger.

Wenn man das geschafft hat, hat man in meinen Augen alles erreicht.

Ja, stimmt eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Über die Medaille wird sich jeder freuen aber man darf auch entäuscht sein dass es nicht Gold geworden ist.

Mich freut Silber vorallem für Morgi, so kurz nach diesem Sturz, das ist große Klasse.

Ohne Schlieremzauer und Morgenstern werden wir sobald eh keine Teammedaille mehr holen

Erster hat seinen rücktritt übrigens ausgeschlossen. Allerdings denkt er über eine pause nach, was ihm wohl auch gut tun würde denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

silber passt schon, wenns nicht grad die deutschen gewesen wären die gwinnen.

+1

man sollte alle sprünge der östereicher nochmals auswerten, den die einblendungen waren ja paarmal falsch,vieleicht haben sie sich verechnet ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Ohne Schlierenzauer und Morgenstern werden wir sobald eh keine Teammedaille mehr holen

Sagt wer? Wo war Stoch vergangenes Jahr? Wo Diethart? Wo Hayböck? Warum sollte Schlieri aufhören? Schon in drei Wochen könnte einer wie z.B. Poppinger der gesamten Konkurrenz wegspringen. Und keiner weiß wie er das macht.... selbst Kofler könnte plötzlich wie Phönix aus der Asche ala Kasai auftrumpfen.

Ich sehe das eher gelassen. Wir werden immer ein gutes Skisprungteam haben - zumindest so lange bis wir aufhören uns die größtmöglichsten Ziele zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ja enttäuscht kann man sein wenn man der absolute Top Favorit ist und alle eine super Form haben aber doch nicht so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da müssen sowieso einige nachkommen, viel brauchbares haben wir sonst nicht mehr im Kader. Manuel Fettner profitiert ja noch immer von dem 5. Platz vor 15 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag