Recommended Posts

V.I.P.

damned :( mein wunschkandidat ist damit weg

falls ingolstadt absteigt, gilt der vertrag nicht. aber falls er heuer wirklich abgesagt hat, warum sollte er dann nächste saison kommen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

letzten sommer hätte es top-trainer wie einen heiko vogel, ralf hasenhüttel, niko kovac für die austria geben können.... wird wohl alles auf hütter/foda rauslaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Pacult???

Könnt ich mir vorstellen, ja.

Meister-Trainer in Österreich, Europa-League recht erfolgreich, Austria-Vergangenheit und zum Drüberstreuen ein guter Spezl vom Ogris Andi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

letzten sommer hätte es top-trainer wie einen heiko vogel, ralf hasenhüttel, niko kovac für die austria geben können.... wird wohl alles auf hütter/foda rauslaufen

Bei Hasenhüttel und Kovac war man ja dran bzw. hat angefragt, Kovac war sogar in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und zwar? Außerhalb vom ASB jetzt.

sowohl von einem austrianer als auch von einem grünen.

richtig verlässlich war allerdings keine dieser quellen.

allerdings war pacult auch bei uns auf Trainingslager zu besuch und zuzutrauen wäre dieser Transfer parits leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Bei Hasenhüttel und Kovac war man ja dran bzw. hat angefragt, Kovac war sogar in Wien.

Kovac hat man aber wshl abgelehnt oder? Er konnte zum damaligen zeitpunkt nur davon träumen teamchef von kroatien zu werden. Wäre ein guter gewesen der die liga kennt.

Bei Hasenhüttel kann ich mir auch nicht vorstellen das er die möglichkeit einer CL-teilnahme nicht attraktiv gefunden hätte. Naja hätti wari bringt jetzt auch keinem etwas.

Ich hoffe nur das partis einen guten modernen trainer für euch findet die austria ist einfach zu wichtig für den Ö fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kovac hat man aber wshl abgelehnt oder? Er konnte zum damaligen zeitpunkt nur davon träumen teamchef von kroatien zu werden. Wäre ein guter gewesen der die liga kennt.

Bei Hasenhüttel kann ich mir auch nicht vorstellen das er die möglichkeit einer CL-teilnahme nicht attraktiv gefunden hätte. Naja hätti wari bringt jetzt auch keinem etwas.

Ich hoffe nur das partis einen guten modernen trainer für euch findet die austria ist einfach zu wichtig für den Ö fußball.

kovac hat von sich aus abgelehnt, hasenhüttl scheinbar auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Niko Kovac hats eben nicht geben können. Den wollten wir ja eh. Hoffentlich hat Gager Erfolg, dann bleiben uns solche Kapazunder wie FF erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag